Suche R1200 GS LC/1250 Fahrer- und Soziussitz Touratech Fahrer Fresh Touch
Diskutiere R1200 GS LC/1250 Fahrer- und Soziussitz Touratech Fahrer Fresh Touch im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für die R1200 GS LC/1250 Fahrer- und Soziussitz Touratech Fahrer Fresh Touch.Gerne auch einzeln!
Angebote bitte per PN.
Danke und Gruß...
Snake28

Themenstarter
Suche für die R1200 GS LC/1250 Fahrer- und Soziussitz Touratech Fahrer Fresh Touch.
Gerne auch einzeln!
Angebote bitte per PN.
Danke und Gruß
Snake28
Snake28

Themenstarter
Hätte immer noch Interesse - Angebote sind willkommen!
Grüße
Snake28
Thema:
R1200 GS LC/1250 Fahrer- und Soziussitz Touratech Fahrer Fresh Touch
BMW R1200GS / R1250GS Vario Koffer inkl. Schließzylinder / Wunderlich Gepäcknetz: Da ich sie nicht mehr benötige verkaufe ich hier jetzt meine BMW Vario Koffer.
Die Koffer haben ein paar kleinere Gebrauchsspuren, befinden sich...
Original BMW Scheibe R1200 / R 1250 GS Adventure (2014 -->): Verkaufe original Scheibe von meiner R 1200 GS Adventure transparent.
Die Scheibe ist nicht neu, aber frei von Kratzern und unbeschädigt. Verkauf...
Rally Sitzbank: Ich gebe hier eine Rally Sitzbank komplett ab. Also mit der Abdeckplatte.
Die Sitzbank habe ich ca. 2000km daufgehabt.
Damals hatte ich über...
Fahrer- und Soziussitzbank für R1200/1250 GS: Da ich meine GS nach kurzer Zeit auf eine Rallyesitzbank umgerüstet und diese beiden Originalsitze entsprechend wenig genutzt habe, sind sie top...
BMW R1200 / 1250 GS Sitzbank Fahrer+Sozius unbenutzt: Bei Auslieferung meiner 1250GS habe ich die Fahrersitzbank und Soziussitzbank direkt gegen die Ralleysitzbank getauscht. Aus diesem Grund verkaufe...
BMW R1200GS / R1250GS Vario Koffer inkl. Schließzylinder / Wunderlich Gepäcknetz: Da ich sie nicht mehr benötige verkaufe ich hier jetzt meine BMW Vario Koffer.
Die Koffer haben ein paar kleinere Gebrauchsspuren, befinden sich...
Original BMW Scheibe R1200 / R 1250 GS Adventure (2014 -->): Verkaufe original Scheibe von meiner R 1200 GS Adventure transparent.
Die Scheibe ist nicht neu, aber frei von Kratzern und unbeschädigt. Verkauf...
Rally Sitzbank: Ich gebe hier eine Rally Sitzbank komplett ab. Also mit der Abdeckplatte.
Die Sitzbank habe ich ca. 2000km daufgehabt.
Damals hatte ich über...
Fahrer- und Soziussitzbank für R1200/1250 GS: Da ich meine GS nach kurzer Zeit auf eine Rallyesitzbank umgerüstet und diese beiden Originalsitze entsprechend wenig genutzt habe, sind sie top...
BMW R1200 / 1250 GS Sitzbank Fahrer+Sozius unbenutzt: Bei Auslieferung meiner 1250GS habe ich die Fahrersitzbank und Soziussitzbank direkt gegen die Ralleysitzbank getauscht. Aus diesem Grund verkaufe...