R1200 GSA ==)) Bremslicht

Diskutiere R1200 GSA ==)) Bremslicht im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute... stehe dazu, das ich weder Frisör noch technisch begabt bin :cool: Gestern, wunderschöne Ausfahrt alles bestens.... Kurz vor...
B

BoxerManne

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Leute...

stehe dazu, das ich weder Frisör noch technisch begabt bin :cool:

Gestern, wunderschöne Ausfahrt alles bestens....

Kurz vor Ankunft zu Hause...Meldung Display... LAMPR!

Denke OK kuckste mal welche Funzel nicht geht:eek:

Siehe da =) Rücklicht brennt aber Bremslicht nicht

Schraubendreher aus der Box und ran ans Rücklicht... HÄÄ? Lampe ganz
Bremslicht geht trotzdem nicht...Brrr:cool:

Freunde mich mit dem Gedanken an mal meinen Freundlichen zu besuchen ;
wie gesagt mach alles und gerne... ausser Elektrik.. ist ein rotes Tuch für mich. So weit ; so gut :rolleyes:

Mache Rücklicht wieder zu ; schade geht trotzdem nicht:p

Fahr noch zur Tanke...mach noch schön meine Dicke voll mit Lecker Super

Schade ; trotz volltanken...geht immer noch nicht !?!

Zurück zur Garage.... hoppla plötzlich geht mein Bremslicht wieder :confused:

Viel Witz dabei ; muß ja auch sein. Aber nach Wackler hört sich das auch nicht an.

Wer hatte sowas schon einmal bzw. kann einem AHNUNGSLOSEN Nichtelektriker einen Tipp geben ? Meine Tour steht an und fahre nicht gerne mit solchen Gedanken ob mein Hintermann mich wahrnimmt falls ich mal Bremsen sollte:p

Danke euch schon mal im vorraus

Allzeit gute Fahrt

Boxermanne

mond99

mond99

Modell
R 1300 GS Tramuntana, R nineT Scrambler, R60/2, Zündapp KS80
Hatten wir die Tage auch und es waren nur verschmutzte Kontakte an der Birne und der Fassung.

Grüße
Walter

L

lechfelder

Gast
Hallo Boxermanne,

würde vorsichtshalber mal ein Ersatzbirnchen einpacken. War bei der GS meiner Frau diese Woche genauso. Gestern dann ging die Birne dann definitiv über den Jordan. Ausgetauscht und gut war's.

Den Grund dafür kann ich Dir allerdings nicht nennen, vielleicht hat das Steuergerät hellseherische Fähigkeiten!

Thema:

R1200 GSA ==)) Bremslicht

R1200 GSA ==)) Bremslicht - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Fahrer- und Soziussitzbank für R1200/1250 GS

Fahrer- und Soziussitzbank für R1200/1250 GS: Da ich meine GS nach kurzer Zeit auf eine Rallyesitzbank umgerüstet und diese beiden Originalsitze entsprechend wenig genutzt habe, sind sie top...
  • Biete Sonstiges Gepäckbrücke für R 1200 GS LC/ R 1250 GS

Gepäckbrücke für R 1200 GS LC/ R 1250 GS: Auf der linken Seite hat der Soziushaltegriff einen kleinen Kratzer, abgesehen davon ist die Gepäckbrücke unversehrt. Preis: 80 Euro plus ggf...
  • Erledigt Wunderlich Kardanschutz LEVER-GUARD R1200 / R1250 / R / GS / GSA / RT (Reserviert)

Wunderlich Kardanschutz LEVER-GUARD R1200 / R1250 / R / GS / GSA / RT (Reserviert): Wunderlich LeverGuard. Sehr guter Schutz für den Paralever der BMW. Der Crash-sitzt unterhalb des Hinterachs-Antriebs und schützt sowohl die...
  • Erledigt Schutzgitter Kühler „Style“ - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA)

Schutzgitter Kühler „Style“ - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein Paar neuer und unbenutzter Kühlerschutzgitter für eine R1200 GS LC (12-18) oder R1250 GS. Neuware unbenutzt...
  • Erledigt Windschildhalter - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA)

Windschildhalter - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein Paar neuer und unbenutzter Windschildhalter für den bequemen schnellen Wechsel der Original- und...
  • Windschildhalter - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Fahrer- und Soziussitzbank für R1200/1250 GS

Fahrer- und Soziussitzbank für R1200/1250 GS: Da ich meine GS nach kurzer Zeit auf eine Rallyesitzbank umgerüstet und diese beiden Originalsitze entsprechend wenig genutzt habe, sind sie top...
  • Biete Sonstiges Gepäckbrücke für R 1200 GS LC/ R 1250 GS

Gepäckbrücke für R 1200 GS LC/ R 1250 GS: Auf der linken Seite hat der Soziushaltegriff einen kleinen Kratzer, abgesehen davon ist die Gepäckbrücke unversehrt. Preis: 80 Euro plus ggf...
  • Erledigt Wunderlich Kardanschutz LEVER-GUARD R1200 / R1250 / R / GS / GSA / RT (Reserviert)

Wunderlich Kardanschutz LEVER-GUARD R1200 / R1250 / R / GS / GSA / RT (Reserviert): Wunderlich LeverGuard. Sehr guter Schutz für den Paralever der BMW. Der Crash-sitzt unterhalb des Hinterachs-Antriebs und schützt sowohl die...
  • Erledigt Schutzgitter Kühler „Style“ - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA)

Schutzgitter Kühler „Style“ - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein Paar neuer und unbenutzter Kühlerschutzgitter für eine R1200 GS LC (12-18) oder R1250 GS. Neuware unbenutzt...
  • Erledigt Windschildhalter - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA)

Windschildhalter - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein Paar neuer und unbenutzter Windschildhalter für den bequemen schnellen Wechsel der Original- und...
  • Oben