nobbe
.. dann musst du den BMW elektro C fahren https://www.bmw-motorrad.de/de/models/urban_mobility/cevolution.htmlmit der feste überzeugung, dass die Kiste von 20 bis 150 kmh sanft wie Butter sein wird. Das war leider nicht den Fall.

.. dann musst du den BMW elektro C fahren https://www.bmw-motorrad.de/de/models/urban_mobility/cevolution.htmlmit der feste überzeugung, dass die Kiste von 20 bis 150 kmh sanft wie Butter sein wird. Das war leider nicht den Fall.






nein, er hat ja eine BMW.. ein bruder des TA![]()

Wenn du so ein Motorrad nicht nutzen kannst, ist es auch besser so.Fazit fuer mich ist langsam klar: Ich bleibe bei der R100GS

vielleicht war er in der gleichen ... schule ?nein, er hat ja eine BMW



Wenn alles so handeln, wäre die Hälfte der GS noch beim Händler ....Wenn du so ein Motorrad nicht nutzen kannst, ist es auch besser so.
Grüße Detlef
Gesendet von iPad mit Tapatalk


also, ich lehne mich da jetzt an den Bonsai an....
ich würde gerne mal mit manchen von den Protagonisten fahren und tratschen, ich komm auch gerne mit 40 oder 15 PS weniger



.
Das Problem ist ja nicht, dass dem TE der Schuh nicht passt. Einige stolze Besitzer können nicht verkraften, dass nicht alle vor Ehrfurcht niederknien und ihrer Maschine bedingungslos huldigen. Deswegen sind sie auch getroffen, wenn ein anderes Motorrad mal einen Vergleichstest gewinnt (egal wie belanglos diese Test auch immer sind).Ist doch ok, wenn nicht jedem der gleiche Schuh passt ...
geh schon mal in Deckung, die Steine, und derer viele, werden ob Deiner blasphemischen Aussage auf Dich einprasseln!Einige stolze Besitzer können nicht verkraften, dass nicht alle vor Ehrfurcht niederknien und ihrer Maschine bedingungslos huldigen. Deswegen sind sie auch getroffen, wenn ein anderes Motorrad mal einen Vergleichstest gewinnt (egal wie belanglos diese Test auch immer sind).
Die LC ist doch ein gutes Motorrad, aber es kann und wird nicht jedem gefallen. Also freut euch dran und entspannt euch.


.
.Das Problem ist ja nicht, dass dem TE der Schuh nicht passt. Einige stolze Besitzer können nicht verkraften, dass nicht alle vor Ehrfurcht niederknien und ihrer Maschine bedingungslos huldigen. Deswegen sind sie auch getroffen, wenn ein anderes Motorrad mal einen Vergleichstest gewinnt (egal wie belanglos diese Test auch immer sind).
Die LC ist doch ein gutes Motorrad, aber es kann und wird nicht jedem gefallen. Also freut euch dran und entspannt euch.


