Tausche R1200GS Adventure K25 Fahrersitz und Soziussitz , hoch , schwarz/ grau

Diskutiere R1200GS Adventure K25 Fahrersitz und Soziussitz , hoch , schwarz/ grau im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Fangemeinde, möchte gerne meine schwarz/grauen Fahrersitz ( hoch ) und Soziussitz , gegen eine komplette schwarzen Fahrersitz ( hoch) und...
ice-bear

ice-bear

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
823
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Hallo Fangemeinde,
möchte gerne meine schwarz/grauen Fahrersitz ( hoch ) und Soziussitz , gegen eine komplette schwarzen Fahrersitz ( hoch) und Soziussitz von der Adventure tauschen.
Angebote oder Hinweise bitte per pn
IMG_1517.JPG
 

Anhänge

Spreeperle

Spreeperle

Dabei seit
16.02.2020
Beiträge
10
Ort
Göttingen
Modell
R1200GS K25, R1100GS
Hallo icebear
Leider kann ich dir keine Sitzbank anbieten, habe aber eine Frage bezüglich deiner Soziussitzbank:
Ist die Adventure-Variante (Soziussitz) flacher als die normale?
Ich sehr immer Bilder der adventure, bei der beide Bänke (Fahrer+Sozius) eine nahezu durchgehende Linie bilden, ohne Absatz. Jetzt habe ich mir einen Adventure Fahrersitz geholt, die etwas höher gebaut ist als die Standard. Der Absatz zum Soziussitz ist aber immer noch da… hätte den gerne nivelliert 😅
Viele Grüße
Henning
 
Thema:

R1200GS Adventure K25 Fahrersitz und Soziussitz , hoch , schwarz/ grau

R1200GS Adventure K25 Fahrersitz und Soziussitz , hoch , schwarz/ grau - Ähnliche Themen

  • Suche R1200GS Adventure K25 Alukoffer inkl. Halter sowie Alu Topcase mit Halter

    R1200GS Adventure K25 Alukoffer inkl. Halter sowie Alu Topcase mit Halter: Hallo Fangemeinde , suche die oben genannten Teile für meine GS . Teile sollten unfallfrei sein , Schlößer sollten ausgebaut sein. Gerne als...
  • Erledigt Hauptständer für GS Adventure (K25)

    Hauptständer für GS Adventure (K25): Servus Zusammen, man glaubt es kaum, aber mein Hauptständer ist abgebrochen. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Ersatz. Vielleicht hat...
  • Erledigt R1200gs adventure k25 wunderlich sitzbank

    R1200gs adventure k25 wunderlich sitzbank: Biete hier eine wunderlich sitzganitur an. Vhb 325.- Ja es kann verhandelt werde 😉
  • Erledigt Biete Alukoffer für R1200GS Adventure (K25)

    Biete Alukoffer für R1200GS Adventure (K25): Hallo, meine Lufti ist verkauft und ich habe noch die beiden originalen Alu-Seitenkoffer zu verkaufen. Die Schlösser habe ich ausgebaut, so dass...
  • Suche Kardanwelle f. 2007er R1200GS Adventure (K25)

    Kardanwelle f. 2007er R1200GS Adventure (K25): Hallo zusammen, mir ist am Wochenende meine Kardanwelle gerissen, besser gesagt, das Gelenkteil an der Kardanwelle kaputt gegangen (an der Seite...
  • Kardanwelle f. 2007er R1200GS Adventure (K25) - Ähnliche Themen

  • Suche R1200GS Adventure K25 Alukoffer inkl. Halter sowie Alu Topcase mit Halter

    R1200GS Adventure K25 Alukoffer inkl. Halter sowie Alu Topcase mit Halter: Hallo Fangemeinde , suche die oben genannten Teile für meine GS . Teile sollten unfallfrei sein , Schlößer sollten ausgebaut sein. Gerne als...
  • Erledigt Hauptständer für GS Adventure (K25)

    Hauptständer für GS Adventure (K25): Servus Zusammen, man glaubt es kaum, aber mein Hauptständer ist abgebrochen. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Ersatz. Vielleicht hat...
  • Erledigt R1200gs adventure k25 wunderlich sitzbank

    R1200gs adventure k25 wunderlich sitzbank: Biete hier eine wunderlich sitzganitur an. Vhb 325.- Ja es kann verhandelt werde 😉
  • Erledigt Biete Alukoffer für R1200GS Adventure (K25)

    Biete Alukoffer für R1200GS Adventure (K25): Hallo, meine Lufti ist verkauft und ich habe noch die beiden originalen Alu-Seitenkoffer zu verkaufen. Die Schlösser habe ich ausgebaut, so dass...
  • Suche Kardanwelle f. 2007er R1200GS Adventure (K25)

    Kardanwelle f. 2007er R1200GS Adventure (K25): Hallo zusammen, mir ist am Wochenende meine Kardanwelle gerissen, besser gesagt, das Gelenkteil an der Kardanwelle kaputt gegangen (an der Seite...
  • Oben