Erledigt R1200GS Adventure Rallye - 3 Pakete Connectivity Krankheitsbedingt abzugeben

Diskutiere R1200GS Adventure Rallye - 3 Pakete Connectivity Krankheitsbedingt abzugeben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Krankheitsbedingt sofort abzugeben Daten: Kilometerstand 5.335 km Hubraum 1.170 cm³ Leistung 92 kW (125 PS) Kraftstoffart Benzin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
johosodo

johosodo

Themenstarter
Im Taunus, wenn ich mal hier bin, Charlotte NC
Modell
R 1200 GS K25 2009-MÜ, R 1200 RT K26, Honda Goldwing 2020 DCT AIRBAG Tour
Krankheitsbedingt sofort abzugeben

Daten:

Kilometerstand
5.335 km

Hubraum
1.170 cm³

Leistung
92 kW (125 PS)

Kraftstoffart
Benzin

Erstzulassung
27/08/2018

Anzahl der Fahrzeughalter
1. Hand

HU
08/2020

Farbe
Blau

[HR][/HR]

Verkaufsgrund ist in Bild 1 zu finden.
Mit dem Fahhrad umgefallen, im Stand:schulterzucken: .

Prod. Date 2018-07-13
Zulassung am 27-08-2018

Garagenfahrzeug mit allen Extras ausser Diebstahlwarnanlage.

Optional die in Sonderanfertigung hergestellten Kofferhalter/Trägersystem für GIVI Koffersystem(Monokey45/46 Liter) und das Topcase (Monokey45/46 Liter)mit der Grundplatte.
Topcase und Koffer sind auch zu verkaufen mit dem Trägersystem komplett.

Diese Teile sind Optional:

- Griffschalenerweiterung zum originalen Schutz (Wunderlich 89,90)
- Schmutzfänger Vorderradkotflügel (Wunderlich 49,90)
- Hinterradabdeckung (Wunderlich 199,90)
- Federbeinabdeckung (Wunderlich 179,90)
- Summe bis hier 519,6 Euro-
+ Rahmenabdeckung Fuß

Eine Tankschutzfolie ist ebenfalls montiert.
Auf dem TFT Display ist ebenfalls eine Folie montiert zum Schutz gegen Kratzer.

Ein SW-Motech EVO Tankring ist montiert und optional zu übernehmen.

Das Fahrzeug wurde nur auf der Strasse bei 2 Touren (Slowenien-Griechenland)in letzten Herbst verwendet.

Das Fahrzeug ist im Winter an einem Erhaltungsladegerät angeschlossen um die Batterie fit zu halten

KEIN GELÄNDE!

Un- und Umfallfrei.

Montierter Reifen:

Reifen vorne 120/70 R 19
Reifen hinten 170/60 R 17

Pirelli Scorpion Trail 2

Sonderausstattung:

• R 1200 GS Adventure Rallye
– Exklusive Farbgebung in Lightwhite uni / Cordobablau uni N1F /
Sitzbank schwarz/weißgrau / Hauptrahmen Cordobablau uni /
Heckrahmen schwarz / Tankseitenflächen Cordobablau uni
– Bremssättel gold eloxiert
– Windschild hoch
– Sitzbank zweiteilig
– Rahmenschutz
-Soziuspaket für R 1200 GS Adventure Rallye
(zweiteilige Seriensitzbank und Serienwindschild
der BMW R 1200 GS Adventure)
- Connectivity mit 6,5" TFT-Display und Bordcomputer Pro
• Intelligenter Notruf „eCall“

• Comfort-Paket
– RDC (Reifendruckkontrolle)
– Abgasanlage verchromt
– Heizgriffe

• Touren-Paket
– Dynamic ESA (Electronic Suspension Adjustment)
(mit automatischem Fahrlagenausgleich und
automatischen Dämpfungsabstimmungen)
– Keyless Ride (schlüsselloser Komfortzugang) – Temporegelung
– LED-Zusatzscheinwerfer
– Vorbereitung für Navigationsgerät
– Kofferhalter für Aluminium-Koffer

• Dynamik-Paket
– Fahrmodi Pro
mit ABS Pro bzw. Enduro ABS, Dynamischer Traktionskontrolle
(DTC), Hill Start Control (Berganfahrhilfe) und Dynamischem Bremslicht (Fahrmodi „Rain“ und „Road“ sowie zusätzliche Fahrmodi
„Dynamic“ und „Dynamic Pro“ mit schräglagenabhängiger ABS-Regelung ABS Pro sowie „Enduro“ und „Enduro Pro“
mit Enduro ABS; abschaltbare Dynamische Traktionskontrolle
(DTC) angepasst an Fahrmodi) *2
– Schaltassistent Pro
– LED-Scheinwerfer (beinhaltet die Funktion „Tagfahrlicht“)
– LED-Blinkleuchten weiß

Fahrzeug ist "NOCH" zugelassen und kann ggf. Probe gefahren werden.

17000€ Forumspreis ohne Trägersystem

Hier der Grund:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1200GS Adventure Rallye - 3 Pakete Connectivity Krankheitsbedingt abzugeben

R1200GS Adventure Rallye - 3 Pakete Connectivity Krankheitsbedingt abzugeben - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Motorschutz RALLYE, schwarz, für R1200GS (LC) / R1200GS Adventure (LC)

Touratech Motorschutz RALLYE, schwarz, für R1200GS (LC) / R1200GS Adventure (LC): Zum Verkauf steht ein neuer und unbenutzter Motorschutz RALLYE in schwarz von Touratech für die BMW R 1200 GS (LC) und R 1200 GS Adventure (LC)...
  • Erledigt R1200GS Adventure Rallye

R1200GS Adventure Rallye: Moin, es kommt immer anders als geplant 🙄 von daher, biete ich hier meine lückenlos scheckheftgepflegte R1200GS Adventure Rallye mit 4 Paketen...
  • Erledigt BMW R1200GS LC Adventure Rallye, top Zustand, Scheckheft, Vollausstatter, Garantie.

BMW R1200GS LC Adventure Rallye, top Zustand, Scheckheft, Vollausstatter, Garantie.: Liebe Adventure Interessenten, aus Zeitmangel verkaufe ich mein Sahnestück, eine Adventure Rallye aus Erstbesitz. BJ 01/2018, EZ 03 2018...
  • Erledigt Windschild klein Rallye getönt, BMW R1200GS / R1250GS HP / Adventure

Windschild klein Rallye getönt, BMW R1200GS / R1250GS HP / Adventure: Hallo, ich biete mein Windschild klein Rallye getönt an. Die Scheibe ist neu und keinen Kilometer gefahren. Gestern habe ich mein R1250HP...
  • Erledigt Original BMW Topcaseträger oder Rear Rack meiner Adventure Rallye Bj. 2018

Original BMW Topcaseträger oder Rear Rack meiner Adventure Rallye Bj. 2018: Biete hier den Original BMW Topcaseträger oder Rear Rack von meiner Adventure Bj. 2018 (Rallye) an. Dieser wurde direkt nach Auslieferung der...
  • Original BMW Topcaseträger oder Rear Rack meiner Adventure Rallye Bj. 2018 - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Motorschutz RALLYE, schwarz, für R1200GS (LC) / R1200GS Adventure (LC)

Touratech Motorschutz RALLYE, schwarz, für R1200GS (LC) / R1200GS Adventure (LC): Zum Verkauf steht ein neuer und unbenutzter Motorschutz RALLYE in schwarz von Touratech für die BMW R 1200 GS (LC) und R 1200 GS Adventure (LC)...
  • Erledigt R1200GS Adventure Rallye

R1200GS Adventure Rallye: Moin, es kommt immer anders als geplant 🙄 von daher, biete ich hier meine lückenlos scheckheftgepflegte R1200GS Adventure Rallye mit 4 Paketen...
  • Erledigt BMW R1200GS LC Adventure Rallye, top Zustand, Scheckheft, Vollausstatter, Garantie.

BMW R1200GS LC Adventure Rallye, top Zustand, Scheckheft, Vollausstatter, Garantie.: Liebe Adventure Interessenten, aus Zeitmangel verkaufe ich mein Sahnestück, eine Adventure Rallye aus Erstbesitz. BJ 01/2018, EZ 03 2018...
  • Erledigt Windschild klein Rallye getönt, BMW R1200GS / R1250GS HP / Adventure

Windschild klein Rallye getönt, BMW R1200GS / R1250GS HP / Adventure: Hallo, ich biete mein Windschild klein Rallye getönt an. Die Scheibe ist neu und keinen Kilometer gefahren. Gestern habe ich mein R1250HP...
  • Erledigt Original BMW Topcaseträger oder Rear Rack meiner Adventure Rallye Bj. 2018

Original BMW Topcaseträger oder Rear Rack meiner Adventure Rallye Bj. 2018: Biete hier den Original BMW Topcaseträger oder Rear Rack von meiner Adventure Bj. 2018 (Rallye) an. Dieser wurde direkt nach Auslieferung der...
  • Oben