Suche R1200GS BJ 06, Sozius Fußrasten Tieferlegung/Verlängerung
Diskutiere R1200GS BJ 06, Sozius Fußrasten Tieferlegung/Verlängerung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ein neuer Versuch!
Tach zusammen,
damit die 'Beste aller Sozias' auch auf langen Strecken mitfährt, suche ich
ein paar gebrauchte...
sauer-länder

Themenstarter
Ein neuer Versuch!
Tach zusammen,
damit die 'Beste aller Sozias' auch auf langen Strecken mitfährt, suche ich
ein paar gebrauchte Verlängerungen/Tieferlegungen für Soziusfußrasten.
Gibt es wohl von verschiedenen Zubehöranbietern.
Sollte jemand noch ein Paar für eine 12GS Bj.06 loswerden wollen, würde ich mich
über eine Antwort freuen.
Grüsse aus dem Sauerland
Gerd
schherry

Hallo,
hätte ein Paar zu verkaufen.
Gruß
Herry
sauer-länder

Themenstarter
Hallo Herry,
habe nach wie vor Interesse.
Was sollen die Kosten?
Hast Du eventuell ein Bild davon ?
Das könntest Du auch gerne auf meine email-Adresse senden.
gemeister ät gmx.de
Gruss aus dem Sauerland
Gerd
Thema:
R1200GS BJ 06, Sozius Fußrasten Tieferlegung/Verlängerung
Sozius: Fußrasten Tieferlegung R1200GS K25: Ich suche einen Tieferlegungssatz für Sozius Fußrasten für die K 25 R 1200GS
Andreas
R1250GS / R1200GS Sozius Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz: Ich biete ein Satz BMW Sozius Fussrasten komplett, schwarz für Variokoffer, professionel gepulvert.
Passen auf alle R1200GS, R1250GS - K50 / K51...
R1250GS / R1200GS ADVENTURE Sozius Fussrasten komplett Schwarz: Nochmals ich biete ein paar Sätze BMW Sozius Fussrasten komplett, schwarz für Adventure Modelle der R1200GS und R1250GS, professionel gepulvert...
R1250GS / R1200GS Sozius Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz: Nochmals ich biete ein paar Sätze BMW Sozius Fussrasten komplett, schwarz für Variokoffer, professionel gepulvert.
Passen auf alle R1200GS...
R1250GS / R1200GS Sozius Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz: Verkaufe einen Satz Soziusrastenträger komplett in schwarz. Professionell schwarz gepulvert.
Ich habe die Teile erst vor kurzem vom Forumsmitglied...
Sozius: Fußrasten Tieferlegung R1200GS K25: Ich suche einen Tieferlegungssatz für Sozius Fußrasten für die K 25 R 1200GS
Andreas
R1250GS / R1200GS Sozius Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz: Ich biete ein Satz BMW Sozius Fussrasten komplett, schwarz für Variokoffer, professionel gepulvert.
Passen auf alle R1200GS, R1250GS - K50 / K51...
R1250GS / R1200GS ADVENTURE Sozius Fussrasten komplett Schwarz: Nochmals ich biete ein paar Sätze BMW Sozius Fussrasten komplett, schwarz für Adventure Modelle der R1200GS und R1250GS, professionel gepulvert...
R1250GS / R1200GS Sozius Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz: Nochmals ich biete ein paar Sätze BMW Sozius Fussrasten komplett, schwarz für Variokoffer, professionel gepulvert.
Passen auf alle R1200GS...
R1250GS / R1200GS Sozius Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz: Verkaufe einen Satz Soziusrastenträger komplett in schwarz. Professionell schwarz gepulvert.
Ich habe die Teile erst vor kurzem vom Forumsmitglied...