supasonic
Ich finde die GSA auch geiler, als die GS. Optisch und vom Fahren her. Der Tank hat mich nicht gestört. Die schöneren Dekors hat sie auch
Ich meine, dass es einem guten Fahrer egal ist ob GS oder GSA. Der peitscht beide gleich schnell durch die Kurven!Wie meinst du das?
Denke ich auchIch meine, dass es einem guten Fahrer egal ist ob GS oder GSA. Der peitscht beide gleich schnell durch die Kurven!
Ja, in der Tat, ich habe auch eine Pepsi und kann nicht sagen, ob die ein Sportfahrwerk hat!Eine Lösung zu der Diskussion wird es nicht geben.
Das Schöne für den Neufahrzeug-Käufer: Jeder kann sich seine GS so zusammenkonfigurieren wie er möchte. GS mit Gussfelgen und Sportfahrwerk ? Kein Thema. Vielleicht geht das sogar mit einer Tieferlegung.
Wehrmutstropfen für den 2.Hand Käufer: Er muss sich das Angebot sehr genau anschauen und hinterfragen, ob auch z.B. wirklich das Sportfahrwerk drin ist. Manchmal wissen das die privaten Verkäufer selbt nicht.
Das ist mir aufgefallen, als ich letztes Jahr ne GS Rallye (Pepsi) mit Sportfahrwerk wollte. Die meisten Angebote hatten keines drin.
Mit der GSA gehe ich da auf Nummer sicher. Ist per se alles drin. Mich stört der Tank nicht.
Das Unimog-Feeling der adv ist mühsamer. Schwerpunkt ohnehin schon so hoch und dann noch einmal mehr als 10 Kilo an der ungünstigsten Stelle dazu. Natürlich ist es handlebar aber es geht klar zu Lasten der Agilität.Ich meine, dass es einem guten Fahrer egal ist ob GS oder GSA. Der peitscht beide gleich schnell durch die Kurven!
Das habe ich mich auch immer gefragt. Steht natuerlich im Kaufvertrag, wo die Features gelistet sind, oder bei der GSA hast Du es automatisch.Ja, in der Tat, ich habe auch eine Pepsi und kann nicht sagen, ob die ein Sportfahrwerk hat!
Woran erkenne ich das denn?
Hast Du schon mal eine gefahren? Das fahren ist so mühsam, wäre sie noch agiler, würde ich gleich damit umkippen.Das Unimog-Feeling der adv ist mühsamer. Schwerpunkt ohnehin schon so hoch und dann noch einmal mehr als 10 Kilo an der ungünstigsten Stelle dazu. Natürlich ist es handlebar aber es geht klar zu Lasten der Agilität.
der ist gutHast Du schon mal eine gefahren? Das fahren ist so mühsam, wäre sie noch agiler, würde ich gleich damit umkippen.
Finde ich gar nicht. Habe beide ausgiebig gefahren.Das Unimog-Feeling der adv ist mühsamer. Schwerpunkt ohnehin schon so hoch und dann noch einmal mehr als 10 Kilo an der ungünstigsten Stelle dazu. Natürlich ist es handlebar aber es geht klar zu Lasten der Agilität.
Ui. Sehr leicht. Halt dich fest über Bodenwellen im Road Fahrwerkmodus. ;-)Finde ich gar nicht. Habe beide ausgiebig gefahren.
Wäre sie so mühsam, könnte ich sie mit 1,67 und 55 kg mit Sicherheit nicht fahren
Eine Tour (Sardinien) mit 4.500km. Deshalb kann ich den Unterschied für mich beurteilen. Und gelegentlich die vom Kollegen.Hast Du schon mal eine gefahren? Das fahren ist so mühsam, wäre sie noch agiler, würde ich gleich damit umkippen.
ich kann schon was ab. Sei es ein Kommentar oder ein Moped. Meine Dragster war um Längen giftigerUi. Sehr leicht. Halt dich fest über Bodenwellen im Road Fahrwerkmodus. ;-)
(Das war nur etwas Ironie für die Fahrwerkreklamierer. ;-))
Da ich grundsätzlich den Alutank möchte und es diesen nur für die GSA gibt, erübrigt sich für mich die Frage ob GS oder GSA.undlichen gewesen und beide Bikes vergliche
Das machen die auf jedem Motorrad ..Reifen machen sicher schon mal einen Unterschied.