Peti
Bei Garantieverlängerung, so du noch im akzeptablen Zeitraum bist, braucht Dich das ja sowieso nicht zu interessieren.
Zuletzt bearbeitet:

Das dachte ich auch, bis es hieß die Garantieverlängerung übernimmt den "Schaden" nicht.Bei Garantieverlängerung, so du noch im akzeptablen Zeitraum bist, brauchte ich das ja sowieso nicht zu interessieren.

wenns nach mir geht gern... das ist aber dann Sache der Werkstatt ob und wie sie das umsetzen.Wenn der Motor schon komplett geöffnet wird warum nicht auch gleich den Verschleiss beurteilen lassen und Bilder vom Zustand.

mache ichFragen und bitte bitte sagen kostet nix. Die Rep würde ich auf jeden Fall machen lassen. Viel Erfolg!

Und dann? Du kannst am 1250er Motor nichts mehr revidieren, ist konstruktiv von BMW nicht vorgesehen.Wenn der Motor schon komplett geöffnet wird warum nicht auch gleich den Verschleiss beurteilen lassen und Bilder vom Zustand.

Wie jetzt?Und dann? Du kannst am 1250er Motor nichts mehr revidieren, ist konstruktiv von BMW nicht vorgesehen.

Ja, was soll ich sagen. Wo gehobelt wird fallen Späne ;-).Sehr erfreulich, wenn du zufrieden bist.
Vor allem sehr angenehm, das du dich hier nicht aufbläst, wie einige andere hier. Ich meine hier jetzt nicht speziell dieses Thema.
Wie alt war deine GS, und wie ist der aktuelle Km Stand?
Ich frage wegen dem Scheinwerfer, bei mir zahlt die Anschluss Garantie, Kulanz wohl abgelehnt.
02/2023 mit 12600 Km.