R1300GS oder R1300GSA?? Eure Erfahrungen mit GSA!

Diskutiere R1300GS oder R1300GSA?? Eure Erfahrungen mit GSA! im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Leute, brauche mal eure Erfahrungen und Eindrücke, vor allem von GSA Fahrern. Bin gerade extrem unschlüssig. Folgende Situation. Habe ja seit...
GS-Swiss

GS-Swiss

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS ASA; BMW S1000XR-M; BMW F800GS; Moto Guzzi V7III
Leute, brauche mal eure Erfahrungen und Eindrücke, vor allem von GSA Fahrern. Bin gerade extrem unschlüssig.

Folgende Situation. Habe ja seit letztem April eine 1300GS. Extrem zufrieden damit und käme mir nix anderes mehr ins Haus. Nun ist folgendes. Meine Frau fährt zurzeit eine 750GS mit 35KW, also A1. Nächsten Juni kann sie auf den grossen Schein und hat die 2 Jahre durch. Da wir extrem viel Touren machen, vor allem in die Berge und auch alle Ferien mit Motorrad machen und da sehr weit, will sie dann natürlich was grösseres, stärkeres und komfortableres. Bei mir ist es so, dass ich unbedingt ASA will. Sie hingegen schaltet sehr gerne manuell. Also was liegt da näher, als meine GS der Frau abgeben und ich eine neue mit ASA. Die GS gefällt ihr sehr gut und auch gerade mit dem Rentnerlift perfekt für sie. Ebenso sehr handlich und einfach zu fahren, eigentlich wie eine 900er. Leistung auch mehr als genug. Ihr gehts vor allem ums Überholen in den Pässen. Da sind 50PS einfach definitiv viel zu wenig und eben Langstreckenkomfort.

Nun, ich weiss nicht was ich machen soll.. normale GS oder eben mal auf die GSA! Irgendwie würde mich die GSA total reizen. Bin da hin- und hergerissen. Einerseits ein gewaltiger Klotz, Monsterding, aber eben reizt extrem. Mal was anderes. Die alte konnte ich nie fahren, da zu hoch. Bin 178 mit nicht so langen Beinen. Mit der neuen wäre das kein Problem mehr mit dem Lift. Preislich gibt es sich nichts.. sind 200, die die GSA teurer wäre, so wie ich sie nehmen würde. Hab mittlerweile auch viele Videos durch. Ja wird gelobt, aber eben auch gesagt, nicht mehr diese Handlichkeit wie mit der GS.

Also hat jemand von euch von der 1300GS schon auf die GSA gewechselt oder ist sie gefahren?

Mich interessiert folgendes:

• wirklich viel unhandlicher und undynamischer wie die normale?
  • hängt das Mehrgewicht an? Spürt man das? Rangieren ist klar, da muss man mehr Gewicht wuchten. Hatte aber schon die 1250er GS. Die war ja auch schwerer und dürfte nicht viel leichter gewesen sein wie die neue GSA.
  • Lohnt es sich wegen dem mehr an Fahrkomfort auf die GSA zu gehen? Mir gehts vor allem um Reisekomfort. Bin 62 und da legt man mehr Wert auf Komfort und für die kleine Runde habe ich noch leichtere Motorräder. Daher möchte ich hier auch ASA, eben wegen Komfort. Windschutz sicher nochmals ein bisschen besser. Aber ist der Unterschied wirklich zu spüren?
  • Koffersystem finde ich super an der GSA, bei der 1300er habe ich die alten Varios dran.

Also, was würdet ihr machen? Problem ist, so wie ich die Maschine möchte, brauchts Werksbestellung und da müsste ich langsam jetzt ran, damit sie im Sommer kommen würde. Nächste Woche ist bei uns schönes Wetter und wärmer gemeldet, denke da gehe ich mal auf Probefahrt der GSA.

Danke schon mal für eure Antworten. Denke andere stehen auch vor selbem Problem..

PS: Frage noch wegen Höhenlift.. bei der GSA gibt es ja 2 verschiedene. Denke für mich Comfort. Da schreiben sie aber, dass Maschine generell 2cm tiefer ist. Heisst das, auch 2 cm weniger Federweg? Verstehe es so. Weiss das jemand von euch? Dann wäre ja wieder Federweg identisch mit der GS. Stimmt das so? Aber so wäre es für mich kein Problem mit Stand.

Weitere Frage, würde ihr Enduro-Paket nehmen? Geht mir um mehr Einstellmöglichkeiten mit Lenker und Pedalen.

Anbei mal meine Konfiguration:

Anhänge

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Morscha,
Ich hab beide Probe gefahren und konnte bei der Handlichkeit keine nennenswerten Unterschiede spüren, aber das ist natürlich auch subjektiv.

Habe 80tkm auf der 12er LC abgespult und danach auf die 1250 GSA gewechselt, einfach affengeil zu fahren.

Wenn es sich so wunderbar ergibt wie bei dir, dann gönn dir den Flugzeugträger, du wirst danach nix anderes mehr fahren wollen.

Mach ausgiebig Probefahrt, dann siehste weiter. Und wenn’s Herzl pumpert, dann lass sie dir raus!

drummerboy71

drummerboy71

Modell
R1300GSA Triple Black
Habe letztes Jahr, 10000km 1300GS gefahren, Traumhaft. Seit Dezember 2024 gewechselt auf 1300GSA mit ASA, jetzt 2000km drauf.

Für mich ist GSA genau so Agil wie die GS.
Das Mehrgewicht spüre ich beim fahren nicht, im stilstand schon. Die GSA hat für mich sicher mehr Reisecomfort (sitz(position), Windschutz, Reichweite) die ALU-koffer sind super.

Bullerbue

Bullerbue

Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Moin,

fahre zwar selber „noch“ 12 er GS, bin aber auch schon beide Probe gefahren.
Ich fand den Unterschied jetzt nicht gewaltig. Jou, man merkt der GSA die Größe und das Gewicht an, aber nochmal, das ist zumindest für meinen Fahrstil nicht kriegsentscheidend.

Für mich überwiegen, v.a. durch meine Größe, die Vorteile, auch die hinsichtlich Soziustuglichkeit und Reichweite bei Touren. Jetzt gibt es aber ja gerade bei der 1300 GS viele, die das Teil weiter Richtung „Tourensportler“ optimieren. Wenn du jetzt jemand bist, der die GS (was ich nicht so verstanden habe nach deinen Ausführungen) eher „so sportlich und quirlig wie geht“ haben möchte, ist die GSA in der Logik der Sache natürlich nicht erste Wahl.

Fahr halt mal Probe. Und ja die 2 cm weniger als Komfortabsenkung sind eine permanente Tieferlegung. Die GSA hat als Standard das Sportfahrwerk der normalen GS. Also plus 20 mm. Die Komfortabsenkung ist das Standard GS Fahrwerk in der GSA. Also auch 20 mm weniger Federweg, aber genau so viel wie deine jetzt schon hat. Daher kein Verlust in dem Sinne jetzt.

Klar ist aber auch, nimmst du eine GSA mit Ihrem Standardfahrwerk, also dem hohen, dann ist mit Absenkung 30 mm, diese nur 10 mm tiefer als eine normale GS ohne Absenkung. Sprich abgesenkt 840 mm. Da müsstest du dann mit niedrigeren Sitzen arbeiten, um weiter runter zu kommen. Die Standard GS oder eine komfortabgesenkte GSA gehen auf 820 mm runter bei Absenkung, mit normal hohem Sitz.

Gruß Guido

GS-Swiss

GS-Swiss

Themenstarter
Modell
Fahr halt mal Probe. Und ja die 2 cm weniger als Komfortabsenkung sind eine permanente Tieferlegung. Die GSA hat als Standard das Sportfahrwerk der normalen GS. Also plus 20 mm. Die Komfortabsenkung ist das Standard GS Fahrwerk in der GSA. Also auch 20 mm weniger Federweg, aber genau so viel wie deine jetzt schon hat. Daher kein Verlust in dem Sinne jetzt.

Klar ist aber auch, nimmst du eine GSA mit Ihrem Standardfahrwerk, also dem hohen, dann ist mit Absenkung 30 mm, diese nur 10 mm tiefer als eine normale GS ohne Absenkung. Sprich abgesenkt 840 mm. Da müsstest du dann mit niedrigeren Sitzen arbeiten, um weiter runter zu kommen. Die Standard GS oder eine komfortabgesenkte GSA gehen auf 820 mm runter bei Absenkung, mit normal hohem Sitz.

Gruß Guido
Vielen Dank.. ja dann würde ich Comfort nehmen.. da komme ich mit der GS super zurecht. 820 ist perfekt. Beide Füsse vollständig am Boden und noch etwas Luft zum Rangieren. Federungskomfort reicht so eigentlich.

Ja also unbedingt nächste Woche mal fahren gehen. Warum ich auf die GSA kommen.. 2x GS in der Garage ist eigentlich auch blöd.. so hätten wir halt GS und GSA. Die GS wäre ja nicht weg und kann ich immer auch mal schnell für eine Tagestour nutzen.

Wegen Fernstrecke.. nein, da fahren wir schon relativ zügig, aber weit weg von Limit, auch viel einfach Genussfahren. Eben auch sehr weite Strecken auf absolut miesen Strassen. Daher auch GS. Letztes Jahr Vercor/Verdon, dieses Jahr mal sicher Route des Alpes bis ans Mittelmeer. Viel auch Schweizer Pässe, auch die engen und schlechten. Tirol steht auch noch auf der Liste für dieses Jahr. Wichtig ist eben auch Autobahnkomfort zum Anreisen. Das bietet die GS. Die 750GS eben nicht, daher will sie grössere.. bisher sind wir da in der Regel so 110km/h gefahren, da sie so über den Windschutz geklagt hat. Das ist mit der grossen GS eben nicht der Fall. Da sind 130 kein Problem.

dawshill

dawshill

Modell
BMW R 1100 GS, EZ 04.1995, Originalzustand
Leute, brauche mal eure Erfahrungen und Eindrücke, vor allem von GSA Fahrern. Bin gerade extrem unschlüssig.

Folgende Situation. Habe ja seit letztem April eine 1300GS. Extrem zufrieden damit und käme mir nix anderes mehr ins Haus. Nun ist folgendes. Meine Frau fährt zurzeit eine 750GS mit 35KW, also A1. Nächsten Juni kann sie auf den grossen Schein und hat die 2 Jahre durch. Da wir extrem viel Touren machen, vor allem in die Berge und auch alle Ferien mit Motorrad machen und da sehr weit, will sie dann natürlich was grösseres, stärkeres und komfortableres. Bei mir ist es so, dass ich unbedingt ASA will. Sie hingegen schaltet sehr gerne manuell. Also was liegt da näher, als meine GS der Frau abgeben und ich eine neue mit ASA. Die GS gefällt ihr sehr gut und auch gerade mit dem Rentnerlift perfekt für sie. Ebenso sehr handlich und einfach zu fahren, eigentlich wie eine 900er. Leistung auch mehr als genug. Ihr gehts vor allem ums Überholen in den Pässen. Da sind 50PS einfach definitiv viel zu wenig und eben Langstreckenkomfort.

Nun, ich weiss nicht was ich machen soll.. normale GS oder eben mal auf die GSA! Irgendwie würde mich die GSA total reizen. Bin da hin- und hergerissen. Einerseits ein gewaltiger Klotz, Monsterding, aber eben reizt extrem. Mal was anderes. Die alte konnte ich nie fahren, da zu hoch. Bin 178 mit nicht so langen Beinen. Mit der neuen wäre das kein Problem mehr mit dem Lift. Preislich gibt es sich nichts.. sind 200, die die GSA teurer wäre, so wie ich sie nehmen würde. Hab mittlerweile auch viele Videos durch. Ja wird gelobt, aber eben auch gesagt, nicht mehr diese Handlichkeit wie mit der GS.

Also hat jemand von euch von der 1300GS schon auf die GSA gewechselt oder ist sie gefahren?

• hängt das Mehrgewicht an? Spürt man das? Rangieren ist klar, da muss man mehr Gewicht wuchten. Hatte aber schon die 1250er GS. Die war ja auch schwerer und dürfte nicht viel leichter gewesen sein wie die neue GSA.
  • Lohnt es sich wegen dem mehr an Fahrkomfort auf die GSA zu gehen? Mir gehts vor allem um Reisekomfort. Bin 62 und da legt man mehr Wert auf Komfort und für die kleine Runde habe ich noch leichtere Motorräder. Daher möchte ich hier auch ASA, eben wegen Komfort. Windschutz sicher nochmals ein bisschen besser. Aber ist der Unterschied wirklich zu spüren?
  • Koffersystem finde ich super an der GSA, bei der 1300er habe ich die alten Varios dran.

Also, was würdet ihr machen? Problem ist, so wie ich die Maschine möchte, brauchts Werksbestellung und da müsste ich langsam jetzt ran, damit sie im Sommer kommen würde. Nächste Woche ist bei uns schönes Wetter und wärmer gemeldet, denke da gehe ich mal auf Probefahrt der GSA.

Danke schon mal für eure Antworten. Denke andere stehen auch vor selbem Problem..

PS: Frage noch wegen Höhenlift.. bei der GSA gibt es ja 2 verschiedene. Denke für mich Comfort. Da schreiben sie aber, dass Maschine generell 2cm tiefer ist. Heisst das, auch 2 cm weniger Federweg? Verstehe es so. Weiss das jemand von euch? Dann wäre ja wieder Federweg identisch mit der GS. Stimmt das so? Aber so wäre es für mich kein Problem mit Stand.

Weitere Frage, würde ihr Enduro-Paket nehmen? Geht mir um mehr Einstellmöglichkeiten mit Lenker und Pedalen.

Ich hatte 11 Monate die 13er GS (11/23) und habe sie im Oktober nach einer Probefahrt mit der GSA zurückgegeben und dafür die GSA bestellt.

Sie hat's mir angetan - das Handling war super und ist irgendwie halt "mehr Motorrad". Habe mich sehr wohl gefühlt.

Ich hoffe nur dass ich das bestellte ASA nicht bereue...

Frank1704

Frank1704

Modell
R1300GS ASA - Trophy
Nicht zu vergessen ist auch das persönliche Gefallen der Maschine!
Ich habe mir beispielsweise wirder eine normale mit ASA bestellt, weil mir die ADV wirklich überhaupt nicht gefällt. Da sitzt der Schock noch tief, als ich die das erste Mal gesehen habe :hot:

Aus meiner Sicht geht die Adv vom Design her überhaupt nicht.
Aber da sind die Geschmäcker halt zum Glück verschieden.
Und wenn Deine Frau die normale GS fährt, hast Du ja auch wenig vom Vorteil des größeren Tanks der Adv, da ohnehin alle 300Km eine Tankstelle aufgesucht werden muss.

Warum also das deutlich größere Gewicht in Kauf nehmen?
Sorry für die kritische Meinung.

GS-Swiss

GS-Swiss

Themenstarter
Modell
Ich hatte 11 Monate die 13er GS (11/23) und habe sie im Oktober nach einer Probefahrt mit der GSA zurückgegeben und dafür die GSA bestellt.

Sie hat's mir angetan - das Handling war super und ist irgendwie halt "mehr Motorrad". Habe mich sehr wohl gefühlt.

Ich hoffe nur dass ich das bestellte ASA nicht bereue...
Denke mal ASA wirst du nicht bereuen.. hab jetzt viele Videos gesehen und sich wirklich alle einig, dass es massiver Komfortgewinn ist, vor allem Langstrecke und viele Pässe. Oder auch mal im Stau, Stadt und ähnliches.. da hätte ich mir das schon viel gewünscht. Daher Pflichtoption für mich und auch ein Grund für Wechsel. Das mit der Frau bietet sich jetzt eben gerade an, sonst wäre ich die GS noch 1-2 Jahre weitergefahren und dann gewechselt.

Problem wo ich bei ASA sehe, ist wenn da nach der Garantie mal was kaputt geht. Heisst dann Motor raus und zerlegen, was dann extrem teuer würde.. daher würde ich eine ASA Maschine sicher nach 3 Jahren wechseln, wenn die Garantie zu Ende geht.

GS-Swiss

GS-Swiss

Themenstarter
Modell
Nicht zu vergessen ist auch das persönliche Gefallen der Maschine!
Ich habe mir beispielsweise wirder eine normale mit ASA bestellt, weil mir die ADV wirklich überhaupt nicht gefällt. Da sitzt der Schock noch tief, als ich die das erste Mal gesehen habe :hot:

Aus meiner Sicht geht die Adv vom Design her überhaupt nicht.
Aber da sind die Geschmäcker halt zum Glück verschieden.
Und wenn Deine Frau die normale GS fährt, hast Du ja auch wenig vom Vorteil des größeren Tanks der Adv, da ohnehin alle 300Km eine Tankstelle aufgesucht werden muss.

Warum also das deutlich größere Gewicht in Kauf nehmen?
Sorry für die kritische Meinung.
Richtig, sind genau meine Überlegungen.. ja von der Reichweite bringts in der Tat nichts, wenn sie tanken muss. Mir gefällt jetzt die GSA wirklich noch. Mal was komplett anderes.. für mich so eine Mercedes G-Klasse auf 2 Rädern. Ebenso der noch bessere Windschutz und allenfalls noch ein kleiner Komfortgewinn. Aber ja, genau deine Überlegungen mache ich mir gerade auch. Aber irgendwie auch doof, 2 gleiche Maschinen in der Garage stehen zu haben.. naja, eine wäre dann immerhin mit ASA! :cool:

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Nenne mir eine Frau ... und viele der Helden hier im Forum, mich eingeschlossen, ... die häufig mehr als 300 Km in einem Stück ohne Nachzutanken fahren?

Das wäre für mich, der "nur" in zivilisierten Gegenden mit dem Motorrad fährt, kein Kriterium. Die ADV ist zwar etwas schwerer als die normale 1300er, aber mit Sicherheit nicht (deutlich) unhandlicher in Fahrt. Optisch gefällt mir die neue ADV besser als die Vorgängermodelle. Das ist natürlich Geschmacksache. ASA bin ich bisher nicht gefahren.

dawshill

dawshill

Modell
Denke mal ASA wirst du nicht bereuen.. hab jetzt viele Videos gesehen und sich wirklich alle einig, dass es massiver Komfortgewinn ist, vor allem Langstrecke und viele Pässe. Oder auch mal im Stau, Stadt und ähnliches.. da hätte ich mir das schon viel gewünscht. Daher Pflichtoption für mich und auch ein Grund für Wechsel. Das mit der Frau bietet sich jetzt eben gerade an, sonst wäre ich die GS noch 1-2 Jahre weitergefahren und dann gewechselt.

Problem wo ich bei ASA sehe, ist wenn da nach der Garantie mal was kaputt geht. Heisst dann Motor raus und zerlegen, was dann extrem teuer würde.. daher würde ich eine ASA Maschine sicher nach 3 Jahren wechseln, wenn die Garantie zu Ende geht.
Genau das sind auch meine Bedenken.

Ich werde Sie auch wieder abgeben bevor die "Helferlein" müde werden und anfangen zu zicken.

GS-Swiss

GS-Swiss

Themenstarter
Modell
Ja mit den alten GSA konnte ich definitiv auch nie was anfangen.. vorne viel zu wuchtig. Da ist die neue besser verteilt, aber ja polarisiert mehr. Ich sags mal anders.. finde sie eigentlich so dermassen hässlich, dass mich das ganze schon wieder massiv anspricht! :rolleyes:

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Genau das sind auch meine Bedenken.
Mit solchen Gedanken im Kopf würde ich mir DAS Motorrad erst gar nicht kaufen.

Ärgert mich ein Motorrad, wird dies relativ kurzfristig wieder verkauft. Aber im Vorhinein bereits an alles Denken was später eventuell eintreten könnte, ist nicht meine Welt. Wenn es so weit ist, kann immer noch reagiert werden.

dawshill

dawshill

Modell
Ja mit den alten GSA konnte ich definitiv auch nie was anfangen.. vorne viel zu wuchtig. Da ist die neue besser verteilt, aber ja polarisiert mehr. Ich sags mal anders.. finde sie eigentlich so dermassen hässlich, dass mich das ganze schon wieder massiv anspricht! :rolleyes:
So war es doch bei der 11er GS als die rauskam auch - nicht nur ich war schockiert; und jetzt: I fell in love...

Frank1704

Frank1704

Modell
R1300GS ASA - Trophy
Und den Komfortgewinn sehe ich so auch noch nicht - woher soll der resultieren?
Komfort hat ja nun auch etwas mit dem Gewicht/Handling zu tun - das sollte man nicht ausblenden.
Und da ja nun auch die ADV Scheibe auf die normale GS passt, ist der Vorteil des Windschutzes auch obsolet,

GS-Swiss

GS-Swiss

Themenstarter
Modell
Und den Komfortgewinn sehe ich so auch noch nicht - woher soll der resultieren?
Komfort hat ja nun auch etwas mit dem Gewicht/Handling zu tun - das sollte man nicht ausblenden.
Und da ja nun auch die ADV Scheibe auf die normale GS passt, ist der Vorteil des Windschutzes auch obsolet,
Richtig, eigentlich bin ich mit der GS vollauf Happy. Passt alles.. wendig, spritzig, sportlich zu fahren wie eine 900er, trotzdem viel besserer Komfort wie bei der 1250er. Eigentlich alles Top.. nichts zu meckern.. eben ASA vermisse ich.. hab da leider zu früh bestellt. Hätte ich das letzten Frühling gewusst, dass das kommt, hätte ich auf Herbst gewartet und die 1250er noch weitergefahren. Optisch finde ich die 13er GS die mit Abstand schönste Reiseenduro von allen.

John_Stiles

John_Stiles

Was man so liest, sieht und hört, tun sich beide im angepeilten Einsatzspektrum nix.

Insofern wäre mein einziges bzw. das übergeordnete Kriterium die Optik. Alles andere kannste m.E. vernachlässigen. Wenn dir die GSA optisch besser gefällt, go 4 it.

Meine Wahl wäre sie nicht.

S

sogehtes

Guten Tag

Das ist eine interessante Fragestellung. Ich hatte während 4 Jahren und 60’000 km die GS 1250 und bin für ein Jahr auf die GS 1300 (10’000 km) umgestiegen und habe seit einem Monat die GSA-1300. ich bin auch 1.78.
Die GSA ist von anschauen hier wirklich sehr und wuchtig. Beim Fahren ist der Unterschied sehr klein. Ich habe das Gefühl, dass sie ruhiger ist, wie die normale GS. Ich vermute das hängt damit zusammen, dass der grosse Tank einiges vom Lärm des Vorderrades abschirmt. Die Kurvenfahrt auch durch enge Kurven ist unproblematisch. Beim Manövrieren im Stande merkt man jedoch die Grösse. Aber daran gewöhnt man sich natürlich auch im Laufe der Zeit.

Ich würde dir dieses Vorgehen auch empfehlen. Deine Frau kriegt mit der GS 1300 tolles Motorrad. Und wenn du gerne ASA möchtest, dann sind ja alle glücklich.

Ich habe bei der ESA ebenfalls die originalen Koffer bestellt. Mit den Innentaschen bin ich nicht glücklich und werde diese zurückgeben.

Freue dich auf deine neue GS -1300 Adventure.

Herzliche Grüsse und allzeit gute Fahrt

Charly

dawshill

dawshill

Modell
Mit solchen Gedanken im Kopf würde ich mir DAS Motorrad erst gar nicht kaufen.

Ärgert mich ein Motorrad, wird dies relativ kurzfristig wieder verkauft. Aber im Vorhinein bereits an alles Denken was später eventuell eintreten könnte, ist nicht meine Welt. Wenn es so weit ist, kann immer noch reagiert werden.
Ja, das stimmt ja alles - bin halt "oldschool" (oder gestrig, oder old fashioned...).

Bei meiner 11er GS macht mir die Zusatzausstattung am meisten Freude, die nicht dran ist.
Und das, was doch dran ist (FID, Heizgriffe), hat tapfer mit mir durchgehalten...

Thema:

R1300GS oder R1300GSA?? Eure Erfahrungen mit GSA!

R1300GS oder R1300GSA?? Eure Erfahrungen mit GSA! - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß

Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß: Biete einen BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß komplett mit Montagematerial. Der Unterfahrschutz wurde nie im Gelände gefahren und ist in einem 1a...
  • Suche R1300GS lackierte Seitenteile Tank

R1300GS lackierte Seitenteile Tank: Suche die 2 Seitenteile vom Tank, gerne auch mit Kratzer, sollen eh lackiert werden. Farbe also egal.
  • Suche Deckel für das neue Variotopcase von BMW (R1300gs)

Deckel für das neue Variotopcase von BMW (R1300gs): Suche wie im Titel geschrieben einen Deckel für das neue BMW Topcase. Bei mir ist der Deckel gebrochen daher bin ich auf der Suche nach Ersatz...
  • HEX ezCAN II / Kellermann Jetstream DF / i.Nex12

HEX ezCAN II / Kellermann Jetstream DF / i.Nex12: Hallo! Frage in die Runde: Ich hab eine 1300GS, welche jetzt HEX ezCAN II mit LR Motolights bekommt und weiters liegen schon länger im Regal...
  • R1300GS / R1300GSA - Betriebsanleitung (immer aktuell) / Verbotenes Buch / BA

R1300GS / R1300GSA - Betriebsanleitung (immer aktuell) / Verbotenes Buch / BA: Hier die aktuelle Version der Betriebsanleitung ("verbotenes Buch") R1300GS Link bei BMW (auch Vorversion von 2023)...
  • R1300GS / R1300GSA - Betriebsanleitung (immer aktuell) / Verbotenes Buch / BA - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß

Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß: Biete einen BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß komplett mit Montagematerial. Der Unterfahrschutz wurde nie im Gelände gefahren und ist in einem 1a...
  • Suche R1300GS lackierte Seitenteile Tank

R1300GS lackierte Seitenteile Tank: Suche die 2 Seitenteile vom Tank, gerne auch mit Kratzer, sollen eh lackiert werden. Farbe also egal.
  • Suche Deckel für das neue Variotopcase von BMW (R1300gs)

Deckel für das neue Variotopcase von BMW (R1300gs): Suche wie im Titel geschrieben einen Deckel für das neue BMW Topcase. Bei mir ist der Deckel gebrochen daher bin ich auf der Suche nach Ersatz...
  • HEX ezCAN II / Kellermann Jetstream DF / i.Nex12

HEX ezCAN II / Kellermann Jetstream DF / i.Nex12: Hallo! Frage in die Runde: Ich hab eine 1300GS, welche jetzt HEX ezCAN II mit LR Motolights bekommt und weiters liegen schon länger im Regal...
  • R1300GS / R1300GSA - Betriebsanleitung (immer aktuell) / Verbotenes Buch / BA

R1300GS / R1300GSA - Betriebsanleitung (immer aktuell) / Verbotenes Buch / BA: Hier die aktuelle Version der Betriebsanleitung ("verbotenes Buch") R1300GS Link bei BMW (auch Vorversion von 2023)...
  • Oben