Suche R1300GS Variokoffer links

Diskutiere R1300GS Variokoffer links im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, Ich suche einen linken Variokoffer für eine R1300GS. Bitte nur einen aus der neuen Generation welche schon überarbeitet sind...
FloR1300GS

FloR1300GS

Themenstarter
Hallo Zusammen,

Ich suche einen linken Variokoffer für eine R1300GS.
Bitte nur einen aus der neuen Generation welche schon überarbeitet sind.

Gruß Flo

W

Westpole

Baum-BMWShop24 für 428,88€ + evtl. das Schloss. Gebrauchte findet man eigentlich Nichts aktuell.

Thema:

R1300GS Variokoffer links

R1300GS Variokoffer links - Ähnliche Themen

• R1300GS : Variokoffer mit Foliatec oder Plastidip schützen?

R1300GS : Variokoffer mit Foliatec oder Plastidip schützen?: Ich finde das Alu so fürchterlich empfindlich und wollte da was drüber machen. Aus Zeitgründen kommt folieren der Koffer für mich nicht mehr in...
  • Unentschlossen: Varios von der 1250 behalten oder umsteigen auf die neuen

Unentschlossen: Varios von der 1250 behalten oder umsteigen auf die neuen: Ich bin in einem echten Dilemma. Bis jetzt habe ich die Koffer von der 1250 mit Innentaschen und den Wunderlich-Adapter (noch nicht angebaut)...
  • Vario Koffersatz R/L + uncodierte Schlösser

Vario Koffersatz R/L + uncodierte Schlösser: Habe einen Koffersatz Neu (überarbeitete freigegebene Ausführung) zzgl. uncodierten Schlössern für die GS 1300 zu verkaufen. Hatte diesen mit dem...
  • Erledigt BMW Motorrad Innentaschen Variokoffer R1300GS

BMW Motorrad Innentaschen Variokoffer R1300GS: Hallo, ich verkaufe meine BMW Motorrad Innentaschen für die Original Variokoffer der R1300GS, da ich auf ein anderes Koffermodell umgestiegen bin...
  • Variokoffer R1250GS an R1300GS "ohne zusätzlichen Träger"

Variokoffer R1250GS an R1300GS "ohne zusätzlichen Träger": Die Stützen werden gegen die Stützen der R1300GS ausgetauscht und am Koffer nur der Verschluss ausgetauscht. Habe Sie mal montiert, einwandfreie...
  • Variokoffer R1250GS an R1300GS "ohne zusätzlichen Träger" - Ähnliche Themen

• R1300GS : Variokoffer mit Foliatec oder Plastidip schützen?

R1300GS : Variokoffer mit Foliatec oder Plastidip schützen?: Ich finde das Alu so fürchterlich empfindlich und wollte da was drüber machen. Aus Zeitgründen kommt folieren der Koffer für mich nicht mehr in...
  • Unentschlossen: Varios von der 1250 behalten oder umsteigen auf die neuen

Unentschlossen: Varios von der 1250 behalten oder umsteigen auf die neuen: Ich bin in einem echten Dilemma. Bis jetzt habe ich die Koffer von der 1250 mit Innentaschen und den Wunderlich-Adapter (noch nicht angebaut)...
  • Vario Koffersatz R/L + uncodierte Schlösser

Vario Koffersatz R/L + uncodierte Schlösser: Habe einen Koffersatz Neu (überarbeitete freigegebene Ausführung) zzgl. uncodierten Schlössern für die GS 1300 zu verkaufen. Hatte diesen mit dem...
  • Erledigt BMW Motorrad Innentaschen Variokoffer R1300GS

BMW Motorrad Innentaschen Variokoffer R1300GS: Hallo, ich verkaufe meine BMW Motorrad Innentaschen für die Original Variokoffer der R1300GS, da ich auf ein anderes Koffermodell umgestiegen bin...
  • Variokoffer R1250GS an R1300GS "ohne zusätzlichen Träger"

Variokoffer R1250GS an R1300GS "ohne zusätzlichen Träger": Die Stützen werden gegen die Stützen der R1300GS ausgetauscht und am Koffer nur der Verschluss ausgetauscht. Habe Sie mal montiert, einwandfreie...
  • Oben