R850RT Relais unterm Tank - Kabel verschmort

Diskutiere R850RT Relais unterm Tank - Kabel verschmort im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Eine Frage an die Kenner: Problem : -Während der Fahrt ist das Motorrad einfach ausgegangen -gestartet , lief bis die Ladekontrolleuchte...
C

ChristophGL

Themenstarter
Modell
K75RT / R 850RT
Eine Frage an die Kenner:

Problem :

-Während der Fahrt ist das Motorrad einfach ausgegangen
-gestartet , lief bis die Ladekontrolleuchte erloschen ist , danach Motor aus
-immer wieder versucht , und gleiches Ergebnis ( Motor lief solange , bis die Ladekontolleuchte nicht leuchtete )
-irgendwann währen der Versuche festgestellt , daß etwas unterm Tank schmort.
-unterm Tank gesehen, daß sichein Relais auf der linken Seite des Rahmens befindet und die Kabel dadrunter verschort waren.

Frage :

wie kann das passieren , wo suche ich nach zuerst ?

CHRISTOPH

Frosch'n

Frosch'n

wie das passieren kann .... Kurzschluß ... ganz einfach .... alle Relays sitzen eigentlich im Sicherungskasten .... also ein Anbauteil für Zus Scheinwerfer oder irgendwas .... warscheinlich nicht mit Sicherung abgesichert ....

Bilder ?

schreib noch schnell 6 Beiträge, dann kannst Bilder einstellen

C

ChristophGL

Themenstarter
Modell
K75RT / R 850RT
Es ist / war eine Polizeimaschine ... wenn das Relais normalerweise nicht dran ist

Thema:

R850RT Relais unterm Tank - Kabel verschmort

R850RT Relais unterm Tank - Kabel verschmort - Ähnliche Themen

• Blinker relais

Blinker relais: Hallo an Alle, Bei der F800GS K72 Bj2017 werden die Blinker über Relais gesteuert. Befindet sich dieses Relais intern oder extern im ZFE?
  • Erledigt Nautilus Hupe inkl Relais und Stecker

Nautilus Hupe inkl Relais und Stecker: Moinsen, ich biete eine Nautilus Hupe inklusive Relais und passendem (Gegen-)Stecker. Kosten: 30 Euro plus Porto Ciao Schleife
  • Verkabelung Hupe mit Relais von vorn zur Batterie

Verkabelung Hupe mit Relais von vorn zur Batterie: Moin, habe die 1300 GS seit 2 Tagen und habe an die Zusatzscheinwerferaufnahmen Trompetenhörner angebracht. An die Halterung der Originalhupe...
  • Fehlersuche: Blinkerprobleme an der R1150 mit Beiwagen – Wackelkontakt oder Relais defekt?

Fehlersuche: Blinkerprobleme an der R1150 mit Beiwagen – Wackelkontakt oder Relais defekt?: Hallo zusammen, ich brauche eure Unterstützung bei einem Problem mit meinem Gespann (R1150R mit Beiwagen). Die Blinker auf der rechten Seite...
  • Erledigt Starter Relais

Starter Relais: Biete für alle R 1200 GS LC ab Bj 2013 Starter Relais , Neu war als Ersatz auf meinen Reisen im Gepäck Versand möglich 15 Euro
  • Starter Relais - Ähnliche Themen

• Blinker relais

Blinker relais: Hallo an Alle, Bei der F800GS K72 Bj2017 werden die Blinker über Relais gesteuert. Befindet sich dieses Relais intern oder extern im ZFE?
  • Erledigt Nautilus Hupe inkl Relais und Stecker

Nautilus Hupe inkl Relais und Stecker: Moinsen, ich biete eine Nautilus Hupe inklusive Relais und passendem (Gegen-)Stecker. Kosten: 30 Euro plus Porto Ciao Schleife
  • Verkabelung Hupe mit Relais von vorn zur Batterie

Verkabelung Hupe mit Relais von vorn zur Batterie: Moin, habe die 1300 GS seit 2 Tagen und habe an die Zusatzscheinwerferaufnahmen Trompetenhörner angebracht. An die Halterung der Originalhupe...
  • Fehlersuche: Blinkerprobleme an der R1150 mit Beiwagen – Wackelkontakt oder Relais defekt?

Fehlersuche: Blinkerprobleme an der R1150 mit Beiwagen – Wackelkontakt oder Relais defekt?: Hallo zusammen, ich brauche eure Unterstützung bei einem Problem mit meinem Gespann (R1150R mit Beiwagen). Die Blinker auf der rechten Seite...
  • Erledigt Starter Relais

Starter Relais: Biete für alle R 1200 GS LC ab Bj 2013 Starter Relais , Neu war als Ersatz auf meinen Reisen im Gepäck Versand möglich 15 Euro
  • Oben