Radlagerschaden Hinterachse

Diskutiere Radlagerschaden Hinterachse im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hatte jemand von Euch schon mal einen Radlagerschaden an der Hinterachse?? Mir ist am Sonntag ein quietschen an meiner F800 GS aufgefallen. Bei...
L

Luderrider

Themenstarter
Hatte jemand von Euch schon mal einen Radlagerschaden an der Hinterachse??
Mir ist am Sonntag ein quietschen an meiner F800 GS aufgefallen. Bei einem Stopp stellte ich fest das das Hinterrad sich nur schwer drehen läßt.
Als der Mobile Service von BMW vor Ort war wurde mein Motorrad in die Werkstatt verbracht. Heute sagte mir der Meister von der BMW Werkstatt das die Hinterachsschwinge, Bremssattelträger und das Radlager erneuert werden müsste. Garantie ist seit 4 Monaten abgelaufen. Das Schlimmste ist das das Motorrad am Fr in der Werkstatt zum Hinterreifen wechseln war und seit dem ca. 350 Km gefahren wurden.

krippstone

krippstone

Modell
F 650 GS (03) - F 800 GS (08)
Liest Du hier ... und nein, bisher alles gut ...

Gruß krippstone

Benno

Benno

Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Hört sich schwer nach einem Montagefehler beim Reifenwechsel an.

Radlager kaputt - okay, kann passieren. Aber Schwinge und Bremssattelträger auch ist schon merkwürdig.

Thema:

Radlagerschaden Hinterachse

Radlagerschaden Hinterachse - Ähnliche Themen

• Erledigt EILZURR BMW Set1 für Hinterachse

EILZURR BMW Set1 für Hinterachse: Laut Hersteller für Alle mit Kardanantrieb ab Modelljahr 2004 geeignet. neuwertiger Zustand, keine Beschädigungen. Preis: 129 Euro inkl. Versand
  • Erledigt R1150GS Bremssattel Hinterachse

R1150GS Bremssattel Hinterachse: Hallo zusammen, ich suche einen Bremssattel (gerne mit Halter) für die Hinterachse. Für --> 2001 R1150GS --> "BREMBO" Schriftzug -->...
  • Suche Eilzurr Hinterachse R1250GS

Eilzurr Hinterachse R1250GS: Moin, ich suche das Eilzurr System für meine R1250GS (Hinterachse). Ich freue mich über Angebote. Beste Grüße Simon
  • Erledigt SW Motech Sturzpad-Kit für Vorderachse und Hinterachse BMW R 1250 GS Adventure

SW Motech Sturzpad-Kit für Vorderachse und Hinterachse BMW R 1250 GS Adventure: Hallo, verkaufe oben beschriebenes Sturzpad - Kit. Neu und original verpackt. Preisvorstellung: 115 Euro inkl. versicherten Versand. Beste...
  • Ölverlust an der Hinterachse / defekte Manschette

Ölverlust an der Hinterachse / defekte Manschette: Hallo Gemeinde, ich habe heute eine kleinere Tour gemacht, danach ist mir folgendes aufgefallen: Das Moped hat Ölverlust an der Hinterachse (ich...
  • Ölverlust an der Hinterachse / defekte Manschette - Ähnliche Themen

• Erledigt EILZURR BMW Set1 für Hinterachse

EILZURR BMW Set1 für Hinterachse: Laut Hersteller für Alle mit Kardanantrieb ab Modelljahr 2004 geeignet. neuwertiger Zustand, keine Beschädigungen. Preis: 129 Euro inkl. Versand
  • Erledigt R1150GS Bremssattel Hinterachse

R1150GS Bremssattel Hinterachse: Hallo zusammen, ich suche einen Bremssattel (gerne mit Halter) für die Hinterachse. Für --> 2001 R1150GS --> "BREMBO" Schriftzug -->...
  • Suche Eilzurr Hinterachse R1250GS

Eilzurr Hinterachse R1250GS: Moin, ich suche das Eilzurr System für meine R1250GS (Hinterachse). Ich freue mich über Angebote. Beste Grüße Simon
  • Erledigt SW Motech Sturzpad-Kit für Vorderachse und Hinterachse BMW R 1250 GS Adventure

SW Motech Sturzpad-Kit für Vorderachse und Hinterachse BMW R 1250 GS Adventure: Hallo, verkaufe oben beschriebenes Sturzpad - Kit. Neu und original verpackt. Preisvorstellung: 115 Euro inkl. versicherten Versand. Beste...
  • Ölverlust an der Hinterachse / defekte Manschette

Ölverlust an der Hinterachse / defekte Manschette: Hallo Gemeinde, ich habe heute eine kleinere Tour gemacht, danach ist mir folgendes aufgefallen: Das Moped hat Ölverlust an der Hinterachse (ich...
  • Oben