Rahmenabdeckungen

Diskutiere Rahmenabdeckungen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat hier schon mal jemand die Rahmen Löcher mit solchen Abdeckungen verwendet? Link bei Ebay Lamellenstopfen Rohrstopfen Endkappen Abdeckkappen...
G

Grauundblau

Dabei seit
20.03.2015
Beiträge
23
Ort
An der längsten Burg
Modell
K 50
johosodo

johosodo

Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
764
Ort
Im Taunus, wenn ich mal hier bin, Charlotte NC
Modell
R 1200 GS K25 2009-MÜ, R 1200 RT K26, Honda Goldwing 2020 DCT AIRBAG Tour
die frage ist nicht warum er das will

die farge war ob das was er gefunden hat das einzige sinnvolle ist

jeder darf entscheiden was für ihn sinnvoll ist und fragt hier nach alternativen

andere, wie du grauundblau, na ich lass es lieber

nicht alle verstehen denn sinn eben

vacuum ist das was aus luft besteht, aber manchmal aus leeeeerer

und manche habens im kopf und kommen selbst nicht drauf
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
"Mich stört nur das ein Zubehörladen die gleichen verkauft und damit reich wird!"
Mich nicht, alle sollten reich sein. Das wäre dann der perfekte Kommunismus.
 
X

xtom

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
226
Ort
Luxemburg
Modell
R1200GS LC
Hat hier schon mal jemand die Rahmen Löcher mit solchen Abdeckungen verwendet?

Link bei Ebay
Lamellenstopfen Rohrstopfen Endkappen Abdeckkappen Rohrkappen Gleiter Rund | eBay

Als Set habe ich bisher bei den bekannten Zubehör Dealer nichts unter 30-40 € gefunden und da finde ich die bei Ebay schon besser
hi,
ich habe bei eBay kleinanz. einen Kit gekauft wo alle Stopfen drin waren. Scheinen die gleiche zu sein wie du sie gefunden hast. Die passen perfekt und sehen gut aus! Hat 20 Euronen gekostet.
LG
gilles
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.511
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Gilles,

wenn ich nächstes Wochenende beim LC Treffen nicht von alleine daran denke, dann erinnere mich doch bitte, dass ich mir
die Abdeckkappen an deiner LC anschauen will! ;)

LG
Sanne
 
X

xtom

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
226
Ort
Luxemburg
Modell
R1200GS LC
Hi Susanne.
Na klaro 😊. Live und in Farbe😊! ! .....Obschon sie schwarz sind. ....
Freu mich schon.
Bis dann.
Gruss
Gilles
 
Thema:

Rahmenabdeckungen

Rahmenabdeckungen - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS K25 Wunderlich Seitenverkleidung/Rahmenabdeckung

    R1200GS K25 Wunderlich Seitenverkleidung/Rahmenabdeckung: Ich suche ein paar Verkleidungsteile für den Heckrahmen der R1200GS von Wunderlich. Vielleicht hat ja noch jemand welche übrig. Bei Wunderlich...
  • Erledigt Rahmenabdeckung R1200GS LC und R1250GS auch Adventure

    Rahmenabdeckung R1200GS LC und R1250GS auch Adventure: Verkaufe meine Rahmenabdeckung für die BMW R1200GS LC oder R1250GS für die normale oder die Adventure ADV K50 K51 Sie waren ca. ein Jahr montiert...
  • Erledigt Rahmenabdeckungen für 1150 GS in schwarz

    Rahmenabdeckungen für 1150 GS in schwarz: Hallo Ich habe noch die beiden Abdeckungen für das offene Rahmen-Dreieck in schwarz abzugeben. Leider ist bei der linken Abdeckung der Lack etwas...
  • Erledigt BMW R1200GS K50 Rizoma Rahmenabdeckung hintere Rahmen Adeckung

    BMW R1200GS K50 Rizoma Rahmenabdeckung hintere Rahmen Adeckung: Sehr guter Zustand, voll funktional, alles zu Montage dabei. Abholung oder Versand möglich. 35 Euro 12081956
  • Erledigt Schwingenkappen - Rahmenabdeckungen Alu - NEU!

    Schwingenkappen - Rahmenabdeckungen Alu - NEU!: Hallo zusammen, ich habe noch einen Satz neue Schwingenkappen / Rahmenkappen / Lagerabdeckungen für die Luftgekühlte GS. Die Kappen sind...
  • Schwingenkappen - Rahmenabdeckungen Alu - NEU! - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS K25 Wunderlich Seitenverkleidung/Rahmenabdeckung

    R1200GS K25 Wunderlich Seitenverkleidung/Rahmenabdeckung: Ich suche ein paar Verkleidungsteile für den Heckrahmen der R1200GS von Wunderlich. Vielleicht hat ja noch jemand welche übrig. Bei Wunderlich...
  • Erledigt Rahmenabdeckung R1200GS LC und R1250GS auch Adventure

    Rahmenabdeckung R1200GS LC und R1250GS auch Adventure: Verkaufe meine Rahmenabdeckung für die BMW R1200GS LC oder R1250GS für die normale oder die Adventure ADV K50 K51 Sie waren ca. ein Jahr montiert...
  • Erledigt Rahmenabdeckungen für 1150 GS in schwarz

    Rahmenabdeckungen für 1150 GS in schwarz: Hallo Ich habe noch die beiden Abdeckungen für das offene Rahmen-Dreieck in schwarz abzugeben. Leider ist bei der linken Abdeckung der Lack etwas...
  • Erledigt BMW R1200GS K50 Rizoma Rahmenabdeckung hintere Rahmen Adeckung

    BMW R1200GS K50 Rizoma Rahmenabdeckung hintere Rahmen Adeckung: Sehr guter Zustand, voll funktional, alles zu Montage dabei. Abholung oder Versand möglich. 35 Euro 12081956
  • Erledigt Schwingenkappen - Rahmenabdeckungen Alu - NEU!

    Schwingenkappen - Rahmenabdeckungen Alu - NEU!: Hallo zusammen, ich habe noch einen Satz neue Schwingenkappen / Rahmenkappen / Lagerabdeckungen für die Luftgekühlte GS. Die Kappen sind...
  • Oben