Rahmenhalter für Zusatzscheinwerfer 60mm gesucht. Wer hat einen Tipp?

Diskutiere Rahmenhalter für Zusatzscheinwerfer 60mm gesucht. Wer hat einen Tipp? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich möchte meine Motobozzoscheinwerfer an den TT-Rahmen bauen. Dazu brauche ich für die Schweinwerfer Rahmenhalter da MB das nicht hat. Der...
Lechbiker

Lechbiker

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2020
Beiträge
105
Ort
Augsburg
Ich möchte meine Motobozzoscheinwerfer an den TT-Rahmen bauen. Dazu brauche ich für die Schweinwerfer Rahmenhalter da MB das nicht hat. Der aktuelle Halter ist fest mit der Trägerplatte verbunden und kann nicht verwendet werden. Hat jemand schon mal einen Halter gesehen, der da passen könnte? Die Scheinwerfer haben einen Durchmesser von 60mm und haben links und rechts eine Gewindebohrung. Bilder anbei. Ansonsten müsste ich etwas auf Maß bauen, was halt wieder ein riesen Aufwand ist. Vielen Dank.
 

Anhänge

cruche

cruche

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
189
Ort
Nordhessen
Modell
F750GS, R1250GS TB
Hallo,
Motobozzo hat Halter, die er für die Honda Integra (oder Deauville, ich weiß es nicht mehr ganz genau) anbietet.
Such doch mal auf dessen Website, ob das etwas für dich ist.
Ich habe sie an meine 1200er LC an einen Wunderlich-Träger montiert, weil mir die Positionierung besser gefällt. Fotos siehe unten.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Lechbiker

Lechbiker

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2020
Beiträge
105
Ort
Augsburg
MB hat sowas leider nicht separat im Angebot, habe ich schon gefragt
 
Thema:

Rahmenhalter für Zusatzscheinwerfer 60mm gesucht. Wer hat einen Tipp?

Rahmenhalter für Zusatzscheinwerfer 60mm gesucht. Wer hat einen Tipp? - Ähnliche Themen

  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Biete Sonstiges Bosch Microline mit allem was dazugehört. Für Bastler

    Bosch Microline mit allem was dazugehört. Für Bastler: Bosch Microline für Leute die Spass am basteln haben. Es ist alles dabei was das Herz begehrt. Preislich habe ich mir inkl. Versand in...
  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Mal an alle wegen Kofferset mit Rahmenhaltern für 'ne 2012er TB

    Mal an alle wegen Kofferset mit Rahmenhaltern für 'ne 2012er TB: Ich möcht das Babe gerne in komplett schwarz umrüsten und hätte auch gerne die Koffer und die Rahmen und Halter in schwarz. Derzeit hab ich das...
  • Biete G 450 X + G 650 Noch ein paar XChallenge Fahrerrasten mit Rahmenhalter

    Noch ein paar XChallenge Fahrerrasten mit Rahmenhalter: Dank einer freundlichen Spende kann ich hier noch ein paar XChallenge Fahrerfussrasten anbieten. Diese sind komplett mit den Rahmenhalter und nur...
  • Noch ein paar XChallenge Fahrerrasten mit Rahmenhalter - Ähnliche Themen

  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Biete Sonstiges Bosch Microline mit allem was dazugehört. Für Bastler

    Bosch Microline mit allem was dazugehört. Für Bastler: Bosch Microline für Leute die Spass am basteln haben. Es ist alles dabei was das Herz begehrt. Preislich habe ich mir inkl. Versand in...
  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Mal an alle wegen Kofferset mit Rahmenhaltern für 'ne 2012er TB

    Mal an alle wegen Kofferset mit Rahmenhaltern für 'ne 2012er TB: Ich möcht das Babe gerne in komplett schwarz umrüsten und hätte auch gerne die Koffer und die Rahmen und Halter in schwarz. Derzeit hab ich das...
  • Biete G 450 X + G 650 Noch ein paar XChallenge Fahrerrasten mit Rahmenhalter

    Noch ein paar XChallenge Fahrerrasten mit Rahmenhalter: Dank einer freundlichen Spende kann ich hier noch ein paar XChallenge Fahrerfussrasten anbieten. Diese sind komplett mit den Rahmenhalter und nur...
  • Oben