Ralf aus 40880 Ratingen

Diskutiere Ralf aus 40880 Ratingen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forum, am Samstag habe ich mir bei BMW eine G310GS gekauft, und warte auf den Anruf das sie angemeldet ist. Ich mag bei Fahrzeugen wenn sie...
derleichte

derleichte

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2020
Beiträge
17
Ort
Ratingen
Modell
G 310 GS
Hallo Forum,
am Samstag habe ich mir bei BMW eine G310GS gekauft, und warte auf den Anruf das sie angemeldet ist.
Ich mag bei Fahrzeugen wenn sie klein, leicht, und schnell sind, und fahre seit 35 Jahren Lotus 7 + Lotus Elise,
nun kommt noch ein Leichtgewicht in die Garage. Ich freu mich auf die Zeit hier im Forum, und lese schon seit Tagen fleißig mit.

Gruß Ralf
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!





LG
Bertl
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Ralf und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner kleinen, leichten und "schnellen???" Mini-GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.994
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Ralf,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 310er.
 
L

Lunti

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
209
Ort
Ratingen
Modell
R 1300 GS TB
Hallo Ralf,
willkommen im Club. Komme auch aus Ratingen. Viel Spaß mit deinem Moped...
Vielleicht sieht man sich mal.
Gruß
Lunti
 
derleichte

derleichte

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2020
Beiträge
17
Ort
Ratingen
Modell
G 310 GS
Hallo Ralf,
willkommen im Club. Komme auch aus Ratingen. Viel Spaß mit deinem Moped...
Vielleicht sieht man sich mal.
Gruß
Lunti
kann schon sein :-) eventuell mal Haus Scheppen, oder du hast mal meinen Grünen gesehen, die Honda VT 600 war mir zu schwer.
 

Anhänge

L

Lunti

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
209
Ort
Ratingen
Modell
R 1300 GS TB
Nö, noch nicht....geiles Gerät...
Wohne in West und Du?
 
derleichte

derleichte

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2020
Beiträge
17
Ort
Ratingen
Modell
G 310 GS
Ich in Tiefenbroich, also quasi um die Ecke :-)
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Ralf,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der 310er! Hier fahren die sehr viele, eignet sich ziemlich gut für die Offroad-Straßen hier.
Allzeit gute Fahrt!
Saludos
 
Theoroller

Theoroller

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
617
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
Herzlich Willkommen aus Wiesbaden
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Servus aus Mittelfranken

Michael
 
Thema:

Ralf aus 40880 Ratingen

Ralf aus 40880 Ratingen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Windschild Kurz von GS1200/1250 GS Ralf /HP

    Suche Windschild Kurz von GS1200/1250 GS Ralf /HP: Suche zum Testen ein altes oder defektes kurzes Windschild für meine GS1250 HP.
  • Ralf`s *Abschlusstour*

    Ralf`s *Abschlusstour*: Hallo Ihr Nordschwaben und "Ostälbler" Am kommenden Sonntag dem 24.09.2017 findet wieder oben genannte Tour statt. Ich war schon öfters dabei und...
  • Ralf`s *Abschlusstour* - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Windschild Kurz von GS1200/1250 GS Ralf /HP

    Suche Windschild Kurz von GS1200/1250 GS Ralf /HP: Suche zum Testen ein altes oder defektes kurzes Windschild für meine GS1250 HP.
  • Ralf`s *Abschlusstour*

    Ralf`s *Abschlusstour*: Hallo Ihr Nordschwaben und "Ostälbler" Am kommenden Sonntag dem 24.09.2017 findet wieder oben genannte Tour statt. Ich war schon öfters dabei und...
  • Oben