Die Rallyesitzbank ist zwar etwas höher als die normale niedrige Fahrersitzbank, aber schmaler und somit günstiger vom Schrittbogen und lässt sich entgegen der Bedienungsanleitung auch vorn in der tiefen Position einbauen. Ich sitze gefühlt auch bequemer und besser auf der Rallyebank, allerdings ist jeder Poppes anders
ja , die Breite ist mitentscheidend. War gerade im Keller und hab gemessen
Meine RNineT hat 80 cm Höhe ab Boden - da komme ich mit beiden Füßen komplett auf den Boden
Bei der GS mit niedriger einteiligen Touratech Sitzbank komme ich gerade noch mit den Zehenspitzen auf den Boden . Was glaubt Ihr hat die Sitzhöhe ??? 81 cm , nur 1 cm mehr
die Sitzbank der RnineT ist vorne 16cm breit, die Touratech der GS 23,5 cm.
Jetz hab ich die originale Sitzbank der GS vom Dachboden geholt und untere Stufe montiert - Höhe 84 cm - wie angegeben. Draufgesetzt, komme genau so mit den Zehenspitzen runter wie auf der niedrigen Touratech . Die originale ist vorne nur 22 cm breit, Die Sitzbank ist auch recht gerade und die Touratech steigt nach der niedrigsten Stelle gleich an - mit dem Nachteil, bei der rutsch Du immer richtung Tank.
Jetzt lass ich entweder die Serienbank von Jungbluth umarbeiten ( 30 mm niedriger und 1 cm schmäler ) oder die tiefe originale ( 20 mm niedriger und ich denke gleich breit wie die originale )