Ja schade, daß die teuren BMW-Sachen nun auch aus China etc. kommen, die erste Kevlarjeans von BMW kam glaub ich noch von Loden-Frey, die hatte auch so ein lustiges Futter drinnen, sehr trachtenmäßig ;-))
Aber ich trage die BMW-Kleidung, da sie in so vielen (Frauen-)größen angeboten wird und perfekt paßt und als Frau ist es doch ganz nett keine Motorradjacke mit Arnoldschultern zu haben.
Aber den Rallyanzug gibt es nur für Herren!!!
Habe den Savanna und den Streetguard, da das vorherige Modell, welches im Material und Stoff schöner ist. Der ist wirklich gut, hat einen Sturz ohne Spuren überlebt und knapp 1000km am Stück im strömenden Regen - absolut wasserdicht.
Aber da ich nicht glaube, daß Goretext immer so toll wasserdicht bleibt, habe ich den Savanna fürs Grobe, zum Verschwitzen, Verschmutzen, um ihn oft in der Waschmaschine zu waschen etc. Würde aber lieber den Rally tragen, da hier die Jacke kürzer und leichter ist. Und die hellen Farben des Savanna - habe ihn in hellbeige/blau - sehen schnell unansehlich aus. Aber dieser Stoff ist besser als beim allerersten Savanna, wo der Stoff sich sehr voll Wasser sog und der Anzug bleischwer wurde, aber der ist ja inzwischen Geschichte.
Grüße