Rallye Dakar 2012 (Südamerika)

Diskutiere Rallye Dakar 2012 (Südamerika) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hier kann alles zur diesjährigen Rallye rein. kaum gestartet gibt es leider schon das erste Todeopfer zu beklagen. Jorge Martinez...
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

ich befürchte, dass die Motorradwertung nicht mehr lange ausgetragen wird.

Mein Beileid für die Angehörigen. :(
 
D

donbon

Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
47
Ort
Hannover
Modell
R 850 GS
Kennt jemand einen guten Stream für die Veranstaltung?
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo,
doch, aber in nächsten Jahr wird der Hubraum aus 125 ccm begrenzt.
Gruß


Moin,

ich befürchte, dass die Motorradwertung nicht mehr lange ausgetragen wird.

Mein Beileid für die Angehörigen. :(
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich befürchte, dass die Motorradwertung nicht mehr lange ausgetragen wird.. :(
die Befürchtung teile ich nicht, der erste Tote ist 30 Jahre her und bisher fast jedes Jahr einer, unter anderem T.Sabine selbst, geändert hat sich nichts.
 
G

Gast15171

Gast
Kennt jemand einen guten Stream für die Veranstaltung?
dieser frage meines vorschreibers schliesse ich
mich aus gründen der faulheit einfach mal an.

zur not tut es auch der link auf die homepage
des veranstalters, auch wenn das bei der PD
aus 2011 leider nur grottenlahm war... also bitte,
wer was weiss:)
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
sei nicht so faul Ralf......www.dakar.com
da gibts auch nen Stream ;)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin,

ich befürchte, dass die Motorradwertung nicht mehr lange ausgetragen wird.

Mein Beileid für die Angehörigen. :(
warum aufhören????, da sterben jedes jahr allein in d gut 600 mopedfahrer bei ihrem hobby, hört deswegen irgendeiner auf????
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.420
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
sei nicht so faul Ralf......www.dakar.com
da gibts auch nen Stream ;)

Danke für den Link :)! Die Dakar ist schon seit Jahrzehnten meine "Pflichtlektüre" ! ...Wer selbst schon in der Wüste (amateurhaft) sportlich mit dem Motorrad unterweGS war, der kann erahnen, was die Piloten da leisten :eek: !!! Meinen Respekt allen Teilnehmern!!

Gruss

der Kurze
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Danke für den Link :)! Die Dakar ist schon seit Jahrzehnten meine "Pflichtlektüre" ! ...Wer selbst schon in der Wüste (amateurhaft) sportlich mit dem Motorrad unterweGS war, der kann erahnen, was die Piloten da leisten :eek: !!! Meinen Respekt allen Teilnehmern!!

Gruss

der Kurze
Ja, das stimmt. Die heutige Etappe hatte 770 km davon 290 km in Wertung. Und das alles OFFROAD!!!!! Und dann noch Service von den Privatfahrern bis spät in die Nacht. Echt Respekt!!!!!!!
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Seitdem ich "Race to Dakar" gesehen hab sehe ich das alles noch viel lieber und mit anderen Augen. Die Privat Fahrer sind absolute Helden....
Schade das da viel zuwenig drüber berichtet wird....
 
AndiP

AndiP

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hä,
"Bruno da Costa kollidiert mit einer Kuh" und ich dachte, es wären keine BMW Boxer mehr dabei :D ?????
 
Thema:

Rallye Dakar 2012 (Südamerika)

Rallye Dakar 2012 (Südamerika) - Ähnliche Themen

  • Ein großer der Rallye Dakar ist tot.

    Ein großer der Rallye Dakar ist tot.: Ein der großer der Ralley Dakar ist gestorben. Hubert Auriol. Nicht nur BMW und Cagiva auch später das organisieren der Rallye. Und ein Idol der...
  • BMW R 900 RR

    BMW R 900 RR: Hat eigentlich schonmal jemand probiert eine Replica so eines Mopeds zu bauen? Ich hätte da so eine Idee..... Sowas in der Art wie die HP2 Rallye...
  • Erledigt BMW Motorradjacke Rallye Paris Dakar 2001 Größe 54

    BMW Motorradjacke Rallye Paris Dakar 2001 Größe 54: Hallo! Suche Motorradjacke Rallye Paris Dakar 2001 Größe 54
  • Erledigt BMW Motorradhose Rallye Paris Dakar

    BMW Motorradhose Rallye Paris Dakar: Biete neuwertige Motorradhose Rallye Paris Dakar Einmal Größe 56 und einmal Größe 54! Preis pro Stück: 150€
  • Biete Sonstiges BMW Rallye II Hose Gr. 48 SONDEREDITION Paris Dakar

    BMW Rallye II Hose Gr. 48 SONDEREDITION Paris Dakar: Verkaufe die legendäre BLAUE von BMW. In dieser Hose wurde Paris Dakar Geschichte geschrieben! Sie ist gebraucht mit Gebrauchsspuren, robust und...
  • BMW Rallye II Hose Gr. 48 SONDEREDITION Paris Dakar - Ähnliche Themen

  • Ein großer der Rallye Dakar ist tot.

    Ein großer der Rallye Dakar ist tot.: Ein der großer der Ralley Dakar ist gestorben. Hubert Auriol. Nicht nur BMW und Cagiva auch später das organisieren der Rallye. Und ein Idol der...
  • BMW R 900 RR

    BMW R 900 RR: Hat eigentlich schonmal jemand probiert eine Replica so eines Mopeds zu bauen? Ich hätte da so eine Idee..... Sowas in der Art wie die HP2 Rallye...
  • Erledigt BMW Motorradjacke Rallye Paris Dakar 2001 Größe 54

    BMW Motorradjacke Rallye Paris Dakar 2001 Größe 54: Hallo! Suche Motorradjacke Rallye Paris Dakar 2001 Größe 54
  • Erledigt BMW Motorradhose Rallye Paris Dakar

    BMW Motorradhose Rallye Paris Dakar: Biete neuwertige Motorradhose Rallye Paris Dakar Einmal Größe 56 und einmal Größe 54! Preis pro Stück: 150€
  • Biete Sonstiges BMW Rallye II Hose Gr. 48 SONDEREDITION Paris Dakar

    BMW Rallye II Hose Gr. 48 SONDEREDITION Paris Dakar: Verkaufe die legendäre BLAUE von BMW. In dieser Hose wurde Paris Dakar Geschichte geschrieben! Sie ist gebraucht mit Gebrauchsspuren, robust und...
  • Oben