Erledigt Rallye Sitzbank hoch gegen Fahrer- und Soziussitz GS LC

Diskutiere Rallye Sitzbank hoch gegen Fahrer- und Soziussitz GS LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, würde eine neuwertige Rally Sitzbank hoch gegen einen Fahrer- und Soziussitz normale Höhe einer GS LC eintauschen. Je nach Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gsbertl

gsbertl

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Rallye 2017
Hallo Leute,
würde eine neuwertige Rally Sitzbank hoch gegen einen Fahrer- und Soziussitz normale Höhe einer GS LC eintauschen. Je nach Zustand eventuell Aufzahlung meinerseits. Habe mir eine gebrauchte Rallye LC geholt und da war eine hohe und normale Sitzbank dabei. Nun möchte ich die hohe Sitzbank eintauschen oder verkaufen.
Gruß, Norbert.

Anhänge

B

Bobby1605

Modell
GS 1200 Adventure
Hallo gsbertl,

was willst Du denn für die Sitzbank?

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rallye Sitzbank hoch gegen Fahrer- und Soziussitz GS LC

Rallye Sitzbank hoch gegen Fahrer- und Soziussitz GS LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Rally Sitzbank Hoch für 1250 GSA

Rally Sitzbank Hoch für 1250 GSA: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Rally Sitzbank mit weiß/ rot und blauen Zierstreifen für meine 1250GSA. Die Sitzbank sollte ineinem...
  • Erledigt Rallye Sitzbank (hoch) mit Abdeckung GS 1200 LC

Rallye Sitzbank (hoch) mit Abdeckung GS 1200 LC:
  • Erledigt Rallye Sitzbank hoch

Rallye Sitzbank hoch: Hallo, ich verkaufe meine neuwertige Rallye Sitzbank für die 1250 / 1200 GS. Ich hab nur wenig damit gefahren, verkauf wegen anstehendem...
  • Erledigt Sitzbank Rallye Hoch

Sitzbank Rallye Hoch: Hallo GS Gemeinde Biete ein gebrauchte Rallye Sitzbank für r1250gs zum Verkauf. Guter Zustand mit Gebrauchsspuren. Siehe Bilder. Hatte ich mir...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...

BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
  • BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ... - Ähnliche Themen

• Erledigt Rally Sitzbank Hoch für 1250 GSA

Rally Sitzbank Hoch für 1250 GSA: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Rally Sitzbank mit weiß/ rot und blauen Zierstreifen für meine 1250GSA. Die Sitzbank sollte ineinem...
  • Erledigt Rallye Sitzbank (hoch) mit Abdeckung GS 1200 LC

Rallye Sitzbank (hoch) mit Abdeckung GS 1200 LC:
  • Erledigt Rallye Sitzbank hoch

Rallye Sitzbank hoch: Hallo, ich verkaufe meine neuwertige Rallye Sitzbank für die 1250 / 1200 GS. Ich hab nur wenig damit gefahren, verkauf wegen anstehendem...
  • Erledigt Sitzbank Rallye Hoch

Sitzbank Rallye Hoch: Hallo GS Gemeinde Biete ein gebrauchte Rallye Sitzbank für r1250gs zum Verkauf. Guter Zustand mit Gebrauchsspuren. Siehe Bilder. Hatte ich mir...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...

BMW Rallye Sitzbank hoch HP / Rallye design schwarz / weis blau rot ...: Hallo suche eine neuwertige Rallye Sitzbank hohe Ausführung im HP Design ( Sitzfläche schwarz / Rand weis blau rot ) ohne gepäckplatte ( wenn...
  • Oben