Erledigt Rallye Sitzbank niedrig für 1250 GS

Diskutiere Rallye Sitzbank niedrig für 1250 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); In schwarz oder HP Farben
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wuli

wuli

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
268
Ort
Westerwald
Modell
Momentan: GS 1250 HP 2020, TRX, MT 09 Tracer
In schwarz oder HP Farben
 
Gsa11

Gsa11

Dabei seit
03.12.2017
Beiträge
70
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS Rally, 2022
Hallo, ich verkaufe eine Rallye-Sitzbank Niedrig mit Gepäckplatte.
Sie ist von meiner R 1250 GS Rally, nie genutzt, ich fahre mit einer um 4 cm aufgepolsterten Rally Sitzbank plus Sportfahrwerk.....

Möchte mich nochmal für die Verwirrrung entschuldigen ...laut Bestellung ist Sitzbank niedrig verbaut worden , hab ich nicht mehr auf dem Schirm gehabt da ich die Aufgepolsterte gleich hab aufsetzen lassen beim Händler - Danke an das Forum für die Hilfe beim Aufdrösseln des Teilenummern Wirrwarr's -

Aufkleber hat die Nummer 9457793-03 - damit finde ich aber nichts ...

Preis: VB 290,- € plus Versand - kein Paypal
 

Anhänge

chnulleri

chnulleri

Dabei seit
25.11.2018
Beiträge
340
Modell
R1250GS Rallye
Ich hätte noch eine kaum gebrauchte schwarz-weisse rumliegen. Ich habe die damals "wegen lustig" dazugekauft. Allerdings spürt man den Absatz sowohl bei der normalen "niedrigen" als auch bei der hohen Sitzbank. So vor- und zurückrutschen wie bei der alten ADV ist leider nicht mehr!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rallye Sitzbank niedrig für 1250 GS

Rallye Sitzbank niedrig für 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rallye Sitzbank niedrig gegen hoch

    Rallye Sitzbank niedrig gegen hoch: Hallo zusammen, ich würde gerne meine niedrige Rallye Sitzbank gegen eine hohe tauschen. Habe die 1250er (2te Hand, 16.000km) seit einer Woche und...
  • Erledigt Sitzbank Rally niedrig 40 Years (Schwarz-gelb)

    Sitzbank Rally niedrig 40 Years (Schwarz-gelb): Hi zusammen, hat jemand zufällig eine Rally Sitzbank von der 1250 GS 40 Years (also die schwarz-gelbe) in niedrig abzugeben? Am liebsten mit der...
  • Erledigt Rally Sitzbank niedrig + Gepäckplatte

    Rally Sitzbank niedrig + Gepäckplatte: Hallo, ich verkaufe eine Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte. Sie ist von meiner R 1250 GS Rally, nie genutzt, ich fahre mit einer um 4 cm...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte

    BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte: Ich war mir unsicher, ob ich wirklich Ducati fahren will und habe vorsichtshalber die Sitzbank meiner GS behalten. Jetzt bin ich mir sicher...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte

    BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte: Biete hier meine Sitzbank mit Gepäckplatte an da ich auf Einzelsitze umgestiegen bin. Die Sitzbank hat keine Löcher oder sonstige Beschädigungen...
  • BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rallye Sitzbank niedrig gegen hoch

    Rallye Sitzbank niedrig gegen hoch: Hallo zusammen, ich würde gerne meine niedrige Rallye Sitzbank gegen eine hohe tauschen. Habe die 1250er (2te Hand, 16.000km) seit einer Woche und...
  • Erledigt Sitzbank Rally niedrig 40 Years (Schwarz-gelb)

    Sitzbank Rally niedrig 40 Years (Schwarz-gelb): Hi zusammen, hat jemand zufällig eine Rally Sitzbank von der 1250 GS 40 Years (also die schwarz-gelbe) in niedrig abzugeben? Am liebsten mit der...
  • Erledigt Rally Sitzbank niedrig + Gepäckplatte

    Rally Sitzbank niedrig + Gepäckplatte: Hallo, ich verkaufe eine Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte. Sie ist von meiner R 1250 GS Rally, nie genutzt, ich fahre mit einer um 4 cm...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte

    BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte: Ich war mir unsicher, ob ich wirklich Ducati fahren will und habe vorsichtshalber die Sitzbank meiner GS behalten. Jetzt bin ich mir sicher...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte

    BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte: Biete hier meine Sitzbank mit Gepäckplatte an da ich auf Einzelsitze umgestiegen bin. Die Sitzbank hat keine Löcher oder sonstige Beschädigungen...
  • Oben