Suche Rallye Sitzbank "normale" Höhe

Diskutiere Rallye Sitzbank "normale" Höhe im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo hat wer eine der unten abgebildeten Sitzbänke/Sitz in "normale" Höhe übrig ? Am liebsten wäre mir die Erste....! Bitte alles...
Wolli.67

Wolli.67

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2022
Beiträge
30
Ort
Rheinland
Hallo hat wer eine der unten abgebildeten Sitzbänke/Sitz in "normale" Höhe übrig ?
Am liebsten wäre mir die Erste....!
Bitte alles anbieten.....Danke 👍 :smile:
1675265607262.png
1675265755286.png

Gruß Wolfgang
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Es gibt keine Normale Höhe.
Es gibt nur niedrig und Hoch,
 
D

Darijo1207

Dabei seit
02.02.2023
Beiträge
2
Hallo Wolli67,

ich hätte noch eine Sitzbank in der hohen Variante. Muss sie verkaufen, da ich die niedrige Version brauche.
Bei Bedarf kannst du dich gerne bei mir melden.
Gruss Darijo
 
Thema:

Rallye Sitzbank "normale" Höhe

Rallye Sitzbank "normale" Höhe - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Sitzbank Rallye normal hoch mit Gepäckplatte K50

    BMW Sitzbank Rallye normal hoch mit Gepäckplatte K50: Hallo, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Rallye Sitzbank. Sie ist in einem sehr guten Zustand, keine Beschädigungen und wird mit original...
  • Erledigt Rallye Sitzbank Normale Höhe

    Rallye Sitzbank Normale Höhe: Moin, suche eine Rallye Sitzbank in der Normalen Höhe keine HP. Weiß (Der Rand) gerne als PN 👍 Gruss Ace 👍
  • Erledigt Rallye Sitzbank „normal“ gegen „hoch“

    Rallye Sitzbank „normal“ gegen „hoch“: Servus zusammen, ich habe an meiner 1250 HP Bj. 2019 eine Rallye Sitzband verbaut. Soweit so gut. Ich bin 1,88m groß und wünsche mir manchmal...
  • Erledigt R1250GS ADV Gepäckbrücke normal gegen die kurze für die Rallye Sitzbank

    R1250GS ADV Gepäckbrücke normal gegen die kurze für die Rallye Sitzbank: Tausche die Standart Adventure Gepäckbrücke silber (Mod 2021) gegen die Kurze Variante. Also Bild 1 gegen Bild 2
  • Erledigt BMW Rallye-Sitzbank normal mit Gepäckplatte

    BMW Rallye-Sitzbank normal mit Gepäckplatte: Für ein befreundeten GS Fahrer verkaufe ich hier im Auftrag eine Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte. Mein Kumpel hat auf Wunderlich umgerüstet und...
  • BMW Rallye-Sitzbank normal mit Gepäckplatte - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Sitzbank Rallye normal hoch mit Gepäckplatte K50

    BMW Sitzbank Rallye normal hoch mit Gepäckplatte K50: Hallo, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Rallye Sitzbank. Sie ist in einem sehr guten Zustand, keine Beschädigungen und wird mit original...
  • Erledigt Rallye Sitzbank Normale Höhe

    Rallye Sitzbank Normale Höhe: Moin, suche eine Rallye Sitzbank in der Normalen Höhe keine HP. Weiß (Der Rand) gerne als PN 👍 Gruss Ace 👍
  • Erledigt Rallye Sitzbank „normal“ gegen „hoch“

    Rallye Sitzbank „normal“ gegen „hoch“: Servus zusammen, ich habe an meiner 1250 HP Bj. 2019 eine Rallye Sitzband verbaut. Soweit so gut. Ich bin 1,88m groß und wünsche mir manchmal...
  • Erledigt R1250GS ADV Gepäckbrücke normal gegen die kurze für die Rallye Sitzbank

    R1250GS ADV Gepäckbrücke normal gegen die kurze für die Rallye Sitzbank: Tausche die Standart Adventure Gepäckbrücke silber (Mod 2021) gegen die Kurze Variante. Also Bild 1 gegen Bild 2
  • Erledigt BMW Rallye-Sitzbank normal mit Gepäckplatte

    BMW Rallye-Sitzbank normal mit Gepäckplatte: Für ein befreundeten GS Fahrer verkaufe ich hier im Auftrag eine Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte. Mein Kumpel hat auf Wunderlich umgerüstet und...
  • Oben