Rallye Sitzbank probefahren?
Diskutiere Rallye Sitzbank probefahren? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer in und um Stuttgart hat denn eine Rallye Sitzbank auf seiner F650/700/800GS und würde sie mal für eine Probefahrt zur Verfügung stellen?
andif62

Themenstarter
Wer in und um Stuttgart hat denn eine Rallye Sitzbank auf seiner F650/700/800GS und würde sie mal für eine Probefahrt zur Verfügung stellen?
Thema:
Rallye Sitzbank probefahren?
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800: Habe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition
Art.-Nr. 42720-800 incl. Beifahrer Sitzbank...
Rally Sitzbank: Ich gebe hier eine Rally Sitzbank komplett ab. Also mit der Abdeckplatte.
Die Sitzbank habe ich ca. 2000km daufgehabt.
Damals hatte ich über...
Rallye Sitzbank: Rallye Sitzbank
Standardhöhe
Gebraucht, aber in gutem Zustand. Siehe Bilder.
Abholung oder Versand ist möglich.
Preis: 220,00 €
Als...
Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte: Moin,
biete Sitzbank an. So gut wie keine Gebrauchsspuren.
350 Euro inklusive Versand.
Ehrlichweise sei gesagt: Wenn jemand was wirkliches hohes...
Rallye Sitzbank zum Probefahren K50: Hallo,
ich suche eine Rallye Sitzbank in normaler Höhe für die 1200 GS LC zum Probefahren im Raum Oberfranken.
Kann im Gegenzug eine Touratech...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800: Habe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition
Art.-Nr. 42720-800 incl. Beifahrer Sitzbank...
Rally Sitzbank: Ich gebe hier eine Rally Sitzbank komplett ab. Also mit der Abdeckplatte.
Die Sitzbank habe ich ca. 2000km daufgehabt.
Damals hatte ich über...
Rallye Sitzbank: Rallye Sitzbank
Standardhöhe
Gebraucht, aber in gutem Zustand. Siehe Bilder.
Abholung oder Versand ist möglich.
Preis: 220,00 €
Als...
Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte: Moin,
biete Sitzbank an. So gut wie keine Gebrauchsspuren.
350 Euro inklusive Versand.
Ehrlichweise sei gesagt: Wenn jemand was wirkliches hohes...
Rallye Sitzbank zum Probefahren K50: Hallo,
ich suche eine Rallye Sitzbank in normaler Höhe für die 1200 GS LC zum Probefahren im Raum Oberfranken.
Kann im Gegenzug eine Touratech...