Rallye Sitzbank probefahren?

Diskutiere Rallye Sitzbank probefahren? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer in und um Stuttgart hat denn eine Rallye Sitzbank auf seiner F650/700/800GS und würde sie mal für eine Probefahrt zur Verfügung stellen?
andif62

andif62

Themenstarter
Modell
Royal Enfield Classic 350, Royal Enfield Interceptor 650 vorher: F800GS
Wer in und um Stuttgart hat denn eine Rallye Sitzbank auf seiner F650/700/800GS und würde sie mal für eine Probefahrt zur Verfügung stellen?

Thema:

Rallye Sitzbank probefahren?

Rallye Sitzbank probefahren? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Rallye Sitzbank COOLCOVER

Rallye Sitzbank COOLCOVER: Verkaufe einen org. Coolcover Bezug für eine Rallye Sitzbank. Neupreis: 119,- € VB. 65,- Gruß Holger
  • Erledigt Rallye Sitzbank

Rallye Sitzbank: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte. VB. 230,-€
  • Erledigt Rally Sitzbank 1250 GS

Rally Sitzbank 1250 GS: Hallo zusammen, verkaufe wegen Fahrzeugwechsel eine BMW Rally Sitzbank. Die Sitzbank wurde auf einer R 1250 GSA gefahren. Die Sitzbank wurde vor...
  • Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche

Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche: Hallo Kurze Frage. War am Wochenende in den Alpen Moped fahren und für längere Touren ist die Rallye sitzbank echt kein Arschschmeichler . Kann...
  • Suche Rallye Sitzbank zum Probefahren K50

Rallye Sitzbank zum Probefahren K50: Hallo, ich suche eine Rallye Sitzbank in normaler Höhe für die 1200 GS LC zum Probefahren im Raum Oberfranken. Kann im Gegenzug eine Touratech...
  • Rallye Sitzbank zum Probefahren K50 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Rallye Sitzbank COOLCOVER

Rallye Sitzbank COOLCOVER: Verkaufe einen org. Coolcover Bezug für eine Rallye Sitzbank. Neupreis: 119,- € VB. 65,- Gruß Holger
  • Erledigt Rallye Sitzbank

Rallye Sitzbank: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte. VB. 230,-€
  • Erledigt Rally Sitzbank 1250 GS

Rally Sitzbank 1250 GS: Hallo zusammen, verkaufe wegen Fahrzeugwechsel eine BMW Rally Sitzbank. Die Sitzbank wurde auf einer R 1250 GSA gefahren. Die Sitzbank wurde vor...
  • Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche

Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche: Hallo Kurze Frage. War am Wochenende in den Alpen Moped fahren und für längere Touren ist die Rallye sitzbank echt kein Arschschmeichler . Kann...
  • Suche Rallye Sitzbank zum Probefahren K50

Rallye Sitzbank zum Probefahren K50: Hallo, ich suche eine Rallye Sitzbank in normaler Höhe für die 1200 GS LC zum Probefahren im Raum Oberfranken. Kann im Gegenzug eine Touratech...
  • Oben