Rallye Sitzbank probefahren?

Diskutiere Rallye Sitzbank probefahren? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer in und um Stuttgart hat denn eine Rallye Sitzbank auf seiner F650/700/800GS und würde sie mal für eine Probefahrt zur Verfügung stellen?
andif62

andif62

Themenstarter
Modell
Royal Enfield Classic 350, Royal Enfield Interceptor 650 vorher: F800GS
Wer in und um Stuttgart hat denn eine Rallye Sitzbank auf seiner F650/700/800GS und würde sie mal für eine Probefahrt zur Verfügung stellen?

Thema:

Rallye Sitzbank probefahren?

Rallye Sitzbank probefahren? - Ähnliche Themen

• Erledigt gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA

gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA: Hallo in die Runde ich möchte eine gebrauchte, gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte verkaufen. Es sollte die hohe Variante sein. Die...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard abzugeben. Mit dabei ist auch die Sitzbank für den Beifahrer. Sitzhöhe ist...
  • Biete R 1250 GS Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche

Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche: Hallo, ich biete hier die Original BMW Rallyesitzbank in normaler Höhe mit Gepäckplatte und Tasche an. Topzustand, wenig gebraucht. Sitzbank...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - Rallye / HP Edition

Wunderlich Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - Rallye / HP Edition: Habe eine Wunderlich Sitzbank für Fahrer und Sozius im HP Design abzugeben. Motorrad wurde verkauft und deshalb ist die Sitzbank übrig. Sehr gute...
  • Suche Rallye Sitzbank zum Probefahren K50

Rallye Sitzbank zum Probefahren K50: Hallo, ich suche eine Rallye Sitzbank in normaler Höhe für die 1200 GS LC zum Probefahren im Raum Oberfranken. Kann im Gegenzug eine Touratech...
  • Rallye Sitzbank zum Probefahren K50 - Ähnliche Themen

• Erledigt gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA

gebrauchte Rallye Sitzbank für R 1200 / 1250 GS GSA: Hallo in die Runde ich möchte eine gebrauchte, gut erhaltene Rallye Sitzbank inkl. Gepäckplatte verkaufen. Es sollte die hohe Variante sein. Die...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard abzugeben. Mit dabei ist auch die Sitzbank für den Beifahrer. Sitzhöhe ist...
  • Biete R 1250 GS Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche

Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche: Hallo, ich biete hier die Original BMW Rallyesitzbank in normaler Höhe mit Gepäckplatte und Tasche an. Topzustand, wenig gebraucht. Sitzbank...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - Rallye / HP Edition

Wunderlich Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - Rallye / HP Edition: Habe eine Wunderlich Sitzbank für Fahrer und Sozius im HP Design abzugeben. Motorrad wurde verkauft und deshalb ist die Sitzbank übrig. Sehr gute...
  • Suche Rallye Sitzbank zum Probefahren K50

Rallye Sitzbank zum Probefahren K50: Hallo, ich suche eine Rallye Sitzbank in normaler Höhe für die 1200 GS LC zum Probefahren im Raum Oberfranken. Kann im Gegenzug eine Touratech...
  • Oben