RAM Mount am Spiegel(gewinde)

Diskutiere RAM Mount am Spiegel(gewinde) im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat jemand eine der beiden RAM-Mount Kugeln am Spiegelgewinde der GS angebracht : Auswahl-Klemmkugel - mit 25mm B-Ball - gummiert Ich bin mir...
crosser1970

crosser1970

Themenstarter
Hat jemand eine der beiden RAM-Mount Kugeln am Spiegelgewinde der GS angebracht :

Auswahl-Klemmkugel - mit 25mm B-Ball - gummiert

Ich bin mir ziemlich sicher das ich an meiner 800er die B272 mit 9mm Loch hatte. Aber die 800er und auch die 1200er haben doch ein 10mm Gewinde am Spiegel...

Weiß jetzt nicht was ich mir bestellen muss...

L

linelux

Modell
R1200GS LC
Die Halterung am Gewinde kann man sich sparen. Einfach direkt am Spiegel anbringen und fertig. Hält und die Vibrationen sind minimal.

Anhänge

Thema:

RAM Mount am Spiegel(gewinde)

RAM Mount am Spiegel(gewinde) - Ähnliche Themen

• Erledigt RAM Mount Halterung Comkor, wie neu

RAM Mount Halterung Comkor, wie neu: Da ich meine R1100GS verkauft habe, biete ich die RAM Mount Halterung von Comkor an. Die Halterung wird einfach unter den Tachoring geschoben und...
  • Erledigt RAM-Mount X-Grip Handyhalterung mit Lenkerklemme

RAM-Mount X-Grip Handyhalterung mit Lenkerklemme: Hallo, ich biete eine RAM-Mount Handyhalterung X-Grip und zusätzlich mit einer Lenkerklemme an, die Kombi kann sowohl am Fahrrad als auch am...
  • Erledigt Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 256 GB SD-Karte, Ram Mount Halterung, WunderlinQ

Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 256 GB SD-Karte, Ram Mount Halterung, WunderlinQ: Hallo zusammen, ich verkaufe mein komplettes "Navigationssystem". Dieses besteht aus: * Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB...
  • Erledigt Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW

Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW: Hallo, da mir persönlich das Samsung Active 3 Set am Motorrad etwas zu groß ist, habe ich es wieder demontiert. Ich möchte die Brodit Halterung...
  • Erledigt iPhone Case Wicked Chilli (ähnlich RAM MOUNT )

iPhone Case Wicked Chilli (ähnlich RAM MOUNT ): Wicked Chili Tour Case kompatibel mit Apple iPhone SE (2020), 8, 7, 6S, 6 Outdoor Fahrradhalterung Bike Mount - Spritzwasserschutz IPX4, Case und...
  • iPhone Case Wicked Chilli (ähnlich RAM MOUNT ) - Ähnliche Themen

• Erledigt RAM Mount Halterung Comkor, wie neu

RAM Mount Halterung Comkor, wie neu: Da ich meine R1100GS verkauft habe, biete ich die RAM Mount Halterung von Comkor an. Die Halterung wird einfach unter den Tachoring geschoben und...
  • Erledigt RAM-Mount X-Grip Handyhalterung mit Lenkerklemme

RAM-Mount X-Grip Handyhalterung mit Lenkerklemme: Hallo, ich biete eine RAM-Mount Handyhalterung X-Grip und zusätzlich mit einer Lenkerklemme an, die Kombi kann sowohl am Fahrrad als auch am...
  • Erledigt Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 256 GB SD-Karte, Ram Mount Halterung, WunderlinQ

Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 256 GB SD-Karte, Ram Mount Halterung, WunderlinQ: Hallo zusammen, ich verkaufe mein komplettes "Navigationssystem". Dieses besteht aus: * Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB...
  • Erledigt Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW

Brodit Halterung aktiv mit Ram Mount und Stecker für BMW: Hallo, da mir persönlich das Samsung Active 3 Set am Motorrad etwas zu groß ist, habe ich es wieder demontiert. Ich möchte die Brodit Halterung...
  • Erledigt iPhone Case Wicked Chilli (ähnlich RAM MOUNT )

iPhone Case Wicked Chilli (ähnlich RAM MOUNT ): Wicked Chili Tour Case kompatibel mit Apple iPhone SE (2020), 8, 7, 6S, 6 Outdoor Fahrradhalterung Bike Mount - Spritzwasserschutz IPX4, Case und...
  • Oben