RAM Mount am Spiegel(gewinde)

Diskutiere RAM Mount am Spiegel(gewinde) im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat jemand eine der beiden RAM-Mount Kugeln am Spiegelgewinde der GS angebracht : Auswahl-Klemmkugel - mit 25mm B-Ball - gummiert Ich bin mir...
crosser1970

crosser1970

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
306
Ort
NRW
Hat jemand eine der beiden RAM-Mount Kugeln am Spiegelgewinde der GS angebracht :

Auswahl-Klemmkugel - mit 25mm B-Ball - gummiert

Ich bin mir ziemlich sicher das ich an meiner 800er die B272 mit 9mm Loch hatte. Aber die 800er und auch die 1200er haben doch ein 10mm Gewinde am Spiegel...

Weiß jetzt nicht was ich mir bestellen muss...
 
L

linelux

Dabei seit
19.09.2014
Beiträge
8
Ort
Eichsfeld
Modell
R1200GS LC
Die Halterung am Gewinde kann man sich sparen. Einfach direkt am Spiegel anbringen und fertig. Hält und die Vibrationen sind minimal.
 

Anhänge

Thema:

RAM Mount am Spiegel(gewinde)

RAM Mount am Spiegel(gewinde) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges iPhone Case Wicked Chilli (ähnlich RAM MOUNT )

    iPhone Case Wicked Chilli (ähnlich RAM MOUNT ): Wicked Chili Tour Case kompatibel mit Apple iPhone SE (2020), 8, 7, 6S, 6 Outdoor Fahrradhalterung Bike Mount - Spritzwasserschutz IPX4, Case und...
  • Erledigt Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad

    Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad: Verkaufe kaum genutzte Ram Mount Halterung für diverse Lenkergrößen. Maximale Öffnung, 35 mm. Ram-Mount Mount, RAM-HOL-UN7-400U, Handy-Halterung...
  • Kleiner Ram Mount Halter RAM-B-408-37-62U

    Kleiner Ram Mount Halter RAM-B-408-37-62U: Hat den jemand im Einsatz? 9,53 bis 15,88 mm Bevor ich 34,- im Meer versenke ... frag ich lieber Hatte den großen mal am Lenker montiert -...
  • Erledigt Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll)

    Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll): Hi Leute, hab ich beim Aufräumen gefunden... mittlerer Klemm-/Verbindungsarm, Länge ca. 90 mm, für B-Kugeln (1 Zoll) von Ram Mounts sowie eine...
  • Ram Mount Empfehlung für active tab 2

    Ram Mount Empfehlung für active tab 2: Servus, kann mir jemand sagen, welche Komponenten ich brauche um ein active tab 2 zentral am lenker einer r 1200gs lc zu befestigen ohne den Tacho...
  • Ram Mount Empfehlung für active tab 2 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges iPhone Case Wicked Chilli (ähnlich RAM MOUNT )

    iPhone Case Wicked Chilli (ähnlich RAM MOUNT ): Wicked Chili Tour Case kompatibel mit Apple iPhone SE (2020), 8, 7, 6S, 6 Outdoor Fahrradhalterung Bike Mount - Spritzwasserschutz IPX4, Case und...
  • Erledigt Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad

    Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad: Verkaufe kaum genutzte Ram Mount Halterung für diverse Lenkergrößen. Maximale Öffnung, 35 mm. Ram-Mount Mount, RAM-HOL-UN7-400U, Handy-Halterung...
  • Kleiner Ram Mount Halter RAM-B-408-37-62U

    Kleiner Ram Mount Halter RAM-B-408-37-62U: Hat den jemand im Einsatz? 9,53 bis 15,88 mm Bevor ich 34,- im Meer versenke ... frag ich lieber Hatte den großen mal am Lenker montiert -...
  • Erledigt Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll)

    Ram Mounts mittlerer Klemmarm inkl. rechteckige Basisplatte für B-Kugeln (1 Zoll): Hi Leute, hab ich beim Aufräumen gefunden... mittlerer Klemm-/Verbindungsarm, Länge ca. 90 mm, für B-Kugeln (1 Zoll) von Ram Mounts sowie eine...
  • Ram Mount Empfehlung für active tab 2

    Ram Mount Empfehlung für active tab 2: Servus, kann mir jemand sagen, welche Komponenten ich brauche um ein active tab 2 zentral am lenker einer r 1200gs lc zu befestigen ohne den Tacho...
  • Oben