Rangieren mit der 1200GS LC

Diskutiere Rangieren mit der 1200GS LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Rangierhilfe geht Quer in die Garage :) Gruß Pfälzer
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo
Rangierhilfe geht Quer in die Garage :)


20150107_144743.jpg
Gruß Pfälzer
 
0

005LzI

Gast
...Trockenheit, überall Trockenheit, wo soll das bloß hinführen (hab das Fragezeichen mal weggelassen).
 
S

sugus

Gast
Ja da hast Du schon recht. Muss hier wohl noch ein bisschen dran arbeiten. Werde ich, werde ich, versprochen. Zum Glück gibt es Leute wie Dich, wir wären sonst alle verloren :cool:

QUOTE=Mucki;1568445]Lass doch mal die Gemütlichen, Vernünftigen und Lustigen nur einen kleinen Teil Deiner über 300 Beiträge lesen und Du wirst schnell einsam sein.
Gute Nacht, schlaf gut![/QUOTE]
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ja Mucki, wie komme ich wohl durch den Tag? In dem ich nicht solche Leute (TE) um mich habe, sondern Gemütliche, Vernünftige, Lustige, die zuerst das Hirn einschalten, denken und dann schreiben/reden. Und ich kann Dir versichern, das ist sehr angenehm, ehrlich. Probier es auch mal aus. Und beleidigt wird niemand. Doch wie schreibt man hier so gerne? Wie man in den Wald ruft/fragt, so tönt es zurück. Muss wohl so stimmen, haben gescheite Leute mal zitiert.
Und warum nimmst Du Dir kein Beispiel an Deiner Umgebung? Ach so, Du bist der Kontrapunkt, ich vergaß.:) Oder war es das Lutschbonbon?

Du hast mir echt gefehlt in letzter Zeit. :D
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Doch doch, hast Du, lies mal Deine 15.489 Beiträge. Wie eine rote Schnur zieht sich das hin. Ehrlich!
Du kannst lesen? Ich bin ehrlich beeindruckt, sooft wie Du auf etwas antwortest, das keiner gesagt hat, hatt ich bisher eher vermutet, dasa Du rätst.:cool: Und was zieht sich bei apfelrudi durch wie eine rote Schnurr?

Thema verfehlt? Ach nee, das war ja Deine rote Schnur.
Beileidigungen? Ach nee, auch wieder Deine rote Schnur.

Wird schon Daniel, die Zeit bis zum Auftrieb ist nicht mehr so lang. Das Vieh hört geduldig zu, während es gemütlich wiederkäut und schaltet das Gehirn ein bevor es über das Weidegitter oder gegen den Weidezaun rennt. Es gibt auch keine Widerworte. Also ganz wie Du Dir Deine Umgebung vorstellst. Ich kenn da noch einen, fängt mit a an und hört mit i auf.:D

Wie gesagt dauert nicht mehr lange.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Daniel, lass es bleiben, ich hab nie was gegen Dich geschrieben!
Genau das ist ja sein Problem. :)
Das zog sich wie ein roter Faden durch genau 15.492 Beiträge und mit 15.493 hast Du die Serie gebrochen.:cool:

Ich finde es echt voll gut, wenn jemand in Deinem Alter noch zu Verhlatensänderungen fähig ist. Darauf eine Tasse Kräutertee. (Ist ja sonst nicht zum Aushalten hier.)
 
S

sugus

Gast
Ui Ui Ui C-Treiber

Deine Finger sind zu schnell für die Tastatur oder ist es ....Morillon....??

Wir lieben Dich trotzdem. Ehrlich. Auch den Apfelrudi. Ehrlich!


Genau das ist ja sein Problem. :)
Das zog sich wie ein roter Faden durch genau 15.492 Beiträge und mit 15.493 hast Du die Serie gebrochen.:cool:

Ich finde es echt voll gut, wenn jemand in Deinem Alter noch zu Verhlatensänderungen fähig ist. Darauf eine Tasse Kräutertee. (Ist ja sonst nicht zum Aushalten hier.)
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Tja, Daniel,

nur Kleingeister halten sich in einem Forum (ausser es ist ein Rechtschreibeforum) an der Anzahl der Beiträge oder Typos auf.

Geil, jetzt kommt dieser Schweizer schon mit dem Pluralis majestatis daher.

Ich denke, ich spreche auch für apfelrudi, uns ist es völlig egal, ob Du uns liebst. Du kannst ja nen Fanclub gründen, zusammen mit almöhi und morepower. Dann seid ihr sogar nen internationaler Fanklub.:D

Es gibt auch Leute, die schreiben etwas schneller als 1-Finger-Suchsystem.:) Versuchs mal.:p
 
S

sugus

Gast
Du wirst es wissen, Allmächtiger. Amen!

Tja, Daniel,

nur Kleingeister halten sich in einem Forum (ausser es ist ein Rechtschreibeforum) an der Anzahl der Beiträge oder Typos auf.

Geil, jetzt kommt dieser Schweizer schon mit dem Pluralis majestatis daher.

Ich denke, ich spreche auch für apfelrudi, uns ist es völlig egal, ob Du uns liebst. Du kannst ja nen Fanclub gründen, zusammen mit almöhi und morepower. Dann seid ihr sogar nen internationaler Fanklub.:D

Es gibt auch Leute, die schreiben etwas schneller als 1-Finger-Suchsystem.:) Versuchs mal.:p
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Du wirst es wissen, Allmächtiger. Amen!
Geile Antwort. Hat zwar, wie schon zuvor erwähnt, nichts mit dem von Dir zitierten Text zu tun, aber egal, kennen wir ja nicht anders von Dir. Siehe auch #33. Also doch nur raten. Nicht lesen, noch viel weniger verstehen.:cool:
 
S

sugus

Gast
Meine Antworten sind nicht "g e i l e r" als Deine, lass die Lobhuddeleien. Meiner ist auch nicht länger. Gehen wir doch lieber Motorradfahren und gut ist es. Amen!




Geile Antwort. Hat zwar, wie schon zuvor erwähnt, nichts mit dem von Dir zitierten Text zu tun, aber egal, kennen wir ja nicht anders von Dir. Siehe auch #33. Also doch nur raten. Nicht lesen, noch viel weniger verstehen.:cool:
 
Thema:

Rangieren mit der 1200GS LC

Rangieren mit der 1200GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Becker-Technik Rangier-As (350 kg)

    Becker-Technik Rangier-As (350 kg): gut gebrauchter Zustand mit unvermeidlichen Krätzern und Flecken, voll funktionsfähig, alle Lager frisch geschmiert. tech. Daten: für Maschinen...
  • Erledigt Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort

    Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort: Hallo, wegen Umstieg auf einen Hebelift biete ich hier einen fast neuen Motorrad Hauptständer Rangierhilfe von Becker Motorradtechnik an. Es ist...
  • Quietschen beim Rangieren

    Quietschen beim Rangieren: Hallo, ich habe eine neue F750 GS und damit ca. 2000km auf der Uhr. Bin zufrieden und alles läuft wie es soll.......aber mir ist aufgefallen...
  • Erledigt Rangierhilfe Rangier AS Total Comfort

    Rangierhilfe Rangier AS Total Comfort: Nachdem mein Sohn meine F700GS, Bj 2015 an die Versicherung verkauft hat (zum Glück nur Blechschaden) verkaufe ich diverse Teile welche ich noch...
  • Handling / Rangieren der R 1250 Adventure im Stand

    Handling / Rangieren der R 1250 Adventure im Stand: Hallo zusammen, Nach dem ich am Dienstag meine R 1250 Exclusive abholen konnte, habe ich bereits über 200km runter. Eine tolle, agile Maschine...
  • Handling / Rangieren der R 1250 Adventure im Stand - Ähnliche Themen

  • Erledigt Becker-Technik Rangier-As (350 kg)

    Becker-Technik Rangier-As (350 kg): gut gebrauchter Zustand mit unvermeidlichen Krätzern und Flecken, voll funktionsfähig, alle Lager frisch geschmiert. tech. Daten: für Maschinen...
  • Erledigt Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort

    Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort: Hallo, wegen Umstieg auf einen Hebelift biete ich hier einen fast neuen Motorrad Hauptständer Rangierhilfe von Becker Motorradtechnik an. Es ist...
  • Quietschen beim Rangieren

    Quietschen beim Rangieren: Hallo, ich habe eine neue F750 GS und damit ca. 2000km auf der Uhr. Bin zufrieden und alles läuft wie es soll.......aber mir ist aufgefallen...
  • Erledigt Rangierhilfe Rangier AS Total Comfort

    Rangierhilfe Rangier AS Total Comfort: Nachdem mein Sohn meine F700GS, Bj 2015 an die Versicherung verkauft hat (zum Glück nur Blechschaden) verkaufe ich diverse Teile welche ich noch...
  • Handling / Rangieren der R 1250 Adventure im Stand

    Handling / Rangieren der R 1250 Adventure im Stand: Hallo zusammen, Nach dem ich am Dienstag meine R 1250 Exclusive abholen konnte, habe ich bereits über 200km runter. Eine tolle, agile Maschine...
  • Oben