Raser am Sudelfeld

Diskutiere Raser am Sudelfeld im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; War am Donnerstag den 1. Mai mit dem Auto im Sudelfeld und leider, man muss es sagen, es gibt wieder einige Motorradfahrer die nicht in der Lage...
G

GSA-Peter

Modell
GSA 1250, Harley Breakout 114, Honda SH300i
War am Donnerstag den 1. Mai mit dem Auto im Sudelfeld und leider, man muss es sagen, es gibt wieder einige Motorradfahrer die nicht in der Lage sind Verkehrsschilder zu lesen und wieder vom Parkplatz Tatzelwurm Richtung Bayrischzell fahren. Für den ersten Tag gings aber ruhig zu, hoffentlich bleibt´s so, vereinzelt hat man sie dann doch bis ins obere Sudelfeld gehört. Angeblich soll Kennzeichenüberwachung kommen, aber auch Autofahrer waren teilweise zu schnell unterwegs.

Fredl

Fredl

Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
War am Donnerstag den 1. Mai mit dem Auto im Sudelfeld und leider, man muss es sagen, es gibt wieder einige Motorradfahrer die nicht in der Lage sind Verkehrsschilder zu lesen und wieder vom Parkplatz Tatzelwurm Richtung Bayrischzell fahren. Für den ersten Tag gings aber ruhig zu, hoffentlich bleibt´s so, vereinzelt hat man sie dann doch bis ins obere Sudelfeld gehört. Angeblich soll Kennzeichenüberwachung kommen, aber auch Autofahrer waren teilweise zu schnell unterwegs.
Ja, wir waren auch am 01.Mai am Sudelfeld.
Ich hab´s als sehr ruhig empfunden.
Wir sind von Bayrischzell hoch und haben dann auf der Walleralm Pause gemacht.
Anschließend sind wir über die Tatzelwurmstraße wieder nach Hause.
Polizei war mit einem Streifenwagen am Parkplatz auch vor Ort und hat wohl einige "Bergauffahrer" kontrolliert.

PXL_20250501_114023530.jpg
PXL_20250501_114614621.jpg

Thema:

Raser am Sudelfeld

Raser am Sudelfeld - Ähnliche Themen

• Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!

Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!: Erste Raser in Österreich müssen ihre Autos abgeben In Österreich gilt nun eine neue Regelung, die ein hartes Vorgehen gegen Extrem-Raser...
  • Durchschnittsgeschwindigkeit 😉...ich bin doch kein "Raser"

Durchschnittsgeschwindigkeit 😉...ich bin doch kein "Raser": ich denke....die Anzeige spinnt!
  • 57 km/h zu schnell, Grüner Umweltminister beim Rasen erwischt...

57 km/h zu schnell, Grüner Umweltminister beim Rasen erwischt...: Moin, so sollte man es nicht machen: https://www.n-tv.de/politik/Gruener-Umweltminister-beim-Rasen-erwischt-article22225308.html
  • Raser-Urteil in Hamburg

Raser-Urteil in Hamburg: Erst 226 statt erlaubter 100 km/h, dann innerorts mit knapp 130 unterwegs und bei Rot über die Ampel. Das hatte Folgen für den Raser. Ein Gericht...
  • Raser am Sudelfeld PNP-Bayern-Seite

Raser am Sudelfeld PNP-Bayern-Seite: Heute konnte es wieder jeder in der Zeitung lesen BMW-Raser am Sudelfeld bei erlaubten 80km/h mit 177km/h geblitzt. Einfach super wie sich der...
  • Raser am Sudelfeld PNP-Bayern-Seite - Ähnliche Themen

• Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!

Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!: Erste Raser in Österreich müssen ihre Autos abgeben In Österreich gilt nun eine neue Regelung, die ein hartes Vorgehen gegen Extrem-Raser...
  • Durchschnittsgeschwindigkeit 😉...ich bin doch kein "Raser"

Durchschnittsgeschwindigkeit 😉...ich bin doch kein "Raser": ich denke....die Anzeige spinnt!
  • 57 km/h zu schnell, Grüner Umweltminister beim Rasen erwischt...

57 km/h zu schnell, Grüner Umweltminister beim Rasen erwischt...: Moin, so sollte man es nicht machen: https://www.n-tv.de/politik/Gruener-Umweltminister-beim-Rasen-erwischt-article22225308.html
  • Raser-Urteil in Hamburg

Raser-Urteil in Hamburg: Erst 226 statt erlaubter 100 km/h, dann innerorts mit knapp 130 unterwegs und bei Rot über die Ampel. Das hatte Folgen für den Raser. Ein Gericht...
  • Raser am Sudelfeld PNP-Bayern-Seite

Raser am Sudelfeld PNP-Bayern-Seite: Heute konnte es wieder jeder in der Zeitung lesen BMW-Raser am Sudelfeld bei erlaubten 80km/h mit 177km/h geblitzt. Einfach super wie sich der...
  • Oben