R 1200 GS Adventure LC RDC anlernen im Raum Oberfranken

Diskutiere RDC anlernen im Raum Oberfranken im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich würde mir gerne RDC an meiner 2014er R1200 GS LC nachrüsten. Dazu würde ich die neuen Schrader Sensoren und Winkelventile...
Tobi252

Tobi252

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2020
Beiträge
170
Ort
Coburg / Oberfranken
Modell
R1200 GS LC Adventure (K51)
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne RDC an meiner 2014er R1200 GS LC nachrüsten. Dazu würde ich die neuen Schrader Sensoren und Winkelventile montieren wollen.
Gibt es jemand im Raum Oberfranken der mir beim Anlernen helfen würde? Soll auch nicht umsonst sein.

Viele Grüße
 
Thema:

RDC anlernen im Raum Oberfranken

RDC anlernen im Raum Oberfranken - Ähnliche Themen

  • RDC mitz Motoscan anlernen

    RDC mitz Motoscan anlernen: Moin, hat das schonmal jemand gemacht? Braucht es dafür unbedingt RDk Aktivierungsgerät oder kann man die Sensoren auch durch drehen per Hand am...
  • Anleitung RDC Geber selber Batterie wechseln - Zum Anlernen Beitrag #175 beachten

    Anleitung RDC Geber selber Batterie wechseln - Zum Anlernen Beitrag #175 beachten: Beide RDC Geber (reifendruck) senden bei mir nicht mehr (nach 100tkm sind beide Batterien leer) Kosten BMW : 100€ pro neuem sensor + einbau ...
  • RDC Sensoren mit GS-911 anlernen

    RDC Sensoren mit GS-911 anlernen: Hallo, habe mir aus der Bucht 3 neue RDC Sensoren gekauft, und das GS-911 zum anlernen bekomme ich auch in Kürze. Leider sind die Aufkleber...
  • mit GS-911 RDC sensoren anlernen, geht das ohne Zusatzgerät?

    mit GS-911 RDC sensoren anlernen, geht das ohne Zusatzgerät?: Hallo Leute, ich überlege ob ich mir ein GS-911 zulegen soll. Da ich 2 neue RDC Sensoren einbauen muss, würde mich interessieren, ob ich die...
  • 2 Satz RDC Sensoren anlernen ?

    2 Satz RDC Sensoren anlernen ?: Hi GS'ler. Über die Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden, auch wenn ich mir Sicher bin, dass das Thema schon mal behandelt wurde. Aber in...
  • 2 Satz RDC Sensoren anlernen ? - Ähnliche Themen

  • RDC mitz Motoscan anlernen

    RDC mitz Motoscan anlernen: Moin, hat das schonmal jemand gemacht? Braucht es dafür unbedingt RDk Aktivierungsgerät oder kann man die Sensoren auch durch drehen per Hand am...
  • Anleitung RDC Geber selber Batterie wechseln - Zum Anlernen Beitrag #175 beachten

    Anleitung RDC Geber selber Batterie wechseln - Zum Anlernen Beitrag #175 beachten: Beide RDC Geber (reifendruck) senden bei mir nicht mehr (nach 100tkm sind beide Batterien leer) Kosten BMW : 100€ pro neuem sensor + einbau ...
  • RDC Sensoren mit GS-911 anlernen

    RDC Sensoren mit GS-911 anlernen: Hallo, habe mir aus der Bucht 3 neue RDC Sensoren gekauft, und das GS-911 zum anlernen bekomme ich auch in Kürze. Leider sind die Aufkleber...
  • mit GS-911 RDC sensoren anlernen, geht das ohne Zusatzgerät?

    mit GS-911 RDC sensoren anlernen, geht das ohne Zusatzgerät?: Hallo Leute, ich überlege ob ich mir ein GS-911 zulegen soll. Da ich 2 neue RDC Sensoren einbauen muss, würde mich interessieren, ob ich die...
  • 2 Satz RDC Sensoren anlernen ?

    2 Satz RDC Sensoren anlernen ?: Hi GS'ler. Über die Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden, auch wenn ich mir Sicher bin, dass das Thema schon mal behandelt wurde. Aber in...
  • Oben