RealOEM hat ein neues Gesicht

Diskutiere RealOEM hat ein neues Gesicht im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo die haben nicht nur die Webseite verschlimmbessert, sondern auch noch Stolperfallen eingebaut. Ich komme über die Option "ich bin kein...
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
die haben nicht nur die Webseite verschlimmbessert, sondern auch noch Stolperfallen
eingebaut.
Ich komme über die Option "ich bin kein Roboter" nicht hinweg.
Manchesmal kommt da die Bilderschrift (die aber auch nicht funktioniert)
und sonst passiert da nichts.
Wenn jemand helfen kann.
Gruß

Es soll "ein" nicht "eine" in der Überschrift stehen = Durch Moderator angepasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
libertine

libertine

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
pebkac würd ich sagen

sieht noch genau so aus wie früher nur das man jetzt die option hat sich die baugruppen nicht nur als text sondern auch graphisch anzeigen zu lassen...aber klar, verschlimmbessert...
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.289
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Für die nicht- ITler: Pebcac

Problem
Exists
Between
Chair
And
Computer
 
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hi
und wer könnte nun helfen von dem Dummschwätzer mal abgesehen.

real.jpgreal2.jpgreal3.jpg
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.164
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
libertine

libertine

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
Ach du sympathischer Flachländer, der Schluchtenscheisser hat dieses Problem nicht. (ja, ich erinnere mich noch gut an deine herzerwärmenden Antworten auf so manch andere Fragen).
scheint so als wär das eine primitive version des turing-tests...
 
Thema:

RealOEM hat ein neues Gesicht

RealOEM hat ein neues Gesicht - Ähnliche Themen

  • RealOEM nur bis 2020

    RealOEM nur bis 2020: Hallo, hab gerade was bei realoem geschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass alles nur noch bis 2020 geht und mit Modellen aus 2021 keine Auswahl...
  • Erledigt Halterung für Windschild Adventure Teil Nr 13 laut REALOEM

    Halterung für Windschild Adventure Teil Nr 13 laut REALOEM: Suche Halterung für Windschild Adventure Teil Nr. 13 laut REALOEM RealOEM.com - Online BMW Parts Catalog
  • Frage zu realoem und ABS

    Frage zu realoem und ABS: Hallo zusammen! Benutzt jemand den Teilekatalog unter RealOEM.com Online BMW Parts Catalog und kann mir sagen wo ich folgende Teile finde? Die...
  • Preise im Realoem-ETK

    Preise im Realoem-ETK: Hallo zusammen, im Realoem sind ja bei den Teilen ja auch immer Preise hinterlegt, die werden bei mir in $ angezeigt, kann man das auch in €...
  • Preise im Realoem-ETK - Ähnliche Themen

  • RealOEM nur bis 2020

    RealOEM nur bis 2020: Hallo, hab gerade was bei realoem geschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass alles nur noch bis 2020 geht und mit Modellen aus 2021 keine Auswahl...
  • Erledigt Halterung für Windschild Adventure Teil Nr 13 laut REALOEM

    Halterung für Windschild Adventure Teil Nr 13 laut REALOEM: Suche Halterung für Windschild Adventure Teil Nr. 13 laut REALOEM RealOEM.com - Online BMW Parts Catalog
  • Frage zu realoem und ABS

    Frage zu realoem und ABS: Hallo zusammen! Benutzt jemand den Teilekatalog unter RealOEM.com Online BMW Parts Catalog und kann mir sagen wo ich folgende Teile finde? Die...
  • Preise im Realoem-ETK

    Preise im Realoem-ETK: Hallo zusammen, im Realoem sind ja bei den Teilen ja auch immer Preise hinterlegt, die werden bei mir in $ angezeigt, kann man das auch in €...
  • Oben