Rechter Spiegel vibriert

Diskutiere Rechter Spiegel vibriert im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute mein rechter 1200 GS Spiegel vibriert ständig, ich kann darin bestenfalls erkennen, dass ,,hinten,, etwas ist, mehr aber nicht:mad...
Karl-Heinz

Karl-Heinz

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
35
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R 1200GS
Hallo Leute
mein rechter 1200 GS Spiegel vibriert ständig, ich kann darin bestenfalls erkennen, dass ,,hinten,, etwas ist, mehr aber nicht:mad:. Die Vibrationen sind durchgängig von Leerlauf bis Höchstgeschwindigkeit, alles schon ausprobiert. Bei einem Freund, 1150 R das gleiche, nur links.
Mein linker Spiegel ist absolut vibrationsarm, immer klare Sicht nach hinten.
An was liegt´s ? Was kann man tun dass auch der rechte Spiegel klare Sicht gibt?
Danke für jeden Tip:)
Karl
 
Thema:

Rechter Spiegel vibriert

Rechter Spiegel vibriert - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1100 GS , Spiegel links + rechts , Zubehörspiegel

    BMW R 1100 GS , Spiegel links + rechts , Zubehörspiegel: Hallo in die Runde , ich habe mir noch eine 2.te 1100 `er GS mit 58 000 km Laufleistung zugelegt da bei meiner mit fast 170000 km so langsam die...
  • Suche Spiegel k50/51 links und rechts

    Spiegel k50/51 links und rechts: Suche für meine K25 Spiegel links und rechts von der K50 Gruß aus Niederbayern
  • Erledigt *NEU* BMW HP Spiegel Option 719 links/rechts

    *NEU* BMW HP Spiegel Option 719 links/rechts: Hallo zusammen, ich verkaufe von meiner nagelneuen R1250GS Triple Black die originalen gefrästen Option 719 Spiegel (links und rechts). Die...
  • Erledigt BMW Spiegel links und rechts

    BMW Spiegel links und rechts: Verkaufe den linken und rechten Spiegel, einer BMW R1200 GS, Baujahr 2004, luftgekühlt. Preisvorstellung mit Versand 49,00€, innerhalb von...
  • Erledigt RIZOMA 4D Spiegel - links/rechts

    RIZOMA 4D Spiegel - links/rechts: 300€ VB plus Versand 1,5 Jahre alt, keine Kratzer, keine Steinschläge, nur Fliegendreck :-) Rechnung vorhanden! Da dies ein Privatverkauf ist...
  • RIZOMA 4D Spiegel - links/rechts - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1100 GS , Spiegel links + rechts , Zubehörspiegel

    BMW R 1100 GS , Spiegel links + rechts , Zubehörspiegel: Hallo in die Runde , ich habe mir noch eine 2.te 1100 `er GS mit 58 000 km Laufleistung zugelegt da bei meiner mit fast 170000 km so langsam die...
  • Suche Spiegel k50/51 links und rechts

    Spiegel k50/51 links und rechts: Suche für meine K25 Spiegel links und rechts von der K50 Gruß aus Niederbayern
  • Erledigt *NEU* BMW HP Spiegel Option 719 links/rechts

    *NEU* BMW HP Spiegel Option 719 links/rechts: Hallo zusammen, ich verkaufe von meiner nagelneuen R1250GS Triple Black die originalen gefrästen Option 719 Spiegel (links und rechts). Die...
  • Erledigt BMW Spiegel links und rechts

    BMW Spiegel links und rechts: Verkaufe den linken und rechten Spiegel, einer BMW R1200 GS, Baujahr 2004, luftgekühlt. Preisvorstellung mit Versand 49,00€, innerhalb von...
  • Erledigt RIZOMA 4D Spiegel - links/rechts

    RIZOMA 4D Spiegel - links/rechts: 300€ VB plus Versand 1,5 Jahre alt, keine Kratzer, keine Steinschläge, nur Fliegendreck :-) Rechnung vorhanden! Da dies ein Privatverkauf ist...
  • Oben