Diskutiere Rechter Spiegel vibriert im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute
mein rechter 1200 GS Spiegel vibriert ständig, ich kann darin bestenfalls erkennen, dass ,,hinten,, etwas ist, mehr aber nicht:mad...
Karl-Heinz

Themenstarter
Hallo Leute
mein rechter 1200 GS Spiegel vibriert ständig, ich kann darin bestenfalls erkennen, dass ,,hinten,, etwas ist, mehr aber nicht

. Die Vibrationen sind durchgängig von Leerlauf bis Höchstgeschwindigkeit, alles schon ausprobiert. Bei einem Freund, 1150 R das gleiche, nur links.
Mein linker Spiegel ist absolut vibrationsarm, immer klare Sicht nach hinten.
An was liegt´s ? Was kann man tun dass auch der rechte Spiegel klare Sicht gibt?
Danke für jeden Tip

Karl
Thema:
Rechter Spiegel vibriert
Spiegel GS 1150 rechts, Suche: Servus,
der Spiegel rechts ist doch ein BMW-Universalspiegel, oder?
Jedenfalls benötige ich den rechten.
Wenn wer jemanden kennt, der einen kennt...
Erledigt! Spiegel rechts R 1150 GS: Hallo Gemeinde,
ich suche eine Spiegel rechts. Das ist doch ein Universalspiegel, oder?
Wenn jemand jemanden kennt, der einen kennt ......
Grüße...
R 1150 GS Spiegel rechts: Moin
hat jemand nen gut erhaltenen rechten Spiegel für die R 1150 GS liegen?
Gruß Stefan
Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme: Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme
Top Zustand, keine Macken, incl. der passenden Lenkerspiegelaufnahmen für die...
K50 Spiegel links und rechts: Hi,
ich suche für meine k25 einen Satz Spiegel von der k50/51 zu nem fairen Tarif. Die sollten imho ja passen.
lg - Roland
Spiegel GS 1150 rechts, Suche: Servus,
der Spiegel rechts ist doch ein BMW-Universalspiegel, oder?
Jedenfalls benötige ich den rechten.
Wenn wer jemanden kennt, der einen kennt...
Erledigt! Spiegel rechts R 1150 GS: Hallo Gemeinde,
ich suche eine Spiegel rechts. Das ist doch ein Universalspiegel, oder?
Wenn jemand jemanden kennt, der einen kennt ......
Grüße...
R 1150 GS Spiegel rechts: Moin
hat jemand nen gut erhaltenen rechten Spiegel für die R 1150 GS liegen?
Gruß Stefan
Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme: Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme
Top Zustand, keine Macken, incl. der passenden Lenkerspiegelaufnahmen für die...
K50 Spiegel links und rechts: Hi,
ich suche für meine k25 einen Satz Spiegel von der k50/51 zu nem fairen Tarif. Die sollten imho ja passen.
lg - Roland