Diskutiere rechter Zylinder für BMW R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche kompletter rechter Zylinder
Tel: 0621 479759 oder 015154200597
Schwitzen rechter Zylinder und Öl im vorderen Radlauf: Hallo zusammen,
habe gestern ne R1200GS Adventure aus 2012 angeschaut und zur Probe gefahren. Leider sind mir dabei folgende Punkte aufgefallen...
Äußerst rostige Schraube am rechten Zylinder - any ideas?: Moin,
hab da an der rechten Motorseite eine einzelne äußerst rostige Schraube oder sowas entdeckt. Was macht die? Kennt ihr das? Wundert mich...
Stecker über rechtem Zylinder - welche Funktion ?: Hallo GS-Community,
ich habe eine Frage an die berühmt berüchtigte "Schwarmintelligenz" hier im GS-Forum.
Über dem rechten Zylinder führt eine...
Geräusche rechter Zylinder: Hallo allerseits,
voranstellen möchte ich, dass ich faktisch Motorrad-Neuling bin, 30 Jahre nicht gefahren, jetzt aber eine 2005er R1200GS, 50tkm...
Schwitzen rechter Zylinder und Öl im vorderen Radlauf: Hallo zusammen,
habe gestern ne R1200GS Adventure aus 2012 angeschaut und zur Probe gefahren. Leider sind mir dabei folgende Punkte aufgefallen...
Äußerst rostige Schraube am rechten Zylinder - any ideas?: Moin,
hab da an der rechten Motorseite eine einzelne äußerst rostige Schraube oder sowas entdeckt. Was macht die? Kennt ihr das? Wundert mich...
Stecker über rechtem Zylinder - welche Funktion ?: Hallo GS-Community,
ich habe eine Frage an die berühmt berüchtigte "Schwarmintelligenz" hier im GS-Forum.
Über dem rechten Zylinder führt eine...
Geräusche rechter Zylinder: Hallo allerseits,
voranstellen möchte ich, dass ich faktisch Motorrad-Neuling bin, 30 Jahre nicht gefahren, jetzt aber eine 2005er R1200GS, 50tkm...