Regen Regen überall

Diskutiere Regen Regen überall im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Regen Regen überall und noch Kalt bei uns wie sieht es bei euch aus Bleibt das Möppi auch im Stall Gruß
B

Bolle1188

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
613
Ort
Steinbach
Regen Regen überall und noch Kalt bei uns wie sieht es bei euch aus
Bleibt das Möppi auch im Stall

Gruß
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Komm nach Lüneburg, dort ist's schön ;)
 
M

Mitglied 15676

Gast
In Düsseldorf regnet es sich ein und der heftige Wind treibt die Stühle über den Balkon.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Nö, Mopped bleibt draußen,
im ganzen Mai bisher keinen einzigen fies verregneten Tag gehabt, kein schöner Land in dieser Zeit...:D
zu kalt war und ist es nach meinem Empfinden auch nicht. 15 - 20 Grad ist im Frühling doch ok.

Gruß aus dem sonnigen Frankenland von Thomas
 
G

Gast20919

Gast
IMG_0758.JPGRüdersdorf bei Berlin .

Der Wonnemonat Mai war viel zu kalt ,der Himmel hängt voller Wolken aber es regnet nicht ,die Erde ist ausgetrocknet .

AAAAAber ab nächste Woche wird schön ,...!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Habe gerade ca 70 km im strömenden Regen hinter mir. Die Sozia (meine Frau) sieht von hinten an ihrer Jacke aus, als hätte ich sie über die Fahrbahn gezogen.:rolleyes: Weiß jemand einen guten Spritzschutz ? Den serienmäßigen kann man in die Tonne kloppen.

Saludos
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Habe gerade ca 70 km im strömenden Regen hinter mir. Die Sozia (meine Frau) sieht von hinten an ihrer Jacke aus, als hätte ich sie über die Fahrbahn gezogen.:rolleyes: ....
Hmm ist das nicht der Sinn einer Sozia? Fahrwerksstabilisierung und Spritzschutz?:cool:
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.678
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Hallo Foristi,

bei uns regnet es nicht obwohl wir dringend welchen gebrauchen könnten. Es ist alles furztrocken und steinhart.
Im Mai hatten wir fast keinen Tag an dem ich nicht gießen mußte. Gut, es ist relativ kalt nachts bzw. morgens
wenn ich zur Arbeit fahre aber trocken.
Wenn ich der, gestern veröffentlichten, Statistik glauben darf, hatten wir den trockensten Mai seit 150 Jahren......

Gruß
HG

PS: @Apfelrudi, ich ahne schlimmes denn es heißt: "ist der Mai kühl und nass, füllt es dem Bauern Keller und Fass......"
 
M

Mitglied 15676

Gast
Wir mußten die Balkonpflanzen im Mai noch nie so selten giessen wie in diesem Jahr. Der Regen sorgte für guten Guß.
Es ist oft stürmisch, dies empfinde ich als seltsam für diese Jahreszeit.

Meine Empfindung, in MEINEM Stadtteil.
 
B

Bostonian

Dabei seit
25.04.2015
Beiträge
38


... hier isses schön :-)
 
G

Gast 32829

Gast
Regen Regen
Bleibt das Möppi auch im Stall
Ich weiss nicht was ihr habt, war jetzt gerade 3 Tage auf der Piste in Lédenon mit SONNENSCHEIN,
dafür aber teilweise starkem Mistralwind, war schon speziell wenn bei 150 Km/h das Vorderrad sehr leicht wird.

Josef
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ich weiss nicht was ihr habt, war jetzt gerade 3 Tage auf der Piste in Lédenon mit SONNENSCHEIN,
dafür aber teilweise starkem Mistralwind, war schon speziell wenn bei 150 Km/h das Vorderrad sehr leicht wird.

Josef
Ja, das ist unangenehm. Besonders wenn man tendenziell beide Spuren braucht, um die Richtung zu halten.:(
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
In der Havel ist ne Menge Wasser, auch wenn wir gefühlt seit 2006 im Mai nicht mehr soviel Wasser in den Garten schaffen mussten.:p Rückzahlung der Wasserwerke wird dieses Jahr wohl nix.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Wie jetzt, ohne Gegenverkehr, das ist ja langweilig.:) Viel Spaß.
 
Thema:

Regen Regen überall

Regen Regen überall - Ähnliche Themen

  • Regen in Hamburg, die Frisur sitzt

    Regen in Hamburg, die Frisur sitzt: Hallo, auch wenn die Frisur bei Dauerregen in Hamburg sitzt, habe ich heute Nachmittag ganz spontan ein Hotel im Schwarzwald gebucht, Motorrad...
  • Fahrt im Regen

    Fahrt im Regen: Hallo, habe dieses Visier in der Werbung gesehen. Soll bei Regenfahrten helfen. Kennt dies jemand? Grüße Daniel
  • Südtirol-Dolomiten bei Regen

    Südtirol-Dolomiten bei Regen: Grüß Gott zusammen, ich werde Samstag nach Himmelfahrt bis Pfingsten in Welschnofen sein... nicht allein, sondern mit drei weiteren Fahrern. Das...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero by Stadler Regenanzug Jacke (Gr.98) und Hose (Gr.50)

    Touratech Companero by Stadler Regenanzug Jacke (Gr.98) und Hose (Gr.50): Biete euch hier meinen Touratech Companero Regenanzug by Stadler (ohne den Companero Sommeranzug!) Hose Gr.50, Jacke Gr.98. Die Hose hat einen...
  • mit wieviel % der TFT Helligkeit fährt ihr bei Sonne/Nacht/Regen ?

    mit wieviel % der TFT Helligkeit fährt ihr bei Sonne/Nacht/Regen ?: Hallole zusammen, nix gefunden so im Forum daher mal ne Frage an euch: Mein TFT steht bei momentan 60% Helligkeit was die letzten Tage gut war bei...
  • mit wieviel % der TFT Helligkeit fährt ihr bei Sonne/Nacht/Regen ? - Ähnliche Themen

  • Regen in Hamburg, die Frisur sitzt

    Regen in Hamburg, die Frisur sitzt: Hallo, auch wenn die Frisur bei Dauerregen in Hamburg sitzt, habe ich heute Nachmittag ganz spontan ein Hotel im Schwarzwald gebucht, Motorrad...
  • Fahrt im Regen

    Fahrt im Regen: Hallo, habe dieses Visier in der Werbung gesehen. Soll bei Regenfahrten helfen. Kennt dies jemand? Grüße Daniel
  • Südtirol-Dolomiten bei Regen

    Südtirol-Dolomiten bei Regen: Grüß Gott zusammen, ich werde Samstag nach Himmelfahrt bis Pfingsten in Welschnofen sein... nicht allein, sondern mit drei weiteren Fahrern. Das...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero by Stadler Regenanzug Jacke (Gr.98) und Hose (Gr.50)

    Touratech Companero by Stadler Regenanzug Jacke (Gr.98) und Hose (Gr.50): Biete euch hier meinen Touratech Companero Regenanzug by Stadler (ohne den Companero Sommeranzug!) Hose Gr.50, Jacke Gr.98. Die Hose hat einen...
  • mit wieviel % der TFT Helligkeit fährt ihr bei Sonne/Nacht/Regen ?

    mit wieviel % der TFT Helligkeit fährt ihr bei Sonne/Nacht/Regen ?: Hallole zusammen, nix gefunden so im Forum daher mal ne Frage an euch: Mein TFT steht bei momentan 60% Helligkeit was die letzten Tage gut war bei...
  • Oben