Diskutiere Regenschutzscheibe für Helme im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Heute bei: Die Regenschutzscheibe - für tropfenfreie Sicht | MDR.DE
:eekek:
Das ist doch was für die Sicherheitsfanatiker. Sobdald das im TT oder wunderlichen Katalog aufgenommen wurde, wird das auch von der Warnwestensignalhelmzusatznebelscheinwerferfahrern geordert!
Auf so eine Idee kann nur ein Sonntagsfahrer kommen.
Meine Regenhandschuhe (1x Held 1x Rukka) haben beide eine Wischlippe. Bereits bei mäßigem Tempo reicht eine seitliche Kopfbewegung damit der Fahrtwind die Tropfen vom Visier wischt.
Wie haltet ihr euch fit, fuers mopped zu fahren?: Nabend miteinander, als leidenschaftlicher mopped fahrer mit einer jahres leistung von 20tkm pro jahr und mehr mit zunehmendem alter geht es ohne...
Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild: Hallo zusammen,
für den Shoei Hornet DS habe ich noch diverse Teile abzugeben.
Windschild mit Schrauben
Beide Seitenwangen
Diese wurden letztes...
Auspuffblende links für F 650 GS (R13): Biete euch hier eine linke Auspuffblende an.
Passt für die
F 650 GS (R13)
Teilenummer
18122343583
Original BMW Teil
Unbenutzt
Ich möchte 20,--€...
Reif für die Insel und schon wieder Korsika.: Hallo miteinander,
En weiteres Mall über Korsika , und ich habe ernsthaft überlegt, ob ich darüber schreiben sollte, da mittlerweile häufig über...
Regenschutzscheibe: Hallo,
ich hab als Ganzjahresfahrer auch öfters mit Regen zu tun. Gibt nix nervigeres als ne Scheibe, durch die man kaum was sieht. Hab beim...
Wie haltet ihr euch fit, fuers mopped zu fahren?: Nabend miteinander, als leidenschaftlicher mopped fahrer mit einer jahres leistung von 20tkm pro jahr und mehr mit zunehmendem alter geht es ohne...
Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild: Hallo zusammen,
für den Shoei Hornet DS habe ich noch diverse Teile abzugeben.
Windschild mit Schrauben
Beide Seitenwangen
Diese wurden letztes...
Auspuffblende links für F 650 GS (R13): Biete euch hier eine linke Auspuffblende an.
Passt für die
F 650 GS (R13)
Teilenummer
18122343583
Original BMW Teil
Unbenutzt
Ich möchte 20,--€...
Reif für die Insel und schon wieder Korsika.: Hallo miteinander,
En weiteres Mall über Korsika , und ich habe ernsthaft überlegt, ob ich darüber schreiben sollte, da mittlerweile häufig über...
Regenschutzscheibe: Hallo,
ich hab als Ganzjahresfahrer auch öfters mit Regen zu tun. Gibt nix nervigeres als ne Scheibe, durch die man kaum was sieht. Hab beim...