reifen onlineshops die ins ausland versenden

Diskutiere reifen onlineshops die ins ausland versenden im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; kennt ihr einen onlinereifen shop der auch nach Denmark schickt ?
Lin

Lin

Themenstarter
Modell
R1100 GS 94
kennt ihr einen onlinereifen shop der auch nach Denmark schickt ?

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
...ähm... ja wie?
gibts in DK keine reifenfuzzys?

Lin

Lin

Themenstarter
Modell
R1100 GS 94
doch nur sind die reifen doppelt so teuer der mezzeler karoo3 kostet 220euro umgerechnet
bei reifendirekt kostet er 110,-

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Lin,

wenn es Dir hilft, könnte ich die Reifen bei meinem Händler besorgen und, nachdem Du alles bezahlt hast, an Dich versenden.

Wäre das eine Möglichkeit für dich?

hoechst

hoechst

Modell
R1200GS, K1100LT
und reifendirekt sendet nicht nach DK ? Die schicken das über einen Importeur sogar in die Schweiz, ein Wunder.. :rollleyyes:

Lin

Lin

Themenstarter
Modell
R1100 GS 94
reifendirekt.de ist das selbe wie daekonline.dk is die selbe firma haben die selben preise nur halt mit dk steuer.
werde also bei daekonline.dk bestellen.

svabo70

svabo70

Modell
R1300GSA
Wie weit ist die Grenze entfernt? Warum nicht einen Termin bei einem Reifendealer in Deutschland ausmachen und eine Tagestour einplanen?

Lin

Lin

Themenstarter
Modell
R1100 GS 94
Ja das ist auch noch ne møglichkeit ist ca 60km von der DE grenze FL

Thema:

reifen onlineshops die ins ausland versenden

reifen onlineshops die ins ausland versenden - Ähnliche Themen

• Michelin Anakee Road ohne Markierung „leichtester Punkt des Reifens“ ?

Michelin Anakee Road ohne Markierung „leichtester Punkt des Reifens“ ?: Hallo zusammen, habe gestern einen Satz Michelin Anakee Road geliefert bekommen und bemerkt, dass jetzt wohl auch Michelin die rote oder gelbe...
  • Neue Reifen

Neue Reifen: Hi Ich wollte im nächsten Jahr zum Balkan. Ich bin mir noch unklar.op ich mir auf meiner Gs Neue Reifen anschaffen soll. Die Reifen sind im...
  • Reifen in Prades/Perpignan

Reifen in Prades/Perpignan: Bin in Prades (in der Nähe von Perpignan) benötige einen neuen Hinterreifen. Ich habe mir schon paar Adressen gespeichert, wo es eventuell...
  • Erledigt Satz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25

Satz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25: Hab zuviele Reifen gekauft und bin leider doch weniger gefahren als geplant - daher ist ein Satz Meridians jetzt übrig, neu, Aufkleber sind noch...
  • Reifen 150/70R18 70H TL in Portugal

Reifen 150/70R18 70H TL in Portugal: Weiß jemand welche Reifen in Portugal zu kaufen sind incl. Montage? Gruß Peter
  • Reifen 150/70R18 70H TL in Portugal - Ähnliche Themen

• Michelin Anakee Road ohne Markierung „leichtester Punkt des Reifens“ ?

Michelin Anakee Road ohne Markierung „leichtester Punkt des Reifens“ ?: Hallo zusammen, habe gestern einen Satz Michelin Anakee Road geliefert bekommen und bemerkt, dass jetzt wohl auch Michelin die rote oder gelbe...
  • Neue Reifen

Neue Reifen: Hi Ich wollte im nächsten Jahr zum Balkan. Ich bin mir noch unklar.op ich mir auf meiner Gs Neue Reifen anschaffen soll. Die Reifen sind im...
  • Reifen in Prades/Perpignan

Reifen in Prades/Perpignan: Bin in Prades (in der Nähe von Perpignan) benötige einen neuen Hinterreifen. Ich habe mir schon paar Adressen gespeichert, wo es eventuell...
  • Erledigt Satz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25

Satz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25: Hab zuviele Reifen gekauft und bin leider doch weniger gefahren als geplant - daher ist ein Satz Meridians jetzt übrig, neu, Aufkleber sind noch...
  • Reifen 150/70R18 70H TL in Portugal

Reifen 150/70R18 70H TL in Portugal: Weiß jemand welche Reifen in Portugal zu kaufen sind incl. Montage? Gruß Peter
  • Oben