Diskutiere Reifen..?? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; hallo hab ne Frage?
Wer kann mir sagen wo ich nähe Botsen (Algund) Reifen auf meine Gs aufgezogen bekomme??
Reifen Rep. Satz: Morgen Gemeinde
Plane eine größere Tour
Die F800GS (2014) haben Schlauchreifen ?
Ist das korrekt ?
Woran erkenne ich das ?
Gibt es dafür einen...
Reifen Michelin Anakee Adventure: Sind ca. 2400 km gelaufen , hinten 5 vorne gut 4mm Profil .... !!!
Nur Abholung , kein Versand..... !!! Preis VB .
Abholung Raum Kulmbach...
Reifen flicken, wieder was gelernt: Dieses Jahr hat’s mich auf der Panoramica Delle Vette mit einem Pirelli Rally STR erwischt, die Luft am Hinterrad war raus und die Gewitterwolken...
Reifen Geräusch R1300GS ivm Anakee Adventure: Guten Morgen,
Ich habe gestern meine neue R1300GS erhalten und dafür meine F850GSA eingetauscht. Die 850er war zuletzt auf TC70 Reifen...
Reifen (Q)Wahl für Afrika: Hallo Gemeinde,
wenn alles klappt geht es diesen Winter mit meiner 1250er Adventure nach Afrika. Es geht von Kapstadt nach Mombasa. Ca 8500km...
Reifen Rep. Satz: Morgen Gemeinde
Plane eine größere Tour
Die F800GS (2014) haben Schlauchreifen ?
Ist das korrekt ?
Woran erkenne ich das ?
Gibt es dafür einen...
Reifen Michelin Anakee Adventure: Sind ca. 2400 km gelaufen , hinten 5 vorne gut 4mm Profil .... !!!
Nur Abholung , kein Versand..... !!! Preis VB .
Abholung Raum Kulmbach...
Reifen flicken, wieder was gelernt: Dieses Jahr hat’s mich auf der Panoramica Delle Vette mit einem Pirelli Rally STR erwischt, die Luft am Hinterrad war raus und die Gewitterwolken...
Reifen Geräusch R1300GS ivm Anakee Adventure: Guten Morgen,
Ich habe gestern meine neue R1300GS erhalten und dafür meine F850GSA eingetauscht. Die 850er war zuletzt auf TC70 Reifen...
Reifen (Q)Wahl für Afrika: Hallo Gemeinde,
wenn alles klappt geht es diesen Winter mit meiner 1250er Adventure nach Afrika. Es geht von Kapstadt nach Mombasa. Ca 8500km...