Biete Sonstiges Reifen

Diskutiere Reifen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, hab noch zwei Reifen über. Hat sich durch Reisen so ergeben das es nie gepasst hat die Reifen noch mal aufzuziehen. Metzeler Tourance...
Michael Braner

Michael Braner

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV
Hallo, hab noch zwei Reifen über. Hat sich durch Reisen so ergeben das es nie gepasst hat die Reifen noch mal aufzuziehen.

Metzeler Tourance 150/70 R 17 Restprofiltiefe 4mm
Metzeler Karro 2 110/80 19 Restprofiltiefe 5-6mm

Je Reifen 25.-€

Am liebsten an Selbstabholer, Versand aber sicherlich auch möglich. Kosten müssten dann aber vom Käufer getragen werden.

viele Grüße
Michael

Michael Braner

Michael Braner

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV
Warum stehen die Reifen auf erledigt???

Habs doch erst heute Morgen reingesetzt und es hat sich noch keiner gemeldet!?!

Die Reifen sind noch zu haben!!!!!

Gruß
Michael

Michael Braner

Michael Braner

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV
Hallo,

Neuer Preis 20.-€ pro Reifen.

Gruß Michael

Thema:

Reifen

Reifen - Ähnliche Themen

• Lautstärke Reifen

Lautstärke Reifen: hallo gemeinde, seit kurzen habe ich die neue gs und muss feststellen das mich der vorderradkomplex akustisch beaufschlagt. es ist zwischen...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Reifen Continental

Reifen Continental: Hallo Biete einen Neuen Reifen Conti Road Attack 4 110/80 R19 59V Vorderrad Preis100 € Versand extra
  • Biete Sonstiges 3 Sätze gebrauchte Reifen an Selbstabholer

3 Sätze gebrauchte Reifen an Selbstabholer: Biete 3 Sätze gebrauchte Reifen , 2x GS 1250, 1Satz Triumph Tiger mit noch 2,5 - 4 mm Restprofil an. 1Satz Michelin Anakee Road für 1250GS in...
  • Reifen Montage

Reifen Montage: BMW R 1300 GS Kreuzspeichenfelgen Reifenmontiergerät MAX2H EVO 2 Pirelli Scorpion Trail 3 oder Conti Trail Attack 3 Reifen Hallo zusammen, da ich...
  • Komische oder normale Reifen Abnutzung?

Komische oder normale Reifen Abnutzung?: Moin in die Runde, wer hat eine Idee welche Einstellung (Luftdruck / Fahrwerk) diese Eigenschaft von Profil Abnutzung hervorruft. Die vorderen...
  • Komische oder normale Reifen Abnutzung? - Ähnliche Themen

• Lautstärke Reifen

Lautstärke Reifen: hallo gemeinde, seit kurzen habe ich die neue gs und muss feststellen das mich der vorderradkomplex akustisch beaufschlagt. es ist zwischen...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Reifen Continental

Reifen Continental: Hallo Biete einen Neuen Reifen Conti Road Attack 4 110/80 R19 59V Vorderrad Preis100 € Versand extra
  • Biete Sonstiges 3 Sätze gebrauchte Reifen an Selbstabholer

3 Sätze gebrauchte Reifen an Selbstabholer: Biete 3 Sätze gebrauchte Reifen , 2x GS 1250, 1Satz Triumph Tiger mit noch 2,5 - 4 mm Restprofil an. 1Satz Michelin Anakee Road für 1250GS in...
  • Reifen Montage

Reifen Montage: BMW R 1300 GS Kreuzspeichenfelgen Reifenmontiergerät MAX2H EVO 2 Pirelli Scorpion Trail 3 oder Conti Trail Attack 3 Reifen Hallo zusammen, da ich...
  • Komische oder normale Reifen Abnutzung?

Komische oder normale Reifen Abnutzung?: Moin in die Runde, wer hat eine Idee welche Einstellung (Luftdruck / Fahrwerk) diese Eigenschaft von Profil Abnutzung hervorruft. Die vorderen...
  • Oben