Biete Sonstiges Reifen

Diskutiere Reifen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, hab noch zwei Reifen über. Hat sich durch Reisen so ergeben das es nie gepasst hat die Reifen noch mal aufzuziehen. Metzeler Tourance...
Michael Braner

Michael Braner

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV
Hallo, hab noch zwei Reifen über. Hat sich durch Reisen so ergeben das es nie gepasst hat die Reifen noch mal aufzuziehen.

Metzeler Tourance 150/70 R 17 Restprofiltiefe 4mm
Metzeler Karro 2 110/80 19 Restprofiltiefe 5-6mm

Je Reifen 25.-€

Am liebsten an Selbstabholer, Versand aber sicherlich auch möglich. Kosten müssten dann aber vom Käufer getragen werden.

viele Grüße
Michael

Michael Braner

Michael Braner

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV
Warum stehen die Reifen auf erledigt???

Habs doch erst heute Morgen reingesetzt und es hat sich noch keiner gemeldet!?!

Die Reifen sind noch zu haben!!!!!

Gruß
Michael

Michael Braner

Michael Braner

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV
Hallo,

Neuer Preis 20.-€ pro Reifen.

Gruß Michael

Thema:

Reifen

Reifen - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kompletter Radsatz für BMW R1150GS

Kompletter Radsatz für BMW R1150GS: Hi, Ich biete hier einen kompletten Radsatz für eine BMW R1150 GS an. Es handelt sich dabei um gut erhaltene Felgen und Heidenau Reifen K60 M&S...
  • Welche Reifen für Einschraubspikes? und welches Öl für tiefere Temperaturen?

Welche Reifen für Einschraubspikes? und welches Öl für tiefere Temperaturen?: Hallo zusammen, die Idee: Anfang 2027 ab nach Lappland. Dafür zwei gute Fragen: Welchen Winterreifen gibt es dessen Profil dick genug ist, dass...
  • Erledigt Metzeler Tourance Next Reifen – neuwertig (unter 50 km)

Metzeler Tourance Next Reifen – neuwertig (unter 50 km): Verkaufe einen neuwertigen Satz Metzeler Tourance Next. Die Reifen wurden nur ca. 50 km gefahren und sind entsprechend nahezu neu. Dimensionen...
  • Neuer 50/50 Reifen für 2026

Neuer 50/50 Reifen für 2026: Allen einen" Satten Drift " Ins Neue Jahr 2926
  • Reif für die Insel und schon wieder Korsika.

Reif für die Insel und schon wieder Korsika.: Hallo miteinander, En weiteres Mall über Korsika , und ich habe ernsthaft überlegt, ob ich darüber schreiben sollte, da mittlerweile häufig über...
  • Reif für die Insel und schon wieder Korsika. - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kompletter Radsatz für BMW R1150GS

Kompletter Radsatz für BMW R1150GS: Hi, Ich biete hier einen kompletten Radsatz für eine BMW R1150 GS an. Es handelt sich dabei um gut erhaltene Felgen und Heidenau Reifen K60 M&S...
  • Welche Reifen für Einschraubspikes? und welches Öl für tiefere Temperaturen?

Welche Reifen für Einschraubspikes? und welches Öl für tiefere Temperaturen?: Hallo zusammen, die Idee: Anfang 2027 ab nach Lappland. Dafür zwei gute Fragen: Welchen Winterreifen gibt es dessen Profil dick genug ist, dass...
  • Erledigt Metzeler Tourance Next Reifen – neuwertig (unter 50 km)

Metzeler Tourance Next Reifen – neuwertig (unter 50 km): Verkaufe einen neuwertigen Satz Metzeler Tourance Next. Die Reifen wurden nur ca. 50 km gefahren und sind entsprechend nahezu neu. Dimensionen...
  • Neuer 50/50 Reifen für 2026

Neuer 50/50 Reifen für 2026: Allen einen" Satten Drift " Ins Neue Jahr 2926
  • Reif für die Insel und schon wieder Korsika.

Reif für die Insel und schon wieder Korsika.: Hallo miteinander, En weiteres Mall über Korsika , und ich habe ernsthaft überlegt, ob ich darüber schreiben sollte, da mittlerweile häufig über...
  • Oben