Reifen

Diskutiere Reifen im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leute. Ich würde bei meiner F 650 Gs R13 Bj.2002. den Reifen Dunlop Trailmax TR 91F TL aufziehen. Weiß jemand ob man den mit Schlauch fahren...
D

Dorschtie

Themenstarter
Hi Leute. Ich würde bei meiner F 650 Gs R13 Bj.2002. den Reifen Dunlop Trailmax TR 91F TL aufziehen. Weiß jemand ob man den mit Schlauch fahren darf? Da ja meine Speichenräder hat. Und der Reifen ja die Bezeichnung TL hat.

beiker

beiker

Modell
1200 GSA
Vermutlich darfst Du immer einen Schlauch einziehen;)
Frag mal den Reifendealer

Gruß
Berthold

T

Technikfan

Moin,

natürlich darfst du Schläuche einziehen, du mußt es sogar, da du nicht abgedichtete Speichenfelgen hast. Die Kennzeichnung "TL" besagt nur, daß diese Reifen auf entsprechenden Felgen auch ohne Schlauch gefahren werden dürfen.

Schöne Grüße
Jens

Thema:

Reifen

Reifen - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete neuen Satz Reifen Metzeler Sportec M9RR

Biete neuen Satz Reifen Metzeler Sportec M9RR: Hallo Zusammen, habe meine GS verkauft und möchte auf diesem Weg noch meine neuen Metzeler Sportec M9RR verkaufen. DOT 37 25 habe die Reifen...
  • Biete R 1250 GS Speichenfelgen mit neue Reifen

Speichenfelgen mit neue Reifen: Verkaufe einen Satz gebrauchte Speichenfelgen mit neuen Michelin Anakee Wild Reifen. Die Felgen sind komplett mit Bremsscheiben und PDC-Sensoren...
  • Reifenempfehlung

Reifenempfehlung: Hallo zusammen, ich fahre eine R1200 GS und bin auf der suche nach DEM Reifen 😂😂😂 Welchen Reifen könnt ihr denn so empfehlen bzw. wie viel KM...
  • Erledigt 1 Satz Reifen Conti Road Attack 4 CRA4 (bspw. BMW R 1200 / 1250 GS)

1 Satz Reifen Conti Road Attack 4 CRA4 (bspw. BMW R 1200 / 1250 GS): Zum Verkauf steht 1x Satz Motorradreifen Conti Road Attack 4 für: BMW R1250 GS R1200 GS (oder andere Modelle - bitte selber prüfen) UNFALLFREI...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kompletter Radsatz für BMW R1150GS

Kompletter Radsatz für BMW R1150GS: Hi, Ich biete hier einen kompletten Radsatz für eine BMW R1150 GS an. Es handelt sich dabei um gut erhaltene Felgen und Heidenau Reifen K60 M&S...
  • Kompletter Radsatz für BMW R1150GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete neuen Satz Reifen Metzeler Sportec M9RR

Biete neuen Satz Reifen Metzeler Sportec M9RR: Hallo Zusammen, habe meine GS verkauft und möchte auf diesem Weg noch meine neuen Metzeler Sportec M9RR verkaufen. DOT 37 25 habe die Reifen...
  • Biete R 1250 GS Speichenfelgen mit neue Reifen

Speichenfelgen mit neue Reifen: Verkaufe einen Satz gebrauchte Speichenfelgen mit neuen Michelin Anakee Wild Reifen. Die Felgen sind komplett mit Bremsscheiben und PDC-Sensoren...
  • Reifenempfehlung

Reifenempfehlung: Hallo zusammen, ich fahre eine R1200 GS und bin auf der suche nach DEM Reifen 😂😂😂 Welchen Reifen könnt ihr denn so empfehlen bzw. wie viel KM...
  • Erledigt 1 Satz Reifen Conti Road Attack 4 CRA4 (bspw. BMW R 1200 / 1250 GS)

1 Satz Reifen Conti Road Attack 4 CRA4 (bspw. BMW R 1200 / 1250 GS): Zum Verkauf steht 1x Satz Motorradreifen Conti Road Attack 4 für: BMW R1250 GS R1200 GS (oder andere Modelle - bitte selber prüfen) UNFALLFREI...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kompletter Radsatz für BMW R1150GS

Kompletter Radsatz für BMW R1150GS: Hi, Ich biete hier einen kompletten Radsatz für eine BMW R1150 GS an. Es handelt sich dabei um gut erhaltene Felgen und Heidenau Reifen K60 M&S...
  • Oben