Reifen

Diskutiere Reifen im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leute. Ich würde bei meiner F 650 Gs R13 Bj.2002. den Reifen Dunlop Trailmax TR 91F TL aufziehen. Weiß jemand ob man den mit Schlauch fahren...
D

Dorschtie

Themenstarter
Hi Leute. Ich würde bei meiner F 650 Gs R13 Bj.2002. den Reifen Dunlop Trailmax TR 91F TL aufziehen. Weiß jemand ob man den mit Schlauch fahren darf? Da ja meine Speichenräder hat. Und der Reifen ja die Bezeichnung TL hat.

beiker

beiker

Modell
1200 GSA
Vermutlich darfst Du immer einen Schlauch einziehen;)
Frag mal den Reifendealer

Gruß
Berthold

T

Technikfan

Moin,

natürlich darfst du Schläuche einziehen, du mußt es sogar, da du nicht abgedichtete Speichenfelgen hast. Die Kennzeichnung "TL" besagt nur, daß diese Reifen auf entsprechenden Felgen auch ohne Schlauch gefahren werden dürfen.

Schöne Grüße
Jens

Thema:

Reifen

Reifen - Ähnliche Themen

• Reif für die Insel und schon wieder Korsika.

Reif für die Insel und schon wieder Korsika.: Hallo miteinander, En weiteres Mall über Korsika , und ich habe ernsthaft überlegt, ob ich darüber schreiben sollte, da mittlerweile häufig über...
  • Biete R 1300 GS BMW GS Metzeler Sportec M9 RR Reifen mit 4.5 und 5.5mm Profil

BMW GS Metzeler Sportec M9 RR Reifen mit 4.5 und 5.5mm Profil: Zum Verkauf steht ein Satz Metzeler Sportec M9 RR. Das Angebot umfasst: 1x Vorderreifen Sportec M9 RR 120/70 R19 DOT 1424 5.5mm Profil 1x...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor

BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor: Zum Verkauf stehen meine fast neuwertigen goldenen Speicherräder von meiner BMW R1300 GS. Das Angebot umfasst: 1x BMW Original Speichenrad vorne...
  • Michelin Anakee Road ohne Markierung „leichtester Punkt des Reifens“ ?

Michelin Anakee Road ohne Markierung „leichtester Punkt des Reifens“ ?: Hallo zusammen, habe gestern einen Satz Michelin Anakee Road geliefert bekommen und bemerkt, dass jetzt wohl auch Michelin die rote oder gelbe...
  • Neue Reifen

Neue Reifen: Hi Ich wollte im nächsten Jahr zum Balkan. Ich bin mir noch unklar.op ich mir auf meiner Gs Neue Reifen anschaffen soll. Die Reifen sind im...
  • Neue Reifen - Ähnliche Themen

• Reif für die Insel und schon wieder Korsika.

Reif für die Insel und schon wieder Korsika.: Hallo miteinander, En weiteres Mall über Korsika , und ich habe ernsthaft überlegt, ob ich darüber schreiben sollte, da mittlerweile häufig über...
  • Biete R 1300 GS BMW GS Metzeler Sportec M9 RR Reifen mit 4.5 und 5.5mm Profil

BMW GS Metzeler Sportec M9 RR Reifen mit 4.5 und 5.5mm Profil: Zum Verkauf steht ein Satz Metzeler Sportec M9 RR. Das Angebot umfasst: 1x Vorderreifen Sportec M9 RR 120/70 R19 DOT 1424 5.5mm Profil 1x...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor

BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor: Zum Verkauf stehen meine fast neuwertigen goldenen Speicherräder von meiner BMW R1300 GS. Das Angebot umfasst: 1x BMW Original Speichenrad vorne...
  • Michelin Anakee Road ohne Markierung „leichtester Punkt des Reifens“ ?

Michelin Anakee Road ohne Markierung „leichtester Punkt des Reifens“ ?: Hallo zusammen, habe gestern einen Satz Michelin Anakee Road geliefert bekommen und bemerkt, dass jetzt wohl auch Michelin die rote oder gelbe...
  • Neue Reifen

Neue Reifen: Hi Ich wollte im nächsten Jahr zum Balkan. Ich bin mir noch unklar.op ich mir auf meiner Gs Neue Reifen anschaffen soll. Die Reifen sind im...
  • Oben