Reifendealer Raum Zadar / Karlovac

Diskutiere Reifendealer Raum Zadar / Karlovac im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mein Kumpel ist gerade auf Balkan-Tour. Der Conti TrailAttack3 ist nach 6Tkm ziemlich fertig hinten. Hat jemand einen Tipp für einen Reifenhändler...
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Mein Kumpel ist gerade auf Balkan-Tour. Der Conti TrailAttack3 ist nach 6Tkm ziemlich fertig hinten.
Hat jemand einen Tipp für einen Reifenhändler in Kroatien?

Gruß
Der Manne aus Echterdingen

Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Zuletzt bearbeitet:
N

Neven

Modell
GS LC
Ich wuerde vorschlagen

motogume.hr
kupigume.hr

Beide senden Reifen ueberall im Kroatien.

Falls er Hilfe braucht, er kann mich per Handy ereichen, +385911522223.
Ich bin im Zagreb.

manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Danke Neben,

Aber er ist seit mir September schon wieder zu Hause.

Gruß
Der Manne aus Echterdingen

Thema:

Reifendealer Raum Zadar / Karlovac

Reifendealer Raum Zadar / Karlovac - Ähnliche Themen

• Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn

Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn: Hallo, kennt jemand eine gute Motorradwerkstatt in diesem Raum, die sich WIRKLICH mit einer R850GS auskennt und eine Motoreinstellung vornehmen...
  • Viele Grüße aus dem Kölner Raum!

Viele Grüße aus dem Kölner Raum!: Liebe GSler, im letzten Jahr bin ich nach 3 Jahrzehnten wieder auf ein Motorrad gestiegen, eine Honda CL500. Nach etwa einem Jahr mit der CL bin...
  • Mahlzeit und Grüße aus dem Raum Neuss

Mahlzeit und Grüße aus dem Raum Neuss: Servus zusammen! Frisch im Forum und noch frischer auf meiner GS – da will ich mich natürlich auch mal ordentlich vorstellen! Ich bin der Dirk...
  • Fahrerkollegen aus Raum MM/ MN gesucht

Fahrerkollegen aus Raum MM/ MN gesucht: Hallo Komme aus Nähe Erkheim und suche für gelegentliche Tagesausflüge am WE Fahrerkollegen Bin ein etwas gesetzteres Semester (56) aber deswegen...
  • Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum

Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum: Hallo zusammen, ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Olaf (war schon vergeben daher Olli-R) Ich komme aus der Nürnberger...
  • Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum - Ähnliche Themen

• Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn

Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn: Hallo, kennt jemand eine gute Motorradwerkstatt in diesem Raum, die sich WIRKLICH mit einer R850GS auskennt und eine Motoreinstellung vornehmen...
  • Viele Grüße aus dem Kölner Raum!

Viele Grüße aus dem Kölner Raum!: Liebe GSler, im letzten Jahr bin ich nach 3 Jahrzehnten wieder auf ein Motorrad gestiegen, eine Honda CL500. Nach etwa einem Jahr mit der CL bin...
  • Mahlzeit und Grüße aus dem Raum Neuss

Mahlzeit und Grüße aus dem Raum Neuss: Servus zusammen! Frisch im Forum und noch frischer auf meiner GS – da will ich mich natürlich auch mal ordentlich vorstellen! Ich bin der Dirk...
  • Fahrerkollegen aus Raum MM/ MN gesucht

Fahrerkollegen aus Raum MM/ MN gesucht: Hallo Komme aus Nähe Erkheim und suche für gelegentliche Tagesausflüge am WE Fahrerkollegen Bin ein etwas gesetzteres Semester (56) aber deswegen...
  • Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum

Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum: Hallo zusammen, ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Olaf (war schon vergeben daher Olli-R) Ich komme aus der Nürnberger...
  • Oben