Reifendruckanzeige im CRN Bordcomputer

Diskutiere Reifendruckanzeige im CRN Bordcomputer im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, weiß einer von euch, welche Reifendruckwerte im CRN Bordcomputer angezeigt werden? Handelt es sich um Soll- oder Ist-Werte? Im TFT...
Odenwälder

Odenwälder

Themenstarter
Modell
R1250 GS Exclusive 2020
Hallo zusammen,
weiß einer von euch, welche Reifendruckwerte im CRN Bordcomputer angezeigt werden? Handelt es sich um Soll- oder Ist-Werte?
Im TFT wird aktuell 2,6 Bar vorn und 3,0 Bar hinten angezeigt. Im CRN wird 2,5 Bar vorn und 2,9 Bar hinten angezeigt.
Sind das im CRN die Sollwerte oder ist das wieder ein Softwarefehler?
Gruß vom Odenwälder

Exvierzylinder

Exvierzylinder

Modell
R 1250 GS Rallye
Das sind schon die Istwerte, bei mir werden 2,3 und 2,7 angezeigt. Genau wie bei dir, immer 0,1 bar weniger als auf dem TFT.
Ich vermute, dass hängt mit irgendwelchen Umrechnungen/Rundungen zusammen.

Odenwälder

Odenwälder

Themenstarter
Modell
R1250 GS Exclusive 2020
Das sind schon die Istwerte, bei mir werden 2,3 und 2,7 angezeigt. Genau wie bei dir, immer 0,1 bar weniger als auf dem TFT.
Ich vermute, dass hängt mit irgendwelchen Umrechnungen/Rundungen zusammen.
Ich dachte, die Werte werden über den LIN Bus von der Zentralelektronik sowohl ans TFT als auch an den CRN übertragen und dort nur jeweils angezeigt. Es gibt ja nur einen Satz Sensoren. Müssten dann die Werte nicht identisch sein?
Gruß vom Odenwälder

Thema:

Reifendruckanzeige im CRN Bordcomputer

Reifendruckanzeige im CRN Bordcomputer - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • GarminXT2 oder Connected Ride Navigator CRN

GarminXT2 oder Connected Ride Navigator CRN: Hallo Leute, bin neu bei Euch und weiß auch nicht ob ich mit meinen Anliegen richtig bin. Leider wurden meiner Frau und mir unsere beiden R1250GS...
  • Ich hab plötzlich eine Reifendruckanzeige

Ich hab plötzlich eine Reifendruckanzeige: Meine 2011er F650GS hat gestern während der Fahrt plötzlich ein gelbes Warndreieck im Display angezeigt. Bei genauerem Hinsehen war auf dem großen...
  • Reifendruckanzeige im TFT

Reifendruckanzeige im TFT: Hallo Leutz, ich hab leider nichts entsprechendes in der Suchfunktion gefunden, daher wende ich mich hier mal an Euch. Am TFT wurde am Wochenende...
  • Reifendruckanzeige im Display HILFE

Reifendruckanzeige im Display HILFE: Moin Moin zusammen, ware jetzt 4 Tage im Sauerland aud Mopped-Tour auf dem Hinweg leuchtete bei mir Im Bordcomputer plötzlich ein gelbes...
  • Reifendruckanzeige im Display HILFE - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • GarminXT2 oder Connected Ride Navigator CRN

GarminXT2 oder Connected Ride Navigator CRN: Hallo Leute, bin neu bei Euch und weiß auch nicht ob ich mit meinen Anliegen richtig bin. Leider wurden meiner Frau und mir unsere beiden R1250GS...
  • Ich hab plötzlich eine Reifendruckanzeige

Ich hab plötzlich eine Reifendruckanzeige: Meine 2011er F650GS hat gestern während der Fahrt plötzlich ein gelbes Warndreieck im Display angezeigt. Bei genauerem Hinsehen war auf dem großen...
  • Reifendruckanzeige im TFT

Reifendruckanzeige im TFT: Hallo Leutz, ich hab leider nichts entsprechendes in der Suchfunktion gefunden, daher wende ich mich hier mal an Euch. Am TFT wurde am Wochenende...
  • Reifendruckanzeige im Display HILFE

Reifendruckanzeige im Display HILFE: Moin Moin zusammen, ware jetzt 4 Tage im Sauerland aud Mopped-Tour auf dem Hinweg leuchtete bei mir Im Bordcomputer plötzlich ein gelbes...
  • Oben