Reifeneintrag bei Deutscher Zulassung

Diskutiere Reifeneintrag bei Deutscher Zulassung im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Es gibt zu dem Thema nahezu unzählige viele Threads im Forum, häufig - wie auch hier - nicht bei den Reifenthemen. Aber bei den dortigen ist alles...
Franz Gans

Franz Gans

kannst du mir sagen welcher Prüfer das so eingetragen hat? ich hab jetzt 2 gefragt und die Tun sich beide schwer damit...
Es gibt zu dem Thema nahezu unzählige viele Threads im Forum, häufig - wie auch hier - nicht bei den Reifenthemen. Aber bei den dortigen ist alles bis zum Erbrechen rauf und runter durchgekaut!

Für die Eintragung muß die abnehmende Person bei der Prüforganisation die Befähigung a. a. S. sprich amtlich anerkannter Sachvertändiger haben. Diese dürfen aufgrund ihrer Ausbildung und Kenntnisse solche Änderungen begutachten und nach ihrem Ermessen damit die Eintragung in die Fahrzeugpapiere ermöglichen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Reifeneintrag bei Deutscher Zulassung

Reifeneintrag bei Deutscher Zulassung - Ähnliche Themen

• Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung

Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung: Neu: Mit Erweiterung(en) - Siehe im Verlauf des Thema's Habe hier eine nette Tour im Angebot, die ich jüngst 4 Tage am Vatertag mit meiner...
  • Carpuride 702 BS Bedienungsanleitung in Deutsch

Carpuride 702 BS Bedienungsanleitung in Deutsch: hallo ich bin auf der Suche nach: CarpuRide-702BS.pdf danke für eure Hilfe aus der Schweiz Laurent
  • Reifeneintrag im Fahrzeugschein

Reifeneintrag im Fahrzeugschein: Hallo Zusammen, ich hab bei meiner F900 GSA jetzt die korrekten COC Papiere zugeschickt bekommen, wo jetzt die Reifen 90/90 - 21 und 150/17 R17...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig: Verkaufe hier ein nur kurz getestetes Chigee AIO-5 Play. Das Gerät wurde beim deutschen Importeur gekauft, damit auch Garantieansprüche nach...
  • Qualitätseinbruch bei den deutschen Autobauern

Qualitätseinbruch bei den deutschen Autobauern: Das es bei den deutschen Autobauern nicht mehr für die obersten Ränge bei der Qualität reicht, ist sicherlich dem einen oder anderen nicht...
  • Qualitätseinbruch bei den deutschen Autobauern - Ähnliche Themen

• Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung

Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung: Neu: Mit Erweiterung(en) - Siehe im Verlauf des Thema's Habe hier eine nette Tour im Angebot, die ich jüngst 4 Tage am Vatertag mit meiner...
  • Carpuride 702 BS Bedienungsanleitung in Deutsch

Carpuride 702 BS Bedienungsanleitung in Deutsch: hallo ich bin auf der Suche nach: CarpuRide-702BS.pdf danke für eure Hilfe aus der Schweiz Laurent
  • Reifeneintrag im Fahrzeugschein

Reifeneintrag im Fahrzeugschein: Hallo Zusammen, ich hab bei meiner F900 GSA jetzt die korrekten COC Papiere zugeschickt bekommen, wo jetzt die Reifen 90/90 - 21 und 150/17 R17...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig: Verkaufe hier ein nur kurz getestetes Chigee AIO-5 Play. Das Gerät wurde beim deutschen Importeur gekauft, damit auch Garantieansprüche nach...
  • Qualitätseinbruch bei den deutschen Autobauern

Qualitätseinbruch bei den deutschen Autobauern: Das es bei den deutschen Autobauern nicht mehr für die obersten Ränge bei der Qualität reicht, ist sicherlich dem einen oder anderen nicht...
  • Oben