Reifenmonteur in Berlin?

Diskutiere Reifenmonteur in Berlin? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Schönen Guten Tag und Frohe Feiertage! Kann jemand von Euch mir einen guten Reifenhändler/monteur in Berlin empfehlen? Ich /wir fahren Ende Mai...
G

Gast15427

Gast
Schönen Guten Tag und Frohe Feiertage!

Kann jemand von Euch mir einen guten Reifenhändler/monteur in Berlin empfehlen?
Ich /wir fahren Ende Mai nach Berlin und die Hälfte der Leute braucht sicher neue Gummies (ich auf alle Fälle)

Jetzt ist die Frage....welcher Händler hat genug Reifen auf Lager und kann diese auch ohne grosses wenn und aber auch montieren (wartezeit ist natürlich in Ordnung, aber eben nicht... eh..nicht vor nächster Woche usw.)

Wir fahren ja mit verschiedenen Modellen und dementsprechend brauchen wir auch verschiedene Reifen.
S1000XR, GS,GSA,RT....Honda)

danke im vorraus
OLI

übrigens...der Einwand "mach es doch vorher" ist nicht zielführend, da wir bei Ankunft in Berlin bereits knapp 3000km hinter uns haben
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
such Dir einen Reifenhändler Deiner Wahl und bestell die Reifen einfach mit Termin!! Evtl. eine Anzahlung per Online Banking mit Verwendungszweck!

Alles wird gut!!
 
G

Gast15427

Gast
Hallo Gerd,
ja daran dachte ich auch....aber wie ich viele kenne von meinen mitfahrern...!
Wenn wir unterwegs sind und dann endlich in Berlin..."sind meine schon so weit runter?", "wow ist das so billig in Deutschland", "ja dann wechsele ich auch" usw.

OLI
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
stimmt, wenn es darauf ankommt eine konkrete Zusage zu machen, lernst Du Deine Mitfahrer kennen!

Simpel einfach ...Entweder sie sagen zu un zahlen an...oder sie sollen sich selber darum kümmern!!
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Könnte schwierig werden, da die meisten die Reifen erst bestellen müßen, auch zu der Jahreszeit wo nicht alles sofort verfügbar ist, werden die Räder selbst eingebaut oder soll das der Händler machen, für BMW kann ich 2Wheels 4 you empfehlen, geht aber auch nur mit Termin und Reifen bestellen.
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Moin Oli,

ich könnte dir Reifen Krüger empfehlen: Home | Reifen Krüger GmbH & Co KG

Hat mehrere NL, ist gut und günstig und ihr könnt auf deren HP auch online Termine im vorraus machen!

Wenn du weitere Hilfe brauchst, melde dich über PN.

Beste Grüße und Ho-Ho-Ho

Andreas
 
G

Gast20919

Gast
Einfach und andere Frage : WO in Berlin haltet ihr euch auf ? Berlin von der einen zur anderen Ecke kann auch 2 Stunden dauern bis du da bist .!
 
G

Gast15427

Gast
Du hast vollkommen Recht Nolimit :-)

Wir haben uns noch keine Unterkunft gesucht...falls Du eine Idee hast...nur zu!

Ich mag den "Osten" mehr, aber im Zentrum wäre auch super! (Hauptsache die Motorräder stehen sicher, mann liest ja soviel..:-)
Ich kenne mich ja etwas in Berlin aus (so als alter Berliner) aber ist eben schon eine Weile her das ich ausgewandert bin (1999) und die Stadt verändert sich ja ständig und früher hab ich nicht nach Reifenhändlern und Hotels geschaut!

OLI
 
G

Gast20919

Gast
Du hast vollkommen Recht Nolimit :-)

Wir haben uns noch keine Unterkunft gesucht...falls Du eine Idee hast...nur zu!

Ich mag den "Osten" mehr, aber im Zentrum wäre auch super! (Hauptsache die Motorräder stehen sicher, mann liest ja soviel..:-)
Ich kenne mich ja etwas in Berlin aus (so als alter Berliner) aber ist eben schon eine Weile her das ich ausgewandert bin (1999) und die Stadt verändert sich ja ständig und früher hab ich nicht nach Reifenhändlern und Hotels geschaut!

OLI
Ich wohne im Osten ( 15562 Rüdersdorf) und habe auch wenn du möchtest eine Reifenquelle .

Unterkünfte gibt es auch jede Menge , kommt auf die Ansprüche an . Rest per PN ( wenn du magst )
 
L

loeffelino

Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
78
Modell
1150GS 1200GS

Bei https://www.reifen-vor-ort.de/ kann mann die Reifen vorher bestellen und an den Händler seiner Wahl liefern lassen.
Montagetermine kann man auch ausmachen, man muss nur darauf achten, dass der Händler auch Motorradreifen montiert.
Bezahlt wird direkt beim Montieren

Jürgen
 
Thema:

Reifenmonteur in Berlin?

Reifenmonteur in Berlin? - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Reifenmonteur im hohen Norden

    Reifenmonteur im hohen Norden: Servus, da ich dieses Jahr mal wieder meinen Urlaub im hohen Norden verbringen werde, und auch Ausflüge ins Gelände geplant sind, bräuchte ich...
  • Reifenmonteur der besonderen Art

    Reifenmonteur der besonderen Art: Ich habe vor 2 Wochen einen Komplettradsatz (Alufelgen und Reifen) beim Reifenhändler im Nachbarort bestellt. 5 Tage später alles fertig...
  • Reifenmonteur der besonderen Art - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Reifenmonteur im hohen Norden

    Reifenmonteur im hohen Norden: Servus, da ich dieses Jahr mal wieder meinen Urlaub im hohen Norden verbringen werde, und auch Ausflüge ins Gelände geplant sind, bräuchte ich...
  • Reifenmonteur der besonderen Art

    Reifenmonteur der besonderen Art: Ich habe vor 2 Wochen einen Komplettradsatz (Alufelgen und Reifen) beim Reifenhändler im Nachbarort bestellt. 5 Tage später alles fertig...
  • Oben