Reifenmonteur im hohen Norden

Diskutiere Reifenmonteur im hohen Norden im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Servus, da ich dieses Jahr mal wieder meinen Urlaub im hohen Norden verbringen werde, und auch Ausflüge ins Gelände geplant sind, bräuchte ich...
weltenesche

weltenesche

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
503
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Servus, da ich dieses Jahr mal wieder meinen Urlaub im hohen Norden verbringen werde, und auch Ausflüge ins Gelände geplant sind, bräuchte ich einen vor allen Dingen zuverlässigen Reifenmonteur in der Nähe Hamburg-Flensburg, sprich im oberen Zipfel von Deutschland, der mir einen Conti TKC 80 auf meine GS schraubt.
Es brauch keine Vertragswerkstatt sein, er sollte sein Handwerk beherrschen, und mir den Reifen aufs Lager legen, da ich sehr ungern den Reifen durch ganz Deutschland transportieren möchte.
Also wer von den Nordlichtern kennt eine solche Werkstatt, und würde sie mir weiterempfehlen?
 
T

Tim06

Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
102
Ort
zwischen HH und LG
Modell
R1250GSA Exkl.
Lass dich durch den nicht ganz so modernen Internetauftritt nicht abschrecken ... der Laden und die Leute sind 1++
Tim06
 
B

Beste Bohne

Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
747
Ort
S-H
Modell
Ein Blaues mit Boot, ein Orangenes, noch ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
bei Hagemann war ich auch Stammkunde, bis ich aus HH weggezogen bin. Der Laden der Wahl im Norden. Für meine Gespannbereifung fahre ich immer noch dahin.

eine andere Adresse wäre Reifen Hansen in Hattstedt (Auge und Beule). DAS ist allerdings der Inbegriff einer Hinterhofwerkstatt. Internetauftritt gibt es nicht. Telefonisch schwer zu erreichen. Dennoch: Wenn Du sagst, du möchtest dann und dann den und den Reifen haben, dann werden sie ihn da haben und aufziehen können. Dort wird bar bezahlt.

Ein Arsch wärst Du, wenn Du nach Deiner Bestellung dann nicht kommst und ich, weil ich Dir den Tip gab. Verläßlichkeit, die Du forderst, muß von Dir genau so kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
745
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Ja,Hagemann kann ich auch empfehlen.Zur Info: Die haben kein EC-Cash,also bares mitnehmen .
Alternativ ist 100 m weiter eine Filiale der Hamburger Sparkasse.
Hth Frank
 
weltenesche

weltenesche

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
503
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Erstmal Danke für die Tipps!! Werde die Reifen dann wohl bei Hagemann montieren lassen, der scheint ja einer von den guten zu sein. Bargeld werde ich dabei haben, und ein Arsch bin ich auch nicht :)
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
BB, sei doch mal so nett und reich bitte mal die Adresse und Telephonnr. von der Hattstedter Werkstatt rüber. PN(?)

Je nachdem wie es Reifenverschleisstechnisch auskommt, würd' ich mir dort dann einen Reifen für Island aufziehen lassen. So Tips kann man immer gebrauchen.
 
marek

marek

Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
126
Ort
21224 Rosengarten
Modell
R1150GS ADV
Herbert Wilke
Kfz-Reparatur und -wartung
Bremer Straße 232, 21073 Hamburg
040 7922762
War mit meiner GS hier. Ist sofort bearbeitet worden.
Alle anderen hier in der nähe wollten die Reifen nur wechseln, wenn du sie auch dort gekauft hast. Bei Hagen weiß ich das allerdings nicht, ob es auch so ist. Aber der Wilke ist ok.
Gruß Marco
 
Thema:

Reifenmonteur im hohen Norden

Reifenmonteur im hohen Norden - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hohe Sitzbank von „Sitzbankbezieher.de“

    Hohe Sitzbank von „Sitzbankbezieher.de“: Ich biete meine hohe Sitzbank an, die vom Niklas Lange (www.sitzbankbezieher.de) gepolstert wurde, zum Verkauf an. Die Bank befindet sich in...
  • Erledigt hohe Sitzbank / Fahrersitz R1200GS LC 2013

    hohe Sitzbank / Fahrersitz R1200GS LC 2013: Servus, ich glaube Deutschland besteht nur noch aus Riesen. Ich finde nur niedrige oder tiefe Sitzbänke bei Kleinanzeigen oder so. Daher mein...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig: Liebe Community, Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT in der Höhe STANDARD. Die Sitzbank war auf meinem...
  • Reifenmonteur in Berlin?

    Reifenmonteur in Berlin?: Schönen Guten Tag und Frohe Feiertage! Kann jemand von Euch mir einen guten Reifenhändler/monteur in Berlin empfehlen? Ich /wir fahren Ende Mai...
  • Reifenmonteur der besonderen Art

    Reifenmonteur der besonderen Art: Ich habe vor 2 Wochen einen Komplettradsatz (Alufelgen und Reifen) beim Reifenhändler im Nachbarort bestellt. 5 Tage später alles fertig...
  • Reifenmonteur der besonderen Art - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hohe Sitzbank von „Sitzbankbezieher.de“

    Hohe Sitzbank von „Sitzbankbezieher.de“: Ich biete meine hohe Sitzbank an, die vom Niklas Lange (www.sitzbankbezieher.de) gepolstert wurde, zum Verkauf an. Die Bank befindet sich in...
  • Erledigt hohe Sitzbank / Fahrersitz R1200GS LC 2013

    hohe Sitzbank / Fahrersitz R1200GS LC 2013: Servus, ich glaube Deutschland besteht nur noch aus Riesen. Ich finde nur niedrige oder tiefe Sitzbänke bei Kleinanzeigen oder so. Daher mein...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig: Liebe Community, Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT in der Höhe STANDARD. Die Sitzbank war auf meinem...
  • Reifenmonteur in Berlin?

    Reifenmonteur in Berlin?: Schönen Guten Tag und Frohe Feiertage! Kann jemand von Euch mir einen guten Reifenhändler/monteur in Berlin empfehlen? Ich /wir fahren Ende Mai...
  • Reifenmonteur der besonderen Art

    Reifenmonteur der besonderen Art: Ich habe vor 2 Wochen einen Komplettradsatz (Alufelgen und Reifen) beim Reifenhändler im Nachbarort bestellt. 5 Tage später alles fertig...
  • Oben