Reifenpanne bei Grenoble

Diskutiere Reifenpanne bei Grenoble im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, sorry das ich so Überfallsartig hier reinschreibe. Ein Bekannter ist gerade bei Grenoble mit seiner 1300‘er unterwegs und hat...
F

Friedel81

Themenstarter
Hallo zusammen,

sorry das ich so Überfallsartig hier reinschreibe.
Ein Bekannter ist gerade bei Grenoble mit seiner 1300‘er unterwegs und hat einen Defekt am Hinterrad. Hat jemand von euch nen Tipp wo man hier nen neuen Reifen herbekommt…?

herzlichen Dank

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Einen großflächigen defekt, so das er nicht zu flicken ist?

Flicken an sich sollte ja kein Problem sein

S

SironaC1

Modell
R1250 GS
es gibt auch Reifen Händler in Grenoble.
Expert Pneus Et Services
Euromaster Grenoble Echirolles

Bajaman

Bajaman

Hallo zusammen,

sorry das ich so Überfallsartig hier reinschreibe.
Ein Bekannter ist gerade bei Grenoble mit seiner 1300‘er unterwegs und hat einen Defekt am Hinterrad. Hat jemand von euch nen Tipp wo man hier nen neuen Reifen herbekommt…?

herzlichen Dank
BMW Mobilservice kontaktieren… da könnte doch etwas gehen.
Hatte bei meinem GLE leider schon zweimal so ein Problem. Einmal nachts von Samstag auf Sonntag und einmal an einem Samstagnachmittag.
Mobilitätsservice angerufen und zwei Stunden später war der Reifen ersetzt.
Denke so etwas sollte BMW doch auch schaffen.
Alternativ den ADAC kontaktieren… ggf. ist der Reifen auch noch zu reparieren…
Viel Erfolg 🍀👍🏽

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
mich weis nicht genau was er hat, aber flicken ist wohl keine Option
hatte mal den Fall bei einer Bekannten, die hatte sich eine richtig große Flügelschraube eingefahren ..
dachten auch Flicken ist keine Option
trotzdem probiert und mit 2 Dochten ist das erstaunlich gut geworden - nicht neuwertig aber für weiterfahrt allemal tauglich - vor allem wenn man eh Reifendruckanzeige hat

aber wenns natürlich was größeres ist dann ist eher der Tip von @Bajaman zielführend

Thema:

Reifenpanne bei Grenoble

Reifenpanne bei Grenoble - Ähnliche Themen

• Reifenpanne in den Dolomiten-Dynaplug Flickzeug im Einsatz

Reifenpanne in den Dolomiten-Dynaplug Flickzeug im Einsatz: Hallo, vorletzte Woche am letzten Tag meiner Dolomitentour schlug das RDC Alarm: Druckverlust im Hinterreifen! (Danke RDC, ich hab Deine...
  • Reifenpannen sind halb so schlimm

Reifenpannen sind halb so schlimm:
  • Pannenhilfe auf Reisen

Pannenhilfe auf Reisen: Hallo BMW Gemeinde habe gestern nach einer 1700 km Alpentour auf den letzten 150 km einen Nagel eingefahren. Nach Anruf bei der Service Hotline...
  • Welche Schlauchgröße in schlauchlosen Reifen?

Welche Schlauchgröße in schlauchlosen Reifen?: Hallo, für meine anstehende längere Mopedtour möchte ich Schläuche mitnehmen für den Fall das sich ein Platten mit den üblichen Flick-Kits nicht...
  • BMW REISESATZ / PANNENSET SCHLAUCHLOSREIFEN-ideal für unterwegs

BMW REISESATZ / PANNENSET SCHLAUCHLOSREIFEN-ideal für unterwegs: BMW Originalzubehör Pannenhilfe-Set von BMW Motorrad für alle Schlauchlosreifen. Mit diesem Set könnt ihr euch bei einem platten Reifen schnell...
  • BMW REISESATZ / PANNENSET SCHLAUCHLOSREIFEN-ideal für unterwegs - Ähnliche Themen

• Reifenpanne in den Dolomiten-Dynaplug Flickzeug im Einsatz

Reifenpanne in den Dolomiten-Dynaplug Flickzeug im Einsatz: Hallo, vorletzte Woche am letzten Tag meiner Dolomitentour schlug das RDC Alarm: Druckverlust im Hinterreifen! (Danke RDC, ich hab Deine...
  • Reifenpannen sind halb so schlimm

Reifenpannen sind halb so schlimm:
  • Pannenhilfe auf Reisen

Pannenhilfe auf Reisen: Hallo BMW Gemeinde habe gestern nach einer 1700 km Alpentour auf den letzten 150 km einen Nagel eingefahren. Nach Anruf bei der Service Hotline...
  • Welche Schlauchgröße in schlauchlosen Reifen?

Welche Schlauchgröße in schlauchlosen Reifen?: Hallo, für meine anstehende längere Mopedtour möchte ich Schläuche mitnehmen für den Fall das sich ein Platten mit den üblichen Flick-Kits nicht...
  • BMW REISESATZ / PANNENSET SCHLAUCHLOSREIFEN-ideal für unterwegs

BMW REISESATZ / PANNENSET SCHLAUCHLOSREIFEN-ideal für unterwegs: BMW Originalzubehör Pannenhilfe-Set von BMW Motorrad für alle Schlauchlosreifen. Mit diesem Set könnt ihr euch bei einem platten Reifen schnell...
  • Oben