Reifenthreads oder inkompetentes Geschwafel

Diskutiere Reifenthreads oder inkompetentes Geschwafel im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bis er dann mal zu Ende ist.
Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Bis er dann mal zu Ende ist.

G

Gast 5187

Gast
"Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei."

Um mal die wirtshausphilosophische Reihe fortzusetzen. :rolleyes:

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
:rollleyyes:

ICH .......
nöö mache nicht alles richtig und bin auch kein perfekter mopedfahrer.
kann aber gut im verkehr mitschwimmen :wink:

und nun überlasse ich wieder EUCH das thema :bier:
sag ich doch, Du machst es alles richtiger, kannst das ja schließlich auch beurteilen, die anderen, die Kantenfahrer, diese Wahnsinnigen Höllenhunde, haben ein Problem. Denen reicht es ja nicht, wie es ja eigentlich richtig wäre, ordentlich im Verkehr mit zu schwimmen. nein, die müssen ja sich und andere hirnlos gefährden, diese Kantensäue.

Ich habe mal ein Foto eines Reifen im Internet gesehen, der war so auf der Kante aufgeribbelt und das wurde angeblich im öffentlichen Verkehrsraum so erzielt. Der Typ ist doch offenkundig nicht ganz dicht, hat sicher ganz andere persönliche Probleme. Moment mal, hier ist das Bild

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
sag ich doch, Du machst es alles richtiger, kannst das ja schließlich auch beurteilen, die anderen, die Kantenfahrer, diese Wahnsinnigen Höllenhunde, haben ein Problem. Denen reicht es ja nicht, wie es ja eigentlich richtig wäre, ordentlich im Verkehr mit zu schwimmen. nein, die müssen ja sich und andere hirnlos gefährden, diese Kantensäue.

Ich habe mal ein Foto eines Reifen im Internet gesehen, der war so auf der Kante aufgeribbelt und das wurde angeblich im öffentlichen Verkehrsraum so erzielt. Der Typ ist doch offenkundig nicht ganz dicht, hat sicher ganz andere persönliche Probleme. Moment mal, hier ist das Bild

Du hast den Hinweis auf "Achtung, Ironie" vergessen....

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
so sieht ein angefahrener Reifen (Slik) auf dem Ring aus...

M

marvin59

Gast
:wink:

Sorry stelle gerade fest das ich im falschen Forum bin.:o
Hier geht es ja um Ducatifahrer mit ihren Reifen ;)
Muss doch schnell mal den Link prüfen :help:

:mstickle: und weg

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700

Naja...

ich fahre sogar zwei Ducatis und kein Reifen sieht bei mir so aus...

S

Schlonz

Modell

achso, es ist Modell abhängig, wie Menschen fahren und was richtig, oder falsch ist, das wusste ich jetzt nicht.

so sieht ein angefahrener Reifen (Slik) auf dem Ring aus...

der Wahnsinnige, der diesen Reifen gepostet hat, schrieb, dass es ein MPP ist auf der Straße gefahren. Der hat sie doch nicht mehr alle, der ist bestimmt supergefährlich

G

Gast 5187

Gast
Nein, im Grunde genommen ist es eine Sicherheitsmaßnahme mit dem Motorrad sehr schräg und auf der Kante zu fahren.
Wenn denn dann doch mal etwas passiert, ist man schon dem Boden sehr nah und kann auf diese Weise Verletzungen aus großer Fallhöhe vermeiden.
Liegt doch auf der Hand.
Die Lahmarschigen wissen halt gar nicht, welchem Risiko sie sich täglich aussetzen, wenn sie aufrecht wie ein Herzog durch die Kurven stokeln.

MacDubh

MacDubh

Modell
achso, es ist Modell abhängig, wie Menschen fahren und was richtig, oder falsch ist, das wusste ich jetzt nicht.

LC... da war doch was. Wollten die nicht unter sich bleiben? So eine Art Herrenfahrer unter den bäuerlichen GS-Trampeln?

:p

S

Schlonz

Modell
Hallo? Das sind Italiener. Weiter komme ich doch gar nicht!

meine hat so eine eingebaute Eisdielen-Automatik, die GPS gesteuert zu sein scheint. Man wird immer, überall in Europa, automatisch zur nächsten Eisdiele geführt, aber nur, wenn auch eine Werkstatt nie weiter als ca. 10 km entfernt ist

MacDubh

MacDubh

Modell
meine hat so eine eingebaute Eisdielen-Automatik, die GPS gesteuert zu sein scheint. Man wird immer, überall in Europa, automatisch zur nächsten Eisdiele geführt, aber nur, wenn auch eine Werkstatt nie weiter als ca. 10 km entfernt ist
Verdammt, hat meine nicht. Oder habe ich das in dem ganzen Elektronik-Gelump übersehen?

;)

MacDubh

MacDubh

Modell
Thema:

Reifenthreads oder inkompetentes Geschwafel

Reifenthreads oder inkompetentes Geschwafel - Ähnliche Themen

• Saschas ultimativer Reifenthread

Saschas ultimativer Reifenthread: Hi Sascha, nebenan ist es zu sehr off topic, deshalb mache ich ihn hier für Dich auf! Du hast es richtig erkannt, mit einem Reifen geht das...
  • Saschas ultimativer Reifenthread - Ähnliche Themen

• Saschas ultimativer Reifenthread

Saschas ultimativer Reifenthread: Hi Sascha, nebenan ist es zu sehr off topic, deshalb mache ich ihn hier für Dich auf! Du hast es richtig erkannt, mit einem Reifen geht das...
  • Oben