Heidekutscher
Bis er dann mal zu Ende ist.
sag ich doch, Du machst es alles richtiger, kannst das ja schließlich auch beurteilen, die anderen, die Kantenfahrer, diese Wahnsinnigen Höllenhunde, haben ein Problem. Denen reicht es ja nicht, wie es ja eigentlich richtig wäre, ordentlich im Verkehr mit zu schwimmen. nein, die müssen ja sich und andere hirnlos gefährden, diese Kantensäue.
ICH .......
nöö mache nicht alles richtig und bin auch kein perfekter mopedfahrer.
kann aber gut im verkehr mitschwimmen
und nun überlasse ich wieder EUCH das thema![]()
sag ich doch, Du machst es alles richtiger, kannst das ja schließlich auch beurteilen, die anderen, die Kantenfahrer, diese Wahnsinnigen Höllenhunde, haben ein Problem. Denen reicht es ja nicht, wie es ja eigentlich richtig wäre, ordentlich im Verkehr mit zu schwimmen. nein, die müssen ja sich und andere hirnlos gefährden, diese Kantensäue.
Ich habe mal ein Foto eines Reifen im Internet gesehen, der war so auf der Kante aufgeribbelt und das wurde angeblich im öffentlichen Verkehrsraum so erzielt. Der Typ ist doch offenkundig nicht ganz dicht, hat sicher ganz andere persönliche Probleme. Moment mal, hier ist das Bild
![]()
ups!Du hast den Hinweis auf "Achtung, Ironie" vergessen....
jo, der ist voll durchDen Fahrer kannste schicken.![]()
Naja...
Sorry stelle gerade fest das ich im falschen Forum bin.
Hier geht es ja um Ducatifahrer mit ihren Reifen
Muss doch schnell mal den Link prüfen
und weg
Sorry stelle gerade fest das ich im falschen Forum bin.
Hier geht es ja um Ducatifahrer mit ihren Reifen
Muss doch schnell mal den Link prüfen
und weg
so sieht ein angefahrener Reifen (Slik) auf dem Ring aus...
fährst bestimmt eh nur zur Eisdiele und zurück, oder?Naja...
ich fahre sogar zwei Ducatis und kein Reifen sieht bei mir so aus...
Hallo? Das sind Italiener. Weiter komme ich doch gar nicht!fährst bestimmt eh nur zur Eisdiele und zurück, oder?
achso, es ist Modell abhängig, wie Menschen fahren und was richtig, oder falsch ist, das wusste ich jetzt nicht.
Hallo? Das sind Italiener. Weiter komme ich doch gar nicht!
Verdammt, hat meine nicht. Oder habe ich das in dem ganzen Elektronik-Gelump übersehen?meine hat so eine eingebaute Eisdielen-Automatik, die GPS gesteuert zu sein scheint. Man wird immer, überall in Europa, automatisch zur nächsten Eisdiele geführt, aber nur, wenn auch eine Werkstatt nie weiter als ca. 10 km entfernt ist
muss man beim Händler glaube ich freischalten lassen, kostet ca. einen ErdbeerbecherVerdammt, hat meine nicht. Oder habe ich das in dem ganzen Elektronik-Gelump übersehen?
![]()
damit kann ich leben. Muß ich unbedingt hin! Danke für den Tip....muss man beim Händler glaube ich freischalten lassen, kostet ca. einen Erdbeerbecher
damit kann ich leben. Muß ich unbedingt hin! Danke für den Tip....