Reifenwahl

Diskutiere Reifenwahl im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; PR STR hatte ich auch 2 Sätze- hatte da auch nichts zu meckern. Fahre dieses Design (PR STR u. Karoo Street) aus psychologischen Gründen nicht...
hdo

hdo

Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Deshalb fahre ich gern den Pirelli Rallye STR. Der gibt mir beides. Aber das ist eine Endlosdiskussion............
LG Alex
PR STR hatte ich auch 2 Sätze- hatte da auch nichts zu meckern.
Fahre dieses Design (PR STR u. Karoo Street) aus psychologischen Gründen nicht mehr und will den kalt-Grip gar nicht negativ beurteilen.

Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass mir eine geringe Haltbarkeit (schnelles spitz werden vorne) heute nicht mehr so viel ausmacht, wenn kalt-/nass-Grip passen und man es dennoch bei guten Bedingungen „krachen“ lassen kann.

Mag inzwischen allerdings richtiggehend „harte“ Karkassen/ unelastische Aufbau überhaupt nicht mehr.

Der PR STR war diesbezüglich nach meiner Erinnerung im Mittelfeld. Aber das ist so ne Sache mit der Erinnerung… 😬

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Ich nehme immer die schwarzen, runden Reifen. Klare Empfehlung von mir.
Gibt es auch überall zu kaufen, egal ob Norwegen, Türkei oder Rumänien.
./. Ironie aus ./.

Thema:

Reifenwahl

Reifenwahl - Ähnliche Themen

• Reifenwahl Michelin Anakee Wilde vs. Metzeler Karoo 4 für Korsika (Anfahrt auf eigener Achse)

Reifenwahl Michelin Anakee Wilde vs. Metzeler Karoo 4 für Korsika (Anfahrt auf eigener Achse): Hallo liebe Gemeinde, die Herbst-Tour nach Korska rückt näher, die Fähren sind gebucht - jetzt muss nur noch die Reifenwahl getroffen werden. Nach...
  • F 850 GS Reifenwahl

F 850 GS Reifenwahl: Hallo zusammen, bin relativer Neuling ( 2 Jahre dabei ) und demnächst steht wohl der erste Reifenwechsel an. Ich weiß das es schon Foren für...
  • Reifenwahl - Reifentest

Reifenwahl - Reifentest: Kurze Übersicht über die von Euch empfohlenen Reifenseiten / Reifenwahl-Reifentest Hier zusammengestellt Bitte ergänzen ...
  • Bestätigung der Reifenwahl fürs Gewissen

Bestätigung der Reifenwahl fürs Gewissen: Hallo zusammen, damals die 1200er Lufti mit K60 gekauft und erstmal drauf gelassen. Bei Dot 2017 darf jetzt mal was Neues her. Nach ausgiebigem...
  • Reifenwahl

Reifenwahl: Hallo zusammen, Stehe zurzeit vor der Qual der Wahl bezüglich neuer Reifen. Hab eine luftgekühlt GS BJ.05 und bin trotz einiger Tests und...
  • Reifenwahl - Ähnliche Themen

• Reifenwahl Michelin Anakee Wilde vs. Metzeler Karoo 4 für Korsika (Anfahrt auf eigener Achse)

Reifenwahl Michelin Anakee Wilde vs. Metzeler Karoo 4 für Korsika (Anfahrt auf eigener Achse): Hallo liebe Gemeinde, die Herbst-Tour nach Korska rückt näher, die Fähren sind gebucht - jetzt muss nur noch die Reifenwahl getroffen werden. Nach...
  • F 850 GS Reifenwahl

F 850 GS Reifenwahl: Hallo zusammen, bin relativer Neuling ( 2 Jahre dabei ) und demnächst steht wohl der erste Reifenwechsel an. Ich weiß das es schon Foren für...
  • Reifenwahl - Reifentest

Reifenwahl - Reifentest: Kurze Übersicht über die von Euch empfohlenen Reifenseiten / Reifenwahl-Reifentest Hier zusammengestellt Bitte ergänzen ...
  • Bestätigung der Reifenwahl fürs Gewissen

Bestätigung der Reifenwahl fürs Gewissen: Hallo zusammen, damals die 1200er Lufti mit K60 gekauft und erstmal drauf gelassen. Bei Dot 2017 darf jetzt mal was Neues her. Nach ausgiebigem...
  • Reifenwahl

Reifenwahl: Hallo zusammen, Stehe zurzeit vor der Qual der Wahl bezüglich neuer Reifen. Hab eine luftgekühlt GS BJ.05 und bin trotz einiger Tests und...
  • Oben