Reifenwechsel F800GS

Diskutiere Reifenwechsel F800GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Heho beisammen, falls jemand den Reifenwechsel während der Fahrt bei "Wetten dass" noch nicht gesehen hat, hier...
Freerk

Freerk

Themenstarter
Modell
F8GS
Heho beisammen,

falls jemand den Reifenwechsel während der Fahrt bei "Wetten dass" noch nicht gesehen hat, hier http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/703704?inPopup=true kann man sich ihn noch mal angucken.

Ich weiß, das ist jetzt schon zwei Wochen her, aber mir ist erst heute aufgefallen, dass es sich bei dem Motorrad um die 8er GS handelt. Da werde ich mit der Frau gleich mal anfangen zu trainieren! ;)

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Keine GS, sondern eine R

Das mit der GS ist leider falsch, es handelt sich um eine neue 800 R.

Grüße
Steffen

Freerk

Freerk

Themenstarter
Modell
F8GS
Oh ja, stimmt. Ich dachte, sie hätten quasi nur das Geweih abgeschraubt.
Aber egal - Auf die Inneren Werte kommt es an! ;)

Tom123

Tom123

Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
coole Sache
ich hab das gar nicht gesehen,
das es eine 800er war sieht man ganz deutlich am Krümmer und am Schalldämpfer......

Tom

Thema:

Reifenwechsel F800GS

Reifenwechsel F800GS - Ähnliche Themen

• Kosten Reifenwechsel

Kosten Reifenwechsel: 454€ hab ich wenn ìch mich recht erinnere noch nicht bezahlt. Hab beim Verkauf meiner 1200 Adv LC alle Rechnungen beigelegt und hab so keinen...
  • Reifenwechsel München

Reifenwechsel München: Hallo zusammen, ich bin gerade ein bisschen am verzweifeln. Kennt hier jemand einen oder kann mir jemand von euch in München meine Reifen (KTM)...
  • Kostenzusammensetzung Reifenwechsel

Kostenzusammensetzung Reifenwechsel: Mal eine bescheidene Frage. Werden die Luftdrucksensoren beim Reifenwechsel immer erneuert, oder werden die alten weiterverwendet? Habe ein...
  • Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien

Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien: Hallo erfahrene Vielfahrer, ich fahre dieses Jahr das erste Mal nach Sardinien. Da mein Kumpel und ich, nicht unnötig Profil verschwenden...
  • Ärger nach Reifenwechsel an der F800GS

Ärger nach Reifenwechsel an der F800GS: N'Abend zusammen, ich bin gerade auf 180 und wollte mal eure neutrale Meinung hören... An der F800GS war heute nach 13.000 meine erster Satz...
  • Ärger nach Reifenwechsel an der F800GS - Ähnliche Themen

• Kosten Reifenwechsel

Kosten Reifenwechsel: 454€ hab ich wenn ìch mich recht erinnere noch nicht bezahlt. Hab beim Verkauf meiner 1200 Adv LC alle Rechnungen beigelegt und hab so keinen...
  • Reifenwechsel München

Reifenwechsel München: Hallo zusammen, ich bin gerade ein bisschen am verzweifeln. Kennt hier jemand einen oder kann mir jemand von euch in München meine Reifen (KTM)...
  • Kostenzusammensetzung Reifenwechsel

Kostenzusammensetzung Reifenwechsel: Mal eine bescheidene Frage. Werden die Luftdrucksensoren beim Reifenwechsel immer erneuert, oder werden die alten weiterverwendet? Habe ein...
  • Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien

Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien: Hallo erfahrene Vielfahrer, ich fahre dieses Jahr das erste Mal nach Sardinien. Da mein Kumpel und ich, nicht unnötig Profil verschwenden...
  • Ärger nach Reifenwechsel an der F800GS

Ärger nach Reifenwechsel an der F800GS: N'Abend zusammen, ich bin gerade auf 180 und wollte mal eure neutrale Meinung hören... An der F800GS war heute nach 13.000 meine erster Satz...
  • Oben